Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257450

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Germany's Next Topmodel Finale abgebrochen wegen Bombendrohung. Daher läuft auf ProSieben BigMike. Aber ich habe schon gelesen, daß es keine echte Bombendrohung war, zumindest ist keine reingekommen. Ich fand's auch sehr überaschend wie schnell ProSieben geschaltet hat und gleich mit nem Film weitermachte, anstatt mit nem BestOf oder so, da am Anfang noch garnicht klar war, dass es zum Abbruch kommt.

    das hab ich mit ein wenig Schadenfreude verfolgt...  ;)







    aktuell:

    Festnahmen und Razzia in Zürich Doppelschlag gegen die FIFA

    Stand: 27.05.2015 15:22 Uhr

    Am Freitag will die FIFA ihren Präsidenten wählen, doch kurz davor versinkt der Weltfußballverband im Chaos: Wegen möglicher Korruption bei den WM-Vergaben 2018 und 2022 ermittelt die Schweizer Staatsanwaltschaft , das FIFA-Hauptquartier wurde durchsucht. Doch damit nicht genug: Mehrere Funktionäre des Weltfußballverbands wurden auf Betreiben von US-Behörden festgenommen.

    Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat rund um die Vergaben der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 an Russland und 2022 an Katar ein Strafverfahren eröffnet. In dem Zusammenhang seien im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes FIFA in Zürich elektronische Daten und Dokumente sichergestellt worden, teilte die Behörde mit.

    Es bestehe der Verdacht auf "ungetreue Geschäftsbesorgung" sowie Geldwäscherei, hieß es in einer Erklärung. Die Ermittlungen würden nicht gegen konkrete Personen laufen. Die FIFA hatte am 18. November 2014 Strafanzeige gegen unbekannt bei der Bundesanwaltschaft eingereicht. Das Schweizer Verfahren richtet sich entsprechend gegen unbekannte Täterschaft, wobei die Institution FIFA als Geschädigte in diesem Verfahren auftritt.


    weiter: http://www.tagesschau.de/ausland/ermittlungen-gegen-fifa-101.html







    und heute gefunden:

     26/02/2014 at 17:45   
    Fly High? – NASA will Gras auf dem Mond anbauen

    cannabis_moonWie das amerikanische News-Magazin “Newslo” berichtet, scheint die NASA Pläne zu haben, Cannabis auf dem Mond anzubauen. Anscheinend möchte man bereits im Jahre 2015 einen Garten auf dem Mond etablieren, der neben Kresse, Basilikum und Rüben auch Cannabis beinhalten soll. Der stellvertretende Direktor des Ames Research Center in Kalifornien, Lewis S. G. Braxton III., bestätigte in einem Interview: “Die Entscheidung, Marijuana auf der Mondoberfläche zu züchten, war ein echter Selbstläufer”. “Die NASA sucht immer nach neuen Möglichkeiten, ihre Forschung zu finanzieren und Cannabis ist eine der rentabelsten Pflanzen”. “Außerdem haben die Astronauten wenn sie Hanfsamen pflanzen, so immer einen “frischen Vorrat”. Ich meine, sehen wir der Wahrheit ins Auge, da oben kann es manchmal echt langweilig werden”


    weiter: http://www.austromars.at/fly-high-nasa-will-gras-auf-dem-mond-anbauen/


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich find solche Kleingeister, die aus Langeweile an ihrem Leben solche Bombendrohungen loslassen nur armselig. Ganz egal wo sie  es machen. Wenn's ne Massenpanik gibt trampeln die Leute sich gegenseitig tot, aber dann wars ja nur die eh dumme Crowd, die sich das Topmodel-Finale ansieht. Nee nee, so nicht..


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      “Außerdem haben die Astronauten wenn sie Hanfsamen pflanzen, so immer einen “frischen Vorrat”. Ich meine, sehen wir der Wahrheit ins Auge, da oben kann es manchmal echt langweilig werden”[/b]

      weiter: http://www.austromars.at/fly-high-nasa-will-gras-auf-dem-mond-anbauen/

      :D



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn die Welt keine derartig dicken Probleme hätte, wäre es ja langweilig
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Lebensmittelskandal: 40 Jahre altes Fleisch in China beschlagnahmt
             :shock:
            Zitat
            Chinesische Zöllner haben tonnenweise Gammelfleisch entdeckt. Die teils 40 Jahre alte Tiefkühlware soll einen Marktwert von umgerechnet 430 Millionen Euro gehabt haben. 130 Menschen wurden festgenommen.

            Chinesische Behörden haben mehr als 100.000 Tonnen Gammelfleisch beschlagnahmt. Das Fleisch von Hühnern, Rindern und Schweinen soll zum Teil über 40 Jahre alt gewesen sein, schreibt die staatliche Zeitung "China Daily".

            Bei Razzien im ganzen Land stießen Zöllner in den vergangenen Wochen auf die teils verrottete Ware, die im Verkauf umgerechnet 430 Millionen Euro (3 Milliarden Yuan) eingebracht hätte. "Es hat gestunken und ich habe mich beinahe übergeben", sagte ein Ermittler in der Provinz Hunan.
             
            Landesweit sind laut amtlicher Nachrichtenagentur Xinhua im Zusammenhang mit dem Fleischskandal Anfang Juni 130 Menschen festgenommen worden. Mindestens 14 Schmugglerbanden wurden zerschlagen.

            Schmuggler kaufen das Fleisch dem Bericht zufolge billig im Ausland und bringen es über Hongkong und Vietnam illegal nach China. Um Kosten zu sparen, benutzen sie für den Transport über die Grenze oft gewöhnliche Wagen ohne Kühlaggregate, sodass das Fleisch schnell verdirbt.

            In China hat es zuletzt immer wieder Skandale um verdorbene oder verunreinigte Lebensmittel gegeben. McDonald's strich wegen Problemen mit Gammelfleisch 2014 Bic Macs von chinesischen Speisekarten der Fast-Food-Kette. 2008 starben in dem Land mindestens sechs Kleinkinder, nachdem sie mit Melamin belastete Milch getrunken hatten. Im April traten laut Nachrichtenagentur AFP strengere Regeln für den Umgang mit Lebensmitteln in Kraft.
            www.spiegel.de



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bei tausendjährigen Eiern sind 40 Jahre Hühnerfleisch doch noch absolut harmlos. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es blickt abermals keiner, dass man dieses hurenpack endlich mit gleichen Mitteln terminiert
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Nintendo's CEO Satoru Iwata ist im Alter von 55 Jahren an Krebs gestorben.

                      Ich war nie der Riesen-Nintendo-Fan - aber dennoch hat der Mann unheimlich viel geschafft und bewegt. Ein schwerer Verlust für die Videospiel-Community



                      Ruhe in Frieden!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Das ist in der Tat sehr schade, er war ein großer Visionär. RIP.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Man könnte meinen die Schlagzeile stammt von der nächsten Ausgabe der Titanic

                          Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor
                          http://www.spiegel.de/sport/fussball/sepp-blatter-wladimir-putin-schlaegt-fifa-chef-fuer-nobelpreis-vor-a-1045583.html

                          Aber die Realität holt die Satire in letzter Zeit wohl immer häufiger ein.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            In China kam es am Abend in der Hafenstadt Tianjin zu zwei gigantischen Explosion in einem Lager für Gefahrengut. Es ist von über 300 Verletzten die Rede. Die Ursache ist noch unbekannt.

                            https://m.youtube.com/watch?v=a1aHADL2a24

                            https://m.youtube.com/watch?v=MHQPX2TJPQc

                            https://m.youtube.com/watch?v=5lDDdhZhdVU

                             :shock:


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              19 Tote !? Im Leben nicht, bei der Druckwelle holts Flugzeuge vom Himmel.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                "Gigantisch" trifft es ganz gut, alter Schwede! Wie ist DAS denn passiert?! :shock:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Anscheinend soll da tatsächlich 'ne grössere Ladung TNT hoch gegangen sein in einer Fabrik! :shock:

                                  Und China probiert schon wieder alles, damit nix an die "Aussenwelt" gelangt bzw. sie versuchen so viel wie möglich zu zensieren! :roll:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Habs im Radio gehört, da war schon von über 50 Toten die Rede .... schlimme Sache.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Anscheinend soll da tatsächlich 'ne grössere Ladung TNT hoch gegangen sein in einer Fabrik! :shock:

                                    ....oder das vierzig Jahre alte Gammelfleisch hat sich entzündet.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Alter Schwede. Wenn man sich die Hochhäuser im Vordergrund mal anschaut und die Explosion ein vielfaches höher schiesst dann muss man schon kurz schlucken. Sieht ja aus wie ein Atompilz was da an Rauch nachher hochgeht.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        In Polen haben die Probleme, ihre Kraftwerke zu kühlen, das heißt viele haben keinen Strom mehr. U.a. ein Lieferant von uns. Kein email kein Telefon, fuck.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hier is das Ausmaß der Zerstörung in China mal von oben zu sehen...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bisschen Grün Drumherum, paar weisse Bänke hingestellt und ein paar Enten ausgesetzt und die Stadt hat einen neuen prima Baggerloch!