Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1306482

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Corona und kein Ende... aber mal ehrlich, seit gestern Abend mache ich mir durchaus so meine Gedanken... In Dänemark hat ein Ski-Urlaub Heimkehrer aus Norditalien das Virus. Wie viele Urlaubsheimkehrer haben wir derzeit aus diesen Gebieten auch hier in Deutschland? In NRW hatte der Typ an einer Karnevalssitzung mit ca. 300 Gästen teilgenommen, als er schin infiziert war, seine Frau ist Kindergärtnerin die dort ebenso gearbeitet hat. Wenn man sich die Inkubationszeit von 14 Tagen (in der man schon ansteckend ist!) vor Augen hält, ist doch alleine dadurch schon fast nichts mehr aufzuhalten, aller Wahrscheinlichkeit nach!?

    Ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja ich denke mal was richtig kacke ist, sind die Ski-Rückkehrer aus Südttirol jetzt nach den Faschingsferien - vor allem die aus Bayern die einen kurzen Weg dorthin haben. Eben war einer aus Regensburg hier der meinte gestern Abend im Aldi wars schon gut leergefegt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Atemschutzmasken haben wir hier auf Arbeit :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Würde ich auch nicht. Mein Kollege fliegt in zwei Wochen, der hadert auch schon ob das überhaupt stattfindet...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            https://www.watson.de/unterhaltung/tv/981648363-neues-naidoo-video-aufgetaucht-prosieben-bezieht-eindeutig-stellung-rtl-schweigt

            Ich muss ehrlich sagen, damit hätte ich NULL gerechnet - und ich mochte Xaviers Sachen (von den Anfängen) bisher wirklich gern - sorry, der hat doch nen Komplettschuß!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ja das war/ist mir bekannt - und nun ist ja mehr als klar, dass da auch wesentlich mehr dran zu sein scheint - die Reichsbürgersache scheint ja im kompletten Interview auch eingehender behandelt zu werden...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                freilich glaubt der was er da labert... echt schlimm
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Naja seine Aussagen von vor JAHREN wie "ich bin Rassist ohne Anerkennung der Hautfarbe", "bevor ich was für Ausländer und dergleichen mache, kommen erstmal Deutsche" blabla - die Liste ist verdammt lang - in Kombination mit dem Reichsbürger-Denken, seinen Aussagen von wegen SPD und Linke wären Faschisten (neuerdings).... da bin ich der Meinung, dass das in der Tat viel zu krass und krank ist. Klar, kann er machen, ist seine Meinung - aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit die er seit seinem Aufkommen nach außen walten ließ, ist das nicht hinnehmbar als Künstler.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Nein, das schrieb ich nicht, weil es so einfach eben nicht ist ;) Prinzipiell hast Du recht mit dem was Du sagst, allerdings ist es halt so, dass seine Aussagen nicht als German First zu deuten sind, da sie in Zusammenhang mit etwaigen rechten Aussagen und Beziehungen stehen, siehe auch die anscheinende Nähe zu dem Reichsbürger-rechts Typen der das Interview mit ihm führte. Woher meinst Du denn kommt ausgerechnet der Zufall, dass er das mit so jemandem tut - und eben NICHT mit jedem dahergelaufenen Jpurnalisten!? Das Interview hätte im aktuellen Fall JEDER geführt, er aber sucht die Nähe zu solchen Leuten. Du verstehst mich in diesem Fall auch falsch, da brauchst den Oli nicht dafür ;) ich bin auch nie der gewesen der gesagt hat die Flüchtlingspolitik hier läuft/lief richtig, oder der Umgang mit Straftätern von etwaigen Ländern etc - da musst nur ein paar Seiten zurücklesen. Wenn allerdings wie im Fall hier diese "Tatsachen" vermischt werden mit etwaigem Gedankengut, dann ist die Sachlage für mich eben eine völlig andere.

                    Dann kommt schlussendlich das Problem jener hinzu, die nach wie vor "an seiner Seite stehen" und Fans sind, und bisher NICHT Reichsbürgertum oder gar schlimmeres verherrlichten - da gibts genug "dumme Mitläufer" die aufgrund von seinen Aussagen nun "informationen" einholen und nachlesen die schlicht schwachsinnig sind, Unwahrheiten und gefährliches Gedankengut verbreiten - und DA ist eben der Punkt erreicht, bei dem ein derart in der Öffentlichkeit stehender Künstler seine Vorbildfunktion (die er nicht haben MUSS in meinen Augen, macht ja ein Lindemann auch nicht) ausnutzt um sein Geschwafel in die breite Masse zu tragen. Und dieses Geschwafel ist halt im GESAMTPAKET einfach schwierig bis nicht tragbar, eben weil es genug Deppen gibt die so einen Müll für bare Münze nehmen. Wenn er jetzt sage ich mal nur so "bekannt" wäre wie irgendein Pseudomusiker mit 15.000 Instafans und ohne jede Reputation, sähe die Sache ganz anders aus. Zudem ist gerade er ja einer der immer offenkundig das Gegenteil gepredigt hat - nicht umsonst haben sich die Söhne Mannheims ja auch sofort von ihm distanziert, und sogar einer wie Kool Savas hat die Zusammenarbeit umgehend beendet.

                    Ich wette durchaus einiges, dass auf seine Album einige Knorken drauf sind, sonst hätte er selbst das im Vorfeld ja nicht gesagt - zumal auch auf älteren Alben schon etwaige Aussagen grenzwertig waren und sind, nicht erst im aktuellen Kontext. Ich extremisiere ihn übrigens nicht, das hat er ja mit voller Inbrunst selbst getan. Ich stelle ihn NICHT als rechtsextremen hin, aber ich bin mir mehr als unschlüssig wie und vor allem in welchem Umfang er nun (wo er ja frei ist vom Zwang das alles nicht offen sagen zu können) seine Botschaften nach außen trägt. Nach allem was man aber bis jetzt von seinen Ansichten weiß, denke ich mal die werden nicht gemäßigt zur Schau getragen werden.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das geht mir genauso, aber ich kann und will mich auch nicht ausschließlich über Corona beschäftigen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Natürlich wird der wiedergewählt, wer rechnet denn mit etwas anderem!? Obendrein... seit wann haben die so ein Altersheim als Präsidentschaftskandidaten!? So alte waren das noch nie, wenns blöd läuft überleben die alle die Pandemie nicht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mit seinen Ränkespielchen packt der das in jedem Fall - der sucht doch mit aller Kraft nach jedem scheiß Strohhalm den er greifen kann!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            ich nicht, aber es gibt genug andere Jobs die man machen kann, bevor man arbeitslos wird.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              ja gut die moralischen Aspekte muss jeder für sich selbst abwägen, das ist meine Meinung dazu. Natürlich wäre eine waffenfreie Welt geil, das tue ich für mein Dafürhalten aber als Utopie ab, leider. Wenn man die Waffenindustrie meidet, müsste man strenggenommen auch jeden Zulieferer usw. meiden, und das ist sicherlich dann irgendwann schwer möglich. Aber wie gesagt...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Tja was willst da noch sagen - die Polizei wird ja mittlerweile teils als Feind No. 1 angesehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Naja die Meldungen gibts auch bei anderen Medien - aber ja, ich lese das Blatt null, reichen schon die Headlines wenn die im Laden ausliegt
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      und bevor nu wieder jemand aus der Haut fährt... immer dran denken jeder darf seine Meinung haben... ;)

                                      Wobei wir uns bei der Sache mit Drosten vs. Bild aktuell sicher ALLE einig sind, um mal den aktuellsten Präzedenzfall zu nennen! Darauf kommts auch an :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Alles richtig.
                                        Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

                                        Dito, ganz ganz klar. Ich sag ja, im Kern dürften das alles keine Dinge sein über die man sich nicht einig ist :)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          gehts geiler? :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ja. Allerdings ändert sich erfahrungsgemäß bei denen ja auch nicht, wenn ich mich als Schwarzer nun hinstelle und sage "one from us down, there will be three of them down", und genau die Agenda verfolgen jene Leute die sie für Interviews vor die Kamera gezerrt haben. Die Situation ist im Grunde seit den 50ern oder 60ern unverändert, nur das es nicht mehr offen gezeigt wird durch Verbote für Farbige...
                                            « Letzte Änderung: 01. Juni 2020, 09:43:00 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              So wie ich es gelesen habe is die Antifa dort so wie hier. Teils friedlich, teils eben leider gewaltbereit. Meine Meinung dazu kennt man, Gewalt ist von rechts und links scheiße, da differenziere ich nur nach Gewalt ;) ideologisch lasse ich da mal völlig raus, was im Grunde dann auch das einzig mögliche ist, da man sonst Gewalt rechtfertigt je nach Ideologie dahinter, und das geht nicht. Marc schrieb ja nicht, dass er für Gewalt ist ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                So ist es. Und bei allem Verständnis für die Situation der Schwarzen in Amerika, ist die aktuelle Lage auch keine Lösung für die Sache. Im Gegenteil, das eskaliert weiter, Rodney King hat damals in den Ausschreitungen in Watts gegipfelt, gebracht hat auch das nix. Solange sich politisch UND in den Köpfen der weißen Amerikaner nix ändert bleibt es so.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Man muss nur in das  Jahr 1968 zurück schauen. Martin Luther King wird erschossen, in 24 amerikanischen Großstädten brechen Riots aus, und am Ende des Jahres wird der Hardliner und LAw & Order Mann Richard Nixon zum Präsidenten gewählt. Wenn das die Strategie von Trump ist, wird sie aufgehen.
                                                  Denn nicht nur dass sämtliche Minderheiten in Amerika sowieso schon genug Hass und Repressionen erleiden müssen, die Corona Sterberate ist unter diesen Minderheiten viel höher als die der weißen Menschen. um es drastisch zu formulieren: durch Corona werden noch so einige Wähler sterben, die ihr Kreuz wohl eher bei Biden gemacht hätten.




                                                  this
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Mir fehlen da seit Tagen nunmehr die Worte dazu... was für kranke Schweine sowas nur tun können... und wie stets hat so jemand für mich das Leben verwirkt. Rein in den Knast und nen Stempel auf die Stirn was er getan hat. Ich hoffe die finden so viele aus diesem Netzwerk wie nur irgend möglich
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs