Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1290006

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das Ende ist nah :lol: wenn die jetz noch Ian Ziering mit dem Fichtenmopped runterschneidet...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das is er meine ich schon ein paar Jahre, neben Depardieu hat auch er die Staatsbürgerschaft von dort, soweit ich weiß.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Der Moderator hat auch völligst versagt, der müsste sowas unterbinden, und zu einzelnen Antworten ohne Unterbrechnungen aufrufen! ;) Sorry, das war völlig behindert von ALLEN die vor der Kamera standen - und ich bin Marcs Meinung (ja auch das kümmt vor :D ;)) - das wird nicht gut enden, da wird richtig ein Fass aufgemacht werden. Ich wüsste keine Lösung, wie dieser grenzdebile Wichser ohne Ausfstand abtreten könnte - zumal er das ja schon seit ewigen Zeiten offen propagiert. Er KANN ja quasi nichtmal mehr anders, ohne sein gesicht vor den Hillbillys und Hirnvernrannten die ihn wählen zu verlieren...

        Ich möchte zu gern mal die ganzen armen Deppen (und arm meine ich damit wörtlich) die ihn wählen fragen, was der Spast denn bitte für SIE explizitz getan hat!? Und obendrein, bei den Phrasen die dann kommen, wieso sie dann immer noch in ihren Trailerparks oder Holzhütten im Asiviertel leben, statt nun im Volljob besser dazustehen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Man soll sowas nicht sagen, aber hoffentlich rafft es ihn dahin!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            und jetz hat er doch nix!? :roll:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              @ ap
              Gestern nachmittag im Radio hieß es plötzlich nochmal er habe nix...

              Also ich bin auch sehr zweifelnd. Aber es würde ihm ja so oder so nutzen wenn er es übersteht, das ist ja der Mist. Leider bekommt er ob seines Amtes ja eh die weltbestmögliche Behandlung
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich bin gespannt wie sich das entwickelt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich habs leider nicht gesehen, weil ich Lanz per se nicht mag - aber diese Auszüge aus der Sendung (schriftlich) mit einer Trump Befürworterin macht mich noch sprachloser, als ich es bei der Sache eh schon bin. Da muss man sich echt nicht fragen woher seine Wählerstimmen kommen, wenn jemand vermeintlich relativ intelligentes solche Dinge von sich lässt...
                  https://www.watson.de/international/tv/269284217-trump-fan-macht-markus-lanz-sprachlos-das-ueberfordert-mich-emotional
                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2020, 10:14:48 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Natürlich, einerseits schon - ich frage mich nur wie Menschen die einigermaßen intelligent sind (das unterstelle ich bei so jemandem mal, egal was für Ansichten er hat), so einen Mist GLAUBEN und reproduzieren können. Einfach mal NIX hinterfragen, Tatsachen und Fakten völligst ignorieren.... bei einem Fanatiker wie einem Hildmann (um mal das aktuell beste Beispiel HIER aufzunehmen, samt Naidoo und Co. KG) kann ich es ja zumindest noch ansatzweise nachvollziehen, weil die völlig verbrettert und unzugänglich sind - aber das sind EINZELfälle und keine schlussendlichen Wahlentscheider, die unter dem Strich von der in den USA wählenden Bevölkerung eben 50 % Wahlbeteiligung unter den Geaamtwählern ausmachen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Natürlich, da stimme ich Dir fast völlig zu! Andererseits, wie schonmal geschrieben, kann ich mir einfach nicht erklären, wieso gerade die "einfach gestrickten" und im Grunde schlecht gestellten Leute dort ihm hinterherrennen, da er eben für jene im Grunde genommen NIX getan hat. Alle Dinge die er da machen wollte, sind nach wie vor so wie vorher. Die Stahl- und Kohleindustrie liegt brach, die Leute haben nach wie vor keine Jobs, oder arbeiten in drei/vier Jobs um rumzukommen...

                      Die andere Seite, und ich kenne ja selbst wohlhabendere republiukanisch wählende Leute drüben, mit denen ich schon 2007 im Diskurs lag wegen jener Themen (auch ohne Trump) - denen geht es natürlich um ihren Wohlstand, ihren Machterhalt usw. - ganz klar! Aber wie gesagt, das ist Oberschicht die in NY oder bei NY lebt, die haben gut Kohle und sehen das was außenrum liegt nicht.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ja stimmt, hast Recht :/
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          MUHUAHUA das wird zum Ende immer besser
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Voight hat eh einen an der Klatsche, nicht nur da
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Das ist durchaus eine nachvollziehbare Sichtweise (mit der ich nicht einhergehe, aber das ist ja egal bei der Sache selbst!), wenn man sich das hier mal durchliest:
                              https://www.whitehouse.gov/trump-administration-accomplishments/

                              Und mal ehrlich - da die Amerikaner in aller Regel ohnehin die America-First Sache leben (oder halt sehr viele), ist ja durchaus legitim, dass der intern dann eben Anhänger hat...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Gebe ich Dir ziemlich in allen Punkten sogar Recht ;) allerdings hätten es die Gouverneure WESENTLICH einfacher gehabt, wenn das Weiße Haus bzw. Trump die Coronamaßnahmen unterstützt und umgesetzt hätte oder zumindest dies nach außen verlangt hätte - so stand hinter ihnen keine Fürhungsperson, die ein Präsident in den USA nun einmal ist, sondern einer der möglichst immer genau das Gegenteil von dem tat, was getan werden sollte... Wieso niemand mit dem Finger auf andere wie Michel oder Sanchez zeigt? Naja weil die nicht versucht haben das so lange wie möglich zu verharmlosen und runterzuspielen ;)

                                Fehler wurden in ALLEN Ländern gemacht (außer anscheinend auf dem afrikanischen Kontinent :lol:), das lässt sich null wegreden - aber es wusste auch keiner wirklich was da auf uns zukommen wird. Hier hätte man viel früher dichtmachen müssen, was aber schlussendlich nur was gebracht hätte, wenn man um uns herum genauso verfahren wäre - und zudem keine Urlaube außerhalb Deutschlands zugelassen hätte. So war klar, dass das kommt was nun da ist.

                                Überdies stellt sich ja nur noch die Frage, wenn alles OPTIMAL gelaufen und geregelt worden wäre innerhalb der einzelnen Länder - wann wäre es dann eskaliert? Denn eine vollkommene Eindämmung des Virus ohne einen Impfstoff oder entsprechend wirksame Medikamente, wäre ja auch bei heutigem Wissensstand schlicht unmöglich
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das mal ausgeklammert vermisse ICH nach wie vor die bereits angesprochenen Fakten, ob TATSÄCHLICH an Covid19 gestorben wurde. Ich persönlich bin nach wie vor der Annahme, dass das natürlich der AUSLÖSER sein kann und auch ist, sofern Vorerkrankungen vorliegen die das zudem massiv begünstigen. Ich klammere dabei obendrein beuwsst jene aus die gesund und fit waren und daran starben bzw. Langzeitfolgen haben...

                                  Ich spreche das nur deshalb an, weil ja nach wie vor im Raum steht, dass keine massive Übersterblichkeit vorliegt, jetzt auf Deutschland bezogen, bei anderen Ländern bin ich nicht im Bilde. Es geht ja auch darum, dass Patient x trotzdem gestorben wäre, hätte er meinetwegen eine schwere Grippe bekommen, weil er eben schon eine starke Vorerkranung gehabt hat. Beispielsweise stirbt man ja in der Regel auch nicht an HIV, sondern eben an einer Lungenentzündung etc. und wird dann aber als HIV gestorbener Patient aufgeführt.

                                  Keine Angst, mir geht es dabei NULL um Thesen von Leugnern oder dergleichen, nur um die Realität, und VIELLEICHT darum, dass man einen Teil der Angst der Bevölkerung nehmen KÖNNTE, wenn man da genaueres wüsste. Also nicht dahingehend das Virus zu verharmlosen oder so - aber ich finde die Infos die da öffentlich gemacht werden, werden entweder nirgends wirklich behandelt, oder eben verschwiegen. Ich meine wie stellt man denn fest ob ein Patient an Cvid19 starb, nur dadurch, dass er es eben hatte, oder welche Faktoren zählen da? Natürlich habe auch ich selbst einen heidenrespekt davor, wenn man hört es starben junge oder gesunde Menschen daran ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ok danke, hör ich mir mal an
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Um in der Corona-Krise Zusammenhalt zu demonstrieren, war Burger King UK auf Instagram für McDonalds - mit dem Slogan "Bestellt bei McDonalds - „Einen Whopper zu nehmen, ist immer das Beste. Aber ein Big Mac ist auch nicht so schlecht.“ wurde geworben...

                                      finde ich ne coole Idee :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Es wird knallen EGAL wie es ausgeht, das ist die Crux
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Und bei dieser Aussage Trumps frage ich mich, egal ob jemand für oder gegen Trump ist. Wie kann man das gutheißen? Ich meine es gibt keine Rechtsgrundlage für Trump zu klagen. Eine demokratische Wahl anzuzweifeln ohne konkrete Gründe ist doch egal aus welcher Seite man das sieht ein Unding oder sieht das echt jemand anders?

                                          Dito, dito und dito und jau! Ich finde das unerträglich mies und scheiße, wie er da agiert - auch wenn das abzusehen war. Das ist einfach bodenlos, asozial und undemokratisch. Aber ich sage nach wie vor, der Typ hat einen Gottkomplex, denkt er kann sich ALLES erlauben, weil eh nix passiert. Und geisteskrank ist er für MICH obendrein. No offense, Matzelito ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich fürchte, das kann sich noch eine Weile ziehen. 2000 (Bush/Gore) war es doch auch schon so, dass die Wahl erst im Dezember vor Gericht entschieden wurde. Vielleicht keimt daher der Gedanke, jetzt schon alles mögliche in diese Richtung zu drängen.

                                            Genau das hat gestern bei RTL mit Klöppel gestern auch eine gemeint, das wird so kommen, da brauchts keine Hellseherei. Wenn er nicht die Staaten noch holt bei seinem Dummdusel, geht er halt vor Gericht
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Noch is der kranke Spast nicht aus dem Haus... ich denk den müssen sie raustragen mit weißer Jacke
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ich feier erst, wenn der wirklich weg ist :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Bei der Maischberger haben sie sogar in den Raum geworfen, dass es wohl das Beste wäre Biden begndadigt Trump, damit er seine Ruhe hat... faszinierend, wie dehnbar Demokratie doch sein kann
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Und weg ist er....

                                                    https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-mysterioese-metallmonolith-in-utah-ist-schon-wieder-verschwunden-a-de646e52-9a62-4616-a009-5568e80ab3da

                                                    Und wieder da.... aufgetaucht in Rumänien aber schon einen Tag, bevor der Monolith in Utah verschwand, ist also ein Anderer. Entweder steht bald was Grosses bevor oder es ist eines der coolsten Kunstprojekte der letzten Jahre. :biggrin:

                                                    https://oe3.orf.at/stories/3009731/

                                                    https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_89060848/usa-trump-fans-zerstoeren-mysterioesen-monolithen.html

                                                    ohne Worte
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs