Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1533 · 1276840

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich hätte noch nen geilen 300 kg Amboss hier stehen  :braue:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Artikel gelesen, ist gut, setzt sich mit wichtigen Punkten auseinander - für mich allerdings in einigen Punkten mehr als diskussionsbedürftig, nach wie vor nicht umesetzbar in unserer Realität, und vor allem nicht finanzierbar in Gänze.

      Wenn Du wüsstest wie, würde mich das mal brennend interessieren - vor allem hinsichtlich Dingen wie "staffelbare BGEs nach Bedürftigkeit", Finanzierbarkeit, wie sieht es dann aus mit Altersvorsorge, Rentenkasse, Sozialversicherungen.......
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        und egal was nun kommt rennen ihm diese Deppen weiter hinterher, und sind eine Gefahr für die Demokratie. Dass die da eindringen KONNTEN ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dass er für das Anstacheln und Lügen verbreiten nicht gnadenlos zur Rechenschaft gezogen wird, ist krank. Einfach nur ein Dreckschwein, dieser Mann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Absolut unplausibler Kauderwelsch, völlig aus der Luft gegriffen von Leuten ohne Ahnung und Sachverstand! Wie kann man nur so hohles Zeug daherreden, sowas gehört unter Strafe gestellt! Das waren die weißen Wanderer, ihr Deppen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also eigentlich schon lange, aber aktuell krieg ich bei diesem Gentrifizierungskack schon wieder das kalte Kotzen!
              https://magazin.mademyday.com/I309035?fbclid=IwAR0h188gfXY1amyZ2bJJSoqhudIw8bjwAcTYDoGV7ubmz5KB1J8EzJ5hrgI

              Was zum Geier soll die Scheiße denn langsam!??? Und in den USA beschweren sich die Ureinwohner, dass sie "Jeep Cherokee" verwerflich finden... sorry, aber das ist doch nur noch schwachsinnig! Ob und wann sich mein Kind als indianer verkleidet entscheidet mein Kind und ich - soviel sag ich dazu
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Menschenmilch gibbet bei mir, aber nur nach anständig melken!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Damenslip is auch völlig abwegig, den könnte ja auch ein Mann anziehen! Oder wie sieht das mit Büstenhalter aus? Noch weitreichender! Einerseits tragen auch Männer welche, andererseits auch Frauen ohne Busen, das ist völlig irreführend!

                  Damenuhr, Herrenuhr, ...

                  Frauenbewegung ginge dann per se auch nicht mehr! Wobei ich grundsätzlich FÜR die Frauenbewegung bin, vor allem wenn sie auf mir stattfindet! Das sei mal festgehalten!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Keine Angst, fasse ich nicht so auf ;) alles gut - und ich hab den Satz bewusst so reingeschrieben. Ich bin schon immer für Gleichheit beider in jeder Hinsicht, aber es gibt genug Dinge wie eine Frauenquote, die ich schwachsinnig finde - zumal diese die Sache selbst ad absurdum führt... die Umsetzung sieht schlichtweg so aus, dass ich einen Posten mit einer Frau besetzen MUSS, ob diese geeignet ist oder eben nicht - und kann ja nicht der Weg sein. Bei Gehältern....... brauchen wir nicht drüber reden, das MUSS alles gleichgestellt sein.

                    Aber dass es mittlerweile eine regelrechte JAGD nach den Begrifflichkeiten gibt, die man auf Teufel komm raus ändern muss, weil sich Person x daran aufreibt, das ist einfach nur noch lächerlich! In meinen Augen gibt es Männer und es gibt Frauen. Frauen kriegen Kinder, Männer eben nicht - und wenn das Zeug dann MUTTERmilch heißt, dann ist das der Natur der Dinge geschuldet. Ob nun einer sich als Frau fühlt, als Mann oder gerne auch beides ist mir völlig egal - Leben und leben lassen - aber es braucht dafür um Himmels Willen keine dritte Toilette, Begriffe, Klamotten, Unisexblablub und hassenichgehört! Deswegen wird noch lange keiner diskriminiert, außer er fühlt sich so und teilt das voll und breit auf allen Kanälen mit, die ihm/ihr die heutige Welt so zu bieten hat. Und wenn auf insta keiner zuhört macht man ein youtibe Video, wenn das nix ist geht man zur BILD oder gleich zu RTL... ich finde da wird eine Kuh nach der anderen durchs Dorf getrieben - und ja, meine Meinung mag für solche Leute mittelalterlich klingen, aber die Geschlechter auf denen unsere Welt nunmal basiert zwecks Geburt usw. bleiben nunmal grundliegend gleich - egal ob sich nu einer nen Zipfel hinoperieren lässt, wegschneiden lässt oder gern Frauentangas durch die Kimme jubelt.

                    "Wir alle sind gleich - ich nicht" oder wie war das bei Brian? ;) Mag sein, alles gut - sei Du, aber lass verdammt nochmal die anderen doch in Ruhe damit! Ich renn doch auch nicht draußen rum und schrei jedem ins Gesicht ich bin hetero und habe einen Penis - andersherum scheinen es ein Großteil der betroffenen so zu halten, als ob das jeder wissen MUSS, und man auch ja genau auf IHN/SIE Rücksicht nehmen muss bei ALLEM und in jeder Konsequenz!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich les es am besten nicht weiter durch, bevor ich Blutdruck kriege.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        eben in der Zeitung gelesen... unser Stromausfall gestern war halt echt, weil ein Bieber einen Baum umgesenst hat, der fiel aufs Umspannhäusschen :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Augenscheinlich :lol: Bieber gesehen hab ich hier schon öfter, angenagte Stellen auch, dass die hier komplette Bäume legen aber bisher nicht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Uns Uwe wie er leibt und lebt... so lange wie man nix mehr von ihm gehört hat, wirds genau das sein.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Naja das ist aber ja immer auch ein klein wenig relativ ;) natürlich besteht kein Zweifel am offiziellen Ermittlungsertgebnis des BKA - die Annahmen es stecke Clankriminalität dahinter gab es lange, und die halten sich vereinzelt auch noch, wenn auch nicht seitens der Behörden. Wenn man aber so an die Sache rangeht, lügt auch jeder, der eine Verschwörungstheorie verbreitet, diskutiert oder annimmt ;)

                              Nicht böse gemeint, no offense. Ob Boll das also so dreht, drehen darf... das muss er selbst wissen. Ob sich das einer anschaut, unter dem Aspekt, das es NICHT der offiziellen Wahrheit entspricht doch dann auch. ICH bin absolut nicht dafür, und schau mir das dann wahrscheinlich auch nicht an
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Achso, ich dachte er will genau das - wie gesagt, für mich alles kein Stress :D Boll hat schon immer provoziert, macht das sicher auch hier - ob das handwerklich was taugt, der Wahrheit entspricht... wird man erst sehen wenn das Ding raus ist
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Der Punkt ist, dass es schlichtweg nicht den Hauch eines Beweises für die These gibt, dass das ein "Clan-Vebrechen" ist. Wer gegenteiliges behauptet, lügt. Ob die Person das wirklich glaubt, oder gezielt lügt, spiel keine Rolle. Es entspricht nicht der Wahrheit.

                                  Es gibt diverse Zeugenaussagen, daunter die von Überlebenden, die den Täter identifiziert haben. Es gibt Videoaufnahmen, ganz zu schweigen von den umfassenden Ermittlungen, die zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. Wenn dan gesagt wird, es gibt hier keine Wahrheit macht mich das echt fassungslos.

                                   

                                  Das streitet doch keiner Ab, Bodo ;) laut Beweislage hat auch Lee Harvey Oswald JFK erschossen - viele andere und ich sagen da was anders, wer lügt? ;) verstehst Du was ich meine? Und auch da werden Filme drüber gemacht...

                                  Die Chinesen behaupten auch Stein und Bein Corona käme nicht von ihnen... ;) ob das jetzt die Wahrheit ist oder nicht, spielt doch letztendlich keine Rolle. Mit solchen Vergleichen kann man ewig weitermachen.

                                  Und wenn einer nen Film dreht, in dem wirklich Clans im Hintergrund tätig waren bei den Anschlägen - ist das ein Schlag ins Gesicht der Opfer - aber es ist ein fiktiver Film.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Nö finde ich nicht. Solche Behauptungen stehen und standen im Raum, und selbst WENN Ermittlungen in diese Richtung gehen, unterrichtet das BKA uns alle ja nicht zwangsgedurngen darüber. Man könte ja sogar so weit gehen zu behaupten (was ich NICHT tue), dass solche Clanmitglieder unter falscher Flagge diesen Wichser von Attentäter erst noch in die Richtung gedrückt haben genau das zu tun. Über Chats usw., wie es auch bei IS Attentaten gelaufen ist...

                                    Und dieses WENN mus man jedem zugestehen sagen zu dürfen, das ist nunmal so bei einer Redefreiheit - deswegen leugnet ja keiner die Tat etc.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Und zur Redefreiheit gehört auch, dass man die Meinung anderer akzeptiert - wenn es nicht die eigene ist ;) sorry, macht an der Stelle mal einen Punkt, sonst eskaliert es nur unnötig. Bodo, Du kannst diese Meinung haben, dagegen spricht wie gesgat ja nichts - gegen die von Ash aber ebenso nicht. Das ist hier keine politische Podiumsdiskussion, in der nur die objektive Meinung zählt - da wir hier weder der BND noch die Bundesstaatsanwaltschaft sind, sind Eure beiden Meinungen nichts als subjektiv - mit objektiven Bestandteilen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

                                      Lasst es doch einfach gut sein - und nein, ich brauch jetz kein "aber ich hab doch Recht und der nicht" - weils schlicht zu nix führt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Eher der Ashjaculating Ashyurveda Typ!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Noch nie von dem Typ gehört, aber an dem Bericht sieht man mal, wie stark vernetzt und verbandelt diese ganzen scheiß Vereine von Verschwörungstheoretikern, rechten etc. so sind! Hat mich einerseits schockiert, andererseits ist das heute durch moderne Medien ja leider sehr einfach die Verbindungen untereinander herzustellen. Geschockt hat mich diese perfide Person, die ich rein vom Bild her als schwafelnden Penner abgestempelt hätte!
                                          https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89837068/-frank-der-reisende-dieser-mann-vernetzt-auf-telegram-die-umsturzideen-.html
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wieso, is doch alles im Lack! Spargel steht doch auch für Ptenzsteigerung usw.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Als Student mit 72 is halt gut stinken, überleg ma was da an Bafög floss über die Jahre!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Jens Lehmann schreibt an Dennis Aogo aus Versehen "ist Dennis Euer Qotenschwarzer?" (der Fehler war von Lehmann, nicht von mir)

                                                  und nun kommt raus Aogo hat auf Sky gesagt "die Mannschaft ist unglaublich schwer zu verteidigen, die trainieren bis zur Vergasung"

                                                  :uglylol: tja nu, dann haben wir ja nun zwei Arbeitslose mehr :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Bei dem Begriff flapsig bist Du jetz auch mit dabei :D ;) Palmer polarisiert ja schon immer, ich hab seine Posts aber verfolgt und ginde nichts was einen Parteiausschluß rechtfertigt. Wäre ja aber Zucker für Baerbocks Kandidatur, wenn sie unbequeme Leute aus sogar aus der eigenen Partei werfen würde. Mich kotzt dieses Getue nur noch an, jeder wartet nur noch darauf, dass jrmand was sagt, was sich negativ auslegen lässt...
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs