Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1260164

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Steht das bei Peter Hartz eventuell auch zur Debatte *vorsichtigfrag*  :confused: :twisted:

    Ne deutsche Politiker dürfen jahrelang Mist bauen. Wenn es dann doch irgendwann mal zuviel wird, dann wird man nach Brüssel "weggelobt" oder man bekommt einen lukrativen Beratervertrag in der Wirtschaft.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hätte in die Politik gehen sollen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich sags ja immer wieder, die größten Saubermänner haben auch oft den größten Dreck am Stecken. Unglaublich.

          Vorbei ist es mit dem Wetter und der Actimel-Werbung  :neutral:

          http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=79229


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na mal abwarten. Als bekannte Person hat man sone Klage vermutlich schneller als gewollt. Wenns wahr ist, wird es wohl das dauerhafte Aus im TV für den Kerl sein, kennt man ja noch vom Andreas Türck.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Na mal abwarten. Als bekannte Person hat man sone Klage vermutlich schneller als gewollt. Wenns wahr ist, wird es wohl das dauerhafte Aus im TV für den Kerl sein, kennt man ja noch vom Andreas Türck.

              Da scheint aber schon was dran zu sein. Laut Spiegel sitzt Kachelmann seit Samstag in U-Haft.
              http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,685000,00.html
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                So oder so, das wars für ihm mit seiner bersuflichen Karriere, selbst wenn er doch unschuldig sein sollte. Andreas Türck wurde ja auch freigesprochen und dennoch nie wieder gesehen.



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Den Ruf hat er weg, ob schuldig oder unschuldig, da geht jetzt nichts mehr.
                  War halt auch immer so einer vom Typ KannKeinWässerchenTrüben und dann sowas.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also vorweg: Ich mochte diesen Wetterassi noch nie ;)

                    Er wurde verhaftet, es wurden Verletzungen bei der Ex festgestellt - mich würde stark wundern, wenn NIX dran wäre. Umsonst wird er nicht gleich eingeknastet.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Er wurde verhaftet, es wurden Verletzungen bei der Ex festgestellt - mich würde stark wundern, wenn NIX dran wäre. Umsonst wird er nicht gleich eingeknastet.

                      Wobei das Einknasten wohl auch viel damit zu tun hatte das er keine festen Wohnsitz hat. Erstmal abwarten ob da was dran ist...


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wieso sollte der keinen festen WOhnsitz haben!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Wieso sollte der keinen festen WOhnsitz haben!?

                          Keine Ahnung. Hab nur gestern im Radio gehört das Sie den Haftbefehl u.a. deshalb ausgestellt haben weil er keinen festen Wohnsitz hätte.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Also vorweg: Ich mochte diesen Wetterassi noch nie ;)
                            Ich auch nicht. Schmieriger Grinsekasper.
                            Interessiert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht, die News.


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Da heute Freitag ist, ist es wieder Zeit für lustige Meldungen

                                Zitat von: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685736,00.html

                                Muskelbepackter Häftling "Hulk" wütet im Gefängnis
                                Er hat schier übermenschliche Kräfte und trägt den Spitznamen "Hulk": Ein muskelbepackter Häftling macht dem Personal in einem französischen Gefängnis schwer zu schaffen. Er zertrümmert Fenster und Zellen, reißt ganze Laternen aus der Verankerung.


                                Nancy - Der gut 30 Jahre alte Mann mit dem Spitznamen "Hulk" hat am Dienstag im Hof der Haftanstalt im ostfranzösischen Nancy einen filmreifen Auftritt hingelegt: Erst riss er einen Laternenpfahl heraus, dann schlug er mit einem Feuerlöscher ein Fenster ein und zertrümmerte schließlich eine Sicherheitsabdeckung aus Metall.

                                "Dann hat er sich in ein Büro gesetzt, sich eine Zigarette gedreht und gewartet, bis man ihn abholt", teilte die Gefängniswärter-Gewerkschaft UFAP am Donnerstag mit.

                                Der nach dem übernatürlich starken grünen Comic-Helden "Hulk" benannte Mann hatte im vergangenen Oktober schon in der Haftanstalt von Epinal seine Zelle zerstört. "Er hat damals ein Fenster rausgerissen, die Gitterstäbe entfernt und eine Betonplatte zerschlagen", sagte der stellvertretende UFAP-Generalsekretär für Ostfrankreich, Bernard Cabon. "Man hatte den Eindruck, als wäre jemand mit einem Presslufthammer durchgegangen."

                                Vor der Zeit in Epinal hatte der Häftling schon Wärter und Mitgefangene in Straßburg in Angst versetzt: Eines Tages seien alle Gefangenen im Hof auf ihn losgegangen, sagte UFAP-Vertreter Eric Gemmerlé. Doch für "Hulk" war das kein Problem: "Er ist da mit ein paar Schrammen rausgekommen."

                                « Letzte Änderung: 26. März 2010, 07:42:16 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Aha, die Real-Life-Umsetzung des Filmes "Bronson" oder was ?  :D



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :uglylol: Fenster rausgerissen und Gitterstäbe entfernt - warum bleibt der denn dann drin sitzen? :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Kreuzverhör bei „Hart aber fair“ Sekten-Chef von Scientology keilt gegen Kritiker


                                      Die umstrittene Psycho-Sekte Scientology erregt die Gemüter der TV-Nation.

                                      Erst erreichte der ARD-Film „Bis nichts mehr bleibt“ rekordverdächtige 8,69 Millionen Fernsehzuschauer, dann legte die Scientology-Themensendung der Talkshow „Hart aber fair“ mit 7,47 Millionen Fernsehzuschauern nach.

                                      TABUBRUCH IM TV

                                      Nach langer interner Diskussion hatte sich die ARD zu einem Tabubruch entschlossen.

                                      Zum allerersten Mal wurde ein Scientology-Chef in eine Politik-Talkshows eingeladen!


                                      Woran erkenne ich eine Sekte?


                                      Kennzeichnend ist häufig das Auftreten einer charismatischen diesseitigen Führerfigur, eines Gurus, der blinde Gefolgschaft fordert. Es wird nur eine einzige reine Lehre vertreten, die auch nicht in Frage gestellt werden darf. Diskussionen, wenn es sie gibt, sind oft nur Scheindiskussionen, die an Glaubensgewissheiten nicht rütteln dürfen. Oft wird das weltliche Leben der Sektenmitglieder einer starken Regulierung, einer Ausrichtung an den Sektenideen, unterworfen.


                                      Gegründet 1950 von Science-Fiction-Autor L. Ron Hubbard († 1986), der ein System von Psychotechniken entwickelte, später zur Weltanschauung erhoben, in „Kirche“ umbenannt. Leitsatz: „Mach Geld! Mach mehr Geld! Mach, dass andere Geld machen!“ Weltweit rd. 100 000 Mitglieder (auch Tom Cruise, John Travolta), in Deutschland einige Tausend.


                                      Dort keilte der Presse-Chef von Scientology Deutschland, Jürg Stettler, ganz ungeniert gegen seine Kritiker und beschwerte sich über einen vermeintlichen Kreuzzug gegen seine Organisation: „Gegen uns läuft eine Kampagne mit bewussten Übertreibungen und dreisten Lügen.“

                                      Auch die ARD habe für ihren Spielfilm „mal wieder ausschließlich Negatives zusammengetragen“, so Stettler weiter.

                                      PLASBERG IN HOCHFORM

                                      Doch der Schuss des Scientologen ging nach hinten los!

                                      Die Fernsehzuschauer verfolgten gebannt, wie Moderator Frank Plasberg und seine Studiogäste in der Debatte um „Sekten, Gurus und Gehirnwäsche – Wie gefährlich sind moderne Seelenfänger?“ die Scientology-Organisation und ihren Sprecher regelrecht demontierten.

                                      SEKTE IN ERKLÄRUNGSNOT

                                      Ein Beispiel: Kritiker wie die eingeladene Scientology-Expertin der Sekten-Info NRW, Sabine Riede, werfen der Organisation immer wieder vor, durch teure Psycho-Kurse ihre Mitglieder in ein Abhängigkeitsverhältnis zu bringen, und sie dann finanziell zu ruinieren.

                                      Dieser Vorwurf lässt sich ganz offenbar auch durch die Aussagen der zahlreichen Scientology-Aussteiger belegen. Trotzdem redete sich der Sprecher der Sekte in der Sendung „Hart aber fair“ um Kopf und Kragen.

                                      Stettler verteidigte die kostspieligen (in den Augen vieler Experten aber gänzlich sinnlosen) Psycho-Kurse von Scientology als einzige Einnahmequelle seiner Organisation, hielt sie gar für vergleichbar mit der Kirchensteuer.

                                      Fakt ist: Die Kosten für die Kurse belaufen sich laut Sekten-Expertin Riede für Scientology-Mitglieder im Laufe der Jahre auf durchschnittlich 30 000 bis 50 000 Euro. „Ich kenne aber auch eine Frau die bereits 500 000 Euro an Scientology verloren hat", so Riede.

                                      Ganz anders die Kirchensteuer der anerkannten Religionsgemeinschaften...

                                      Der Kirchensteuersatz beträgt derzeit in Bayern und Baden-Württemberg 8 Prozent, in den übrigen Ländern 9 Prozent. Bemessungsgrundlage ist der jeweils festgesetzte Einkommensteuer- bzw. Lohnsteuersatz. Sie dient als Finanzierungsgrundlage der Kirchen.

                                      Fakt ist: Die Kirchensteuer macht nur einen Bruchteil der Kursgebühren von Scientology aus! Niemand wird in den finanziellen Ruin getrieben, um sie zu bezahlen. Niemand muss sie entrichten, um an einem Gottesdienst teilnehmen zu können!

                                      Immer wieder drängten Plasberg und seine Gäste den Scientology-Sprecher in die Ecke, konfrontierten ihn mit unumstößlichen Fakten und brachten ihn am Ende der Sendung sogar soweit, dass er sich seinen Rechtsbeistand ins Studio wünschte.

                                      VERBOTSDEBATTE ENTBRANNT

                                      Einen Rechtsbeistand kann die Sekte auch gut gebrauchen, denn geht es nach dem Willen der Leser von BILD.de wird die umstrittene Scientology-Organisation demnächst verboten!

                                      In einer nicht repräsentativen Online-Umfrage (DSM – Deutschlands schnellste Meinung) zum Umgang mit Scientology sprachen sich 93 Prozent von rund 17 000 Nutzern für ein Verbot aus (Stand: 12.00 Uhr am 02. April 2010). Nur 7 Prozent lehnen ein solches Verbot ab.

                                      Auch führende Politiker und Sektenexperten fordern ein Scientology-Verbot!

                                      So nannte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (53, CSU) die Organisation auf BILD.de „verfassungsfeindlich und menschenverachtend“. Aus diesem Grund will der CSU-Politiker die Organisation nun auch verbieten lassen. „Scientology ist gefährlich und hat in unserem Land keinen Platz“, so Herrmann weiter.

                                      Scientology nannte Herrmanns Äußerungen in einer Reaktion „billigen Populismus“ und warf dem Minister vor, „unwahre falsche Informationen über Scientology trotz Verfügbarmachung der richtigen Informationen nicht korrigiert und die unwahren weiter verbreitet“ zu haben. Scientology werde um ein Treffen mit dem Ministerium bitten.

                                      Bereits am Tag vor der Ausstrahlung des Sekten-Films hatte die Hamburger Scientology-Expertin Ursula Caberta (60) die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass mit dem ARD-Film eine neue Verbotsdebatte der Organisation beginnen möge.

                                      „Vielleicht hilft der Film ja, eine neue öffentliche Diskussion über ein Verbot von Scientology anzustoßen. Bis dahin ist es allerdings weiter ein mühsamer Weg“, sagte Caberta der „Leipziger Volkszeitung“

                                      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04 ... tiker.html


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Typisch Bild.de  :roll:
                                        Allein der "Tabubruch" jemand der Religion/Sekte einzuladen. Wieso ist das bitte ein Tabubruch? Ist doch nur gerecht, dass sich auch welche aus der Organisation äussern dürfen. Dann natürlich die tolle Umfrage der bild.de-Besucher...oh man.

                                        Finds allerdings gut, dass sich jetzt mal so öffentlich mit Scientology befasst wird. Ich hatte Scientology mal als Thema für eine Hausarbeit und muss sagen: Wer blöd genug ist auf den Kram reinzufallen hats auch nicht besser verdient als die Kohle aus der Tasche gezogen zu kriegen. Ist genauso wie mit Call-In-TV usw. immer wird gemeckert wie "gefährlich" das doch alles ist. Es zwingt einen KEINER da anzurufen oder Scientology beizutreten. Unabhängig davon, dass Scientology wohl gegen unser Rechtssystem verstößt sollten die Leute vielleicht auch wieder ein wenig Eigenverantwortung lernen.

                                        Oder halt ich hab ne bessere Idee: Wir verbieten alles was den Menschen ansatzweise gefährlich werden kann... :roll:


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Dann bin ich dafür, gleich mal Messer zu verbieten.
                                          Ich hab mich heute echt scheißendoll beim Brötchen aufschneiden damit verletzt.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Na ja, Sekten sind ja bekannt dafür, wie oben steht nicht rational zu überzeugen, sondern durch charismatische Führer (und dass das funktioniert sollte man in D gut genug wissen - auch wenn es damals keine Sekte war, OK, vielleicht eine politische Sekte schon).

                                            Hintergrund ist nicht beleidigt zu spielen und sagen "nö, mit dir rede ich nicht", sondern den Leuten keine Plattform zu geben in den Medien - denn Anhänger werden sie dadurch IMMER finden, egal wie überzeugend die Gegenargumente sind und wie gut das Interview läuft.

                                            Medien stehen daher in einer sehr verantwortungsvollen Position, wenn sie denken, diesen Leuten eine Plattform bieten zu müssen.

                                            Ich sehe es als weniger sinnvoll an - denn berichtet wird ja genügend darüber in Print und auch TV.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Jetzt aber mal zu nem ernsthaften und wichtigeren Thema :!: Gerade bei web.de gelesen:

                                              Zitat
                                              Deutschland liegt beim Alkoholkonsum weltweit in der Spitzengruppe - nach Luxemburg, Irland, Ungarn und Tschechien auf Platz fünf.

                                              Also ich bin echt erschüttert, ja fast bestürzt darüber, dass scheinbar SOO VIELE Deutsche den Alkohol nicht die Ehre gebühren, welcher er verdient!!! Platz 5???? Das ist echt peinlich!!
                                              Zitat
                                              Die Vorliebe der Bundesbürger für Bier ging zurück. Jeder Deutsche trank 2008 durchschnittlich rund 111 Liter Bier,[...]

                                              111Liter?? Muahaaa... :lol:



                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Zitat
                                                Deutschland liegt beim Alkoholkonsum weltweit in der Spitzengruppe - nach Luxemburg, Irland, Ungarn und Tschechien auf Platz fünf.

                                                Also ich bin echt erschüttert, ja fast bestürzt darüber, dass scheinbar SOO VIELE Deutsche den Alkohol nicht die Ehre gebühren, welcher er verdient!!! Platz 5???? Das ist echt peinlich!!
                                                Zitat
                                                Die Vorliebe der Bundesbürger für Bier ging zurück. Jeder Deutsche trank 2008 durchschnittlich rund 111 Liter Bier,[...]

                                                111Liter?? Muahaaa... :lol:


                                                Nur Platz 5 ?? Da müssen wir aber noch was aufholen !!! TRINKT TRINKT TRINKT !!! Nächstes Jahr will ich uns auf Platz 1 sehen , Kameraden !!  :!: :prost:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Man hat es ja schon lange vermutet, aber nun ist es auch durch eine Studie belegt worden.


                                                  Zocker treiben Benzinpreis um 14 Cent nach oben
                                                  Der Ölpreis hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdoppelt - daran sind laut einer Studie auch Banken und Hedgefonds Schuld: Sie kaufen Öl, das noch gar nicht gefördert wurde, und erzeugen einen künstlichen Nachfrage-Boom. Ohne die Spekulanten könnte Benzin rund 14 Cent billiger sein.
                                                  http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,687834,00.html

                                                  Zitat
                                                  [...]
                                                  Die Erklärung liegt im starken Engagement von Finanzinvestoren, die an Terminbörsen im großen Stil sogenannte Öllieferkontrakte kaufen. Das sind Dokumente, die sie, vereinfacht gesagt, auf dem Papier zum Besitzer einer bestimmten Menge Öl machen, die in Zukunft erst noch gefördert werden muss.

                                                  Ursprünglich dienten solche Kontrakte dazu, Unternehmen Planungssicherheit bei der Ölversorgung zu geben, doch die Papiere lassen sich auch vortrefflich als Spekulationsobjekte einsetzen: Man kann beispielsweise auf steigende Ölpreise wetten, also auf dem Papier eine gewisse Menge Öl günstig einkaufen - und der Kontrakt, sobald der Preis gestiegen ist, gewinnbringend weiterverkaufen.
                                                  [...]
                                                  An den großen Ölbörsen - insbesondere an der Nymex in New York und der ICE in London - würden inzwischen an einem durchschnittlichen Handelstag 1,1 Milliarden Barrel im Wert von 93 Milliarden Dollar "umgeschlagen". Dieses Handelsvolumen sei 13 Mal größer als die Menge Erdöl, die tatsächlich physisch gefördert werde.

                                                  [...]
                                                  Eine mittelfristige Angebotsverknappung sei unausweichlich. Gleichzeitig versorgten die Zentralbanken durch ihre Niedrigzinspolitik auch Spekulanten mit billigem Geld. Das alles spreche für steil steigende Ölpreise. Rekordpreise von mehr als 150 Dollar pro Fass und Benzinpreise von mehr als zwei Euro pro Liter seien "wahrscheinlich".
                                                  [...]

                                                  Jajaja.... das letzte Jahr ist ja auch schon lange vorbei und alles hat wieder vergessen wohin der Handel mit nicht existieren Werten, sprich Luftblasen, geführt hat. :roll:
                                                  « Letzte Änderung: 08. April 2010, 14:56:21 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”