Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 525 · 1256803

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich glaube das hätte mir auch Spaß gemacht !!  :D

    Während sich die Besatzung eine Streife Samstagnacht um das Opfer einer Prügelei kümmerte, wurde der Dienstwagen der Beamten angepinkelt und das hintere Kennzeichen geklaut.

     :uglylol:

    Die haben sicher blöd aus der Wäsche geschaut.
    Und die drumrum standen hatten sicher ihren Spaß und mussten den ein oder anderen bösen Polizisten-Blick ertragen.
    « Letzte Änderung: 02. September 2009, 20:33:01 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Natürlich meinte ich Sarazzin... die ganzen Namen  :twisted:

      Er hat nichts unwahres gesagt ...
      Wo will der Spinner die Prozentzahlen denn her haben? Das der Großteil nicht integriert ist liegt einerseits an ihnen selber, andererseits am System. Ich mag diese Hetzerei einfach nicht. Die Situation ist nun mal so wie sie ist und wir alle müssen damit klar kommen. Verallgemeinerte Aussagen wie diese sind doch nur Futter für die Rechten.
      Man kann ja über alles reden und Probleme müssen diskutiert, klar, aber bitte nicht auf diesem Niveau.
      Ich fand die Kommentare mal wieder absolut unnötig.

      Verallgemeinern darf man sowas natürlich nicht aber habt ihr mal Türken gesehen, die dazu befragt wurden ? Hauptantwort: "Ich hasse Deutschland"  :roll:
      Sorry, aber welche Argumentation in meinen Kopf nicht rein will: Immer wenn irgendwas kommt, heisst es gleich guckt mal wie die Türken oder wer auch immer das machen, die sind weniger tollerant usw.
      Also was andere machen oder sagen ist nie ein Grund sich ebenfalls so zu verhalten. Ich könnte ja auch sagen, wir können den Sozialstaat abschaffen, haben ja andere Länder auch nicht. Sorry, aber bei diesen Diskussionen hier ist das oft immer das selbe.
      Klar ist das scheiße, dass Christen ihre Religion in der Türkei anscheind nicht so ausleben können, wie sie es gerne hätten, aber ist das ein Grund das hier auch so zu regeln bzw. das immer wieder zu erwähnen? Als Land, welches in anderen Zeiten händeringend Gastarbeiter aus dem Ausland geholt hat und sie in Ghettos unter sich, am Stadtrand untergebracht hat, sollte man auch nen ganz anderen Bezug zu diesen Leuten haben. Deutschland ist ein Multikulti-Land, das wollten "wir" so und das ist so gekommen und daran gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen. Immer diese Vergleiche mit anderen Sitten oder Ländern, ich bin ganz froh, dass wir in einem Sozialstaat leben und wenigstens versuchen klar zu kommen.
      Da brauch ich niemanden, der Unruhe und Hass schürt. Genauso ist das Leugnen von Problemen der Integration nicht richtig, aber warum kann man da nicht ohne herablassendes Vokabular und ohne diese platten immer gleichen Sprüche, objektiv darüber reden?
      Der Ton macht die Musik und je mehr man in der Öffentlichkeit steht, desto wichtiger ist das. Ansonsten kann ich mir ja echt ne öffentliche Veranstaltung der REPs oder anhören, die Argumentation ist da nicht ganz unähnlich. Was da irgendwelche einzelnen Türken auf der Straße erzählen ist dabei meiner Meinung nach kein Argument, sondern absolut irrelevant.

      Sorry, aber manche Kommentare weiter oben ärgern mich schon wieder n bischen.
      Nicht mal inhaltlich, sondern von der Form her.
      « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 17:43:49 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich werde hier einfach nicht verstanden.
        Lest meinen Beitrag bitte nochmal. Das mit dem Sozialstaat war ein Vergleich, Sascha.
        Mir geht es wie gesagt weniger um Inhalte und mehr um die Art und Weise.

        Aber hier sagte er was eben sehr viele denken - dass dabei ein oder zwei Sätze fielen die Schwachsinn sind spielt für mich keine Rolle - DENN: Endlich ist das Ganze mal in ÖFFENTLICHER Diskussion, und somit kein "Stammtischgelaber" mehr!
        Das ist der Punkt. Ich bin der Meinung, dass eben gerade die Art und Weise, wie soetwas geäußert wird wichtig ist.
        Denn wie gesagt, hört euch mal Stimmenfänger der rechten Parteien an, das fängt genauso an.
        Und für mich ist das Stammtisch-Gerede, genauso wie das:
        Wie weit soll das hier noch gehen ?
        Bald dürfen wir alle kein Schweinefleisch mehr essen und treten alle komplett dem Islam bei  :roll:  :roll:
        Sorry Alter, aber wie ist das gemeit? Einfach nur n Spruch? Anscheind meinst du das ernst, oder wie?
        Was fürn Quatsch! Dazu wird es nie kommen!

        Ich hab jedenfalls kein Bock drauf, dass von öffentlichen unbedachten Äußerungen die falschen Leute
        profitieren. Denn man darf nicht vergessen, dass es so viele "dumme" oder nennen wir sie einfach gestrickte Menschen gibt, die sich mit so einer Argumentation leicht beeinflussen lassen.

        Hab jetzt auch kein Bock mehr!
        Ich hab mich überhaupt nicht auf den Ströbele bezogen und auch nicht auf diese Feiertagsgeschichte.
        Mir gings um was ganz anderes.


        Die Sache mit den "Killer-Spielen" ist echt lächerlich!
        KLasse, dass da anscheind alle schön mitziehen. *Ironie_aus*
        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 14:41:39 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist Realsatire, unfassbar! Ich kann mir schon vorstellen, wie der TV-Bericht dazu aussieht.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wieso? Sollte man ín unseren Landen auch mal mit dem ein oder anderen Kleingangster machen 8)
            So ganz richtig gepolt bist du nicht, oder? ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das les ich jetzt nicht alles, aber plötzlich gabs vorher Schlagstockeinsatz. Hmmm.
              Oder vertu ich mich jetzt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenn der Ablauf tatsächlich so stimmt, gebe ich den Beamten da vollkommen recht. Wenn gewarnt, Warnschuss abgegeben und gezielte Schüsse auf Arm und Bein abgegeben wurden, und auch der Schlagstockeinsatz ohne Wirkung blieb... irgendwie müssen die sich ja wohl auch selbst schützen dürfen. Wie gesagt, wenn alles genannte so auch vorgefallen ist.
                Das ist halt der Punkt. Bisher war ja kein Wort von Warnschüssen oder gezielten Schüssen auf den Körper.
                Schon recht eigenartig, dass plötzlich so viele Details veröffentlicht werden.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wegen der Fahrerflucht von dem Russel hatte ich gestern echt n Hals.
                  Wie asi kann man sein und einfach abhauen. Unfassbar!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja jetzt freuen sich wieder alle Onkelz-Hasser wieder reintreten zu dürfen

                    Sorry, aber bei solchen Sachen hört der Spaß für mich auf und das lass ich mir jetzt mal nicht unterstellen.

                    Der Typ kann auch sonst wer gewesen sein, ich habe in meinem Post keinerlei Bezug zu den Onkelz erwähnt. Ob Onkel, Tante oder deine Mutter, das geht einfach nicht klar! Die Schwere der Verletzungen hängt möglicherweise von seiner unterlassenen Hilfe ab. Für mich n Arschloch, ob nun auf Droge oder nicht. Alleine, dass er sich nicht später gestellt hat und sogar noch behauptet, er sei es nicht gewesen, sagt mir doch, wie kaputt der ist.
                    Und wer auf Koks (oder meinetwegen auch auf Gras, obwohl ich beides nicht als Entschuldigung durchgehen lassen würde) mit 400 PS unterwegs ist, gehört so schon von vornherein verboten.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mal abgesehen davon, dass sich der Dämlapp mit seinen Drecksdrogen im Kopp nicht mal in das blöde Auto hätte setzen sollen...
                      Genau das meinte ich im letzten Satz.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dann sind wir uns alle einig.
                        Ich hab das nur geschrieben, weil ich mich angesprochen gefühlt habe, da derPost direkt auf meinen folgte. Anscheind wars von Ash anders gemeint.

                        Wegen der Fahrerflucht von dem Russel hatte ich gestern echt n Hals.
                        Wie asi kann man sein und einfach abhauen. Unfassbar!
                        Ja jetzt freuen sich wieder alle Onkelz-Hasser wieder reintreten zu dürfen aber der Kerl war auf Drogen, konnte daher eh nicht klar denken. Einen gesunden Menschenverständ hätte klar sein müssen, dass ne Flucht dämlich ist.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin ich jetzt echt der einzige, der das albern und überflüssig findet?
                          Ich meine, warum soll man so eine tolle Gemeinschaft, die es ja schon gibt, jetzt Religion nennen?
                          Versteht mich nicht falsch, aber diese "Jedi-Sache" ist für mich Kindergarten und wär ich überzeugter Metaller, bräuchte ich das nicht. Man kann sich doch auch so damit identifizieren.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...

                            Genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen hab. Es gibt Menschen denen Religion wirklich hilft (dazu gehöre ich nicht) und davon kenne ich auch einige. Obs jetzt nötig ist diese Leute durch sowas bloß zu stellen weiß ich nicht. Schön aber, dass sich immer alle über Scientology aufregen, weil die die Anerkennung als Religion haben, aber es dann Fürsprecher dafür gibt ne Musikrichtung zur Religion zu machen, die das ausschließliche Ziel hat die Religion dadurch in den Dreck zu ziehen. Religion ist nämlich nicht nur der böse Islamismus und der Vatikan-Schwachsinn.

                            Ok, deswegen hab ichs nicht geschrieben. Aber jedem seine Meinung.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Als der Mitteiler nach einer Beschreibung des Randalierers gefragt wurde, fiel ihm vermutlich nichts ein, so dass er seine eigene Personenbeschreibung samt Kleidung durchgab.
                              :wall:   :uglylol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dann hoffen wir mal das Tschechien aus der EU ausgeschlossen wird - sonst wird dem Drogenhandel immer mehr Tür und Tor geöffnet :nein: :nein: :nein:
                                Hä?
                                Das muss ich nicht verstehen, oder?
                                Die Kontrollen sollen doch deutlich erhöht werden = gut
                                Nur weil man jetzt legal n bischen Zeug kaufen kann, heisst das für uns nicht viel neues.
                                Ne Mindestmenge bei den harten Drogen find ich allerding nicht so prall, aber auf den internationalen Drogenhandel wird auch das wenig Auswirkungen haben. Da geht es um hunderte von Kilos, das war, ist und wird illegal bleiben und wenn jetzt wegen den Mindestmengen mehr kontrolliert wird ist das nach meiner Ansicht sogar für uns eher positiv im Hinblick gegen den oranisierten Drogenhandel.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jetzt werden hier wieder Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.

                                  Das du da generell nichts von Mindestmengen hälst, ist für mich ja ok.
                                  Ich sehe nur keinen Zusammenhang zwischen diesen erlaubten Mindestmengen und oranisiertem Drogenhandel und wenn, dann eher einen positiven, aber eben aus dem Grund, dass die Kontrollen erhöht werden und so mehr Starftäter gefasst werden können.

                                  Und dem Drogenhandel öffnet es natürlich Tür und Tor wenn er immer mehr legalisiert wird.
                                  Ähm vielleicht versteh ichs einfach nicht, da du "Drogenhandel" anders interpretierst als ich. Das sind für mich höcht kriminelle Vorgänge in denen es um große Mengen geht, die in diesem Falle auch von Tschechien nach Deutschland gehen. Gerade wenn du davon ausgehst, dass o.g. "Legalisierung" irgendeine Auswirkung auf "uns" hat, passt meine Definition doch irgendwie, oder?
                                  Und erhöhte Kontrollen sowie daraus folgende, eben beschriebene, höhere Zahlen der Geschnappten sollten doch auch in deinem Interesse sein, oder?

                                  Also entweder denk ich irgendwie seltsam oder das macht Sinn.

                                  Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass diese Mindestmengen scheiße sind und Tschechien genau deswegen die EU verlassen muss, ist das für mich jetzt noch was anderes. Aber dann kann man sicher noch andere Länder rausschmeissen wegen was auch immer.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Fuck!  :shock:

                                    Wie Bitter....  :neutral:

                                    Zitat von: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,679913,00.html
                                    Trainer schickt Hollands Super-Eisschnellläufer in die falsche Spur

                                    Er jubelte noch über die Goldmedaille, als seine Fans schon verstört verstummt waren - dann traf auch ihn der Schock der Disqualifikation: Ein Anfängerfehler seines Trainers hat den niederländischen Eis-Star Sven Kramer den Olympiasieg über 10.000 Meter gekostet.
                                    Habs letzte Nacht zufällig live gesehen. War schon richtig übel.
                                    Der Trainer war mal richtig am Ende.
                                    Ich glaub aber nicht, dass der Kramer auch regulär Gold geholt hätte, hat wohl durch die "Abkürzung" etwas Zeit gespart.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sowas macht mich immer echt traurig und wütend.
                                      Der Vater muss "bluten".
                                      Sicher ist der Verlust auch schon schlimm, aber wie beschissen-dämlich kann man sein. Der scheiß Wichser hat seine Tochter auf dem Gewissen!
                                      Und jetzt denk ich an was anderes, das regt mich gerade mal richtig auf.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/oscar/2010/03/09/skandal-oscar-vergessener-star/farrah-fawcett-ignoriert.html

                                        Die Aussage der Sprecherin, man habe Fawcett bewusst ausgelassen, denn "...es sei schlichtweg nicht möglich, jeden zu erwähnen" ist ja wohl mal eine absolute Frechheit

                                        Peinlich peinlich :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also vorweg: Ich mochte diesen Wetterassi noch nie ;)
                                          Ich auch nicht. Schmieriger Grinsekasper.
                                          Interessiert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht, die News.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Pornos gucken macht konservativ

                                            Wie eine Studie der Niedersächsischen Landesmedienanstalt ergeben hat, prägt der Konsum der Pornofilme nämlich ein altmodisches Frauen- und Männerbild.

                                            Während viele Sexualkontakte bei Jungen als cool gelten, würden Mädchen dafür als Schlampen abqualifiziert, heißt es in der am Mittwoch in Hannover vorgestellten Befragung junger Menschen. Für viele von ihnen gehören die kostenlos zugänglichen Sex-Filme auf Computer oder Handy zwar zum Alltag - tatsächlich haben sie aber eher weniger Sex als Jugendliche früher.
                                            Die von der Stuttgarter Medienforscherin Prof. Petra Grimm geleitete Studie kommt zu dem Schluss, dass der vor allem bei Jungen verbreitete Konsum von Internet-Pornos negative Folgen haben kann. Jungen sähen sich beim Sex unter Leistungsdruck, während junge Frauen einem übertriebenen Schönheitsideal nacheiferten.
                                            Anzeige

                                            Pornos könnten die Vorstellung junger Menschen von Sex sowie ihr Wertverständnis beeinflussen, stellt die Studie fest. Möglicherweise werden bestimmte sexuelle Muster durch die ständige Wiederholung in den Filmen auch im Gehirn programmiert. Für die Entwicklung eigener sexueller Fantasien ist bei jungen Menschen mitunter kaum noch Raum - die Drehbücher der Pornos dienen ihnen als Vorbild, wie die Studie ausführt.

                                            Diese Theorie könnte durchaus auf viele Jungs zutreffen, die wenig in der Birne haben und nichts hinterfragen.
                                            Ich bin selber Großkonsument und man erkennt schon sehr stark ausgeprägte Rollenverteilung in Pornos, die auch in den letzten Jahren immer härter werden, und in der Regel stark Männerdominant sind.
                                            Diese Filme sind allerdings für Männer gedreht und Fantasy und Realität sind schon noch zwei paar Schuhe, dass viele das nicht unterscheiden können und dieses "vorgespielte" Rollenbild ins reale Leben übernehmen (besonders übel, wenns um Gewalt geht) ist sicher nicht so abwägig.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Keine Angst, ich konsumiere zwar, aber sammeln tu ich nur "normale" Filme.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                 :uglylol:
                                                Das ist echt nicht mehr feierlich.
                                                Aber du hast mir ja schon mal ein Bild von der Hamburger-Politik vermittelt.
                                                 :oak: