Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 33 · 1261115

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Geld regiert die Welt.

    Republikaner haben nun auch die Mehrheit im Repräsentantenhaus und im Senat.
    Freie Schussbahn für Trump


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Was mich persönlich stört ist hier die falsche Richtungsweisung der Medien.

      Trump wird zerrissen, ähnlich wie der Brexit, alles wird klein geredet und für unrealistisch erklärt.

      Die wahren Ergebnisse sehen anders aus.

      Für die Zukunft würde ich mir eine ehrlichere Berichterstattung wünschen um eben diese Schock-Szenarien abzuwenden.




      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Ich verstehe was Leo gemeint hat mit: "Ich glaube weiterhin an Amerika".

        Das Amerikanische Gesamtbild, der Amerikanische Traum, vom Tellerwäscher zum Millionär.
        Weites, traumhaftes Land, Demokratie, Welt-Polizei, Retter und Sinnbild der Hoffnung.

        Eben dieses alte, gesteinerte Bild, welches Anfang des 20. Jahrhunderts unsere Werte in Bezug auf Amerika prägt.

        Amerika, das Land, das Berlin in schweren Zeiten half und im Wiederaufbau mit Bomben bewarf, gefüllt mit Schokolade und Äpfeln für die Bevölkerung im Osten.
        Amerika, das Land, das Europa mit seinem Einmarsch am D-Day aus der Tyrannei befreite und Freiheit und Demokratie dort verbreitet, wo Hass und Monarchie regieren.

        Die Granit-Platte hat allerdings seid dem Vietnam-Krieg tiefe Risse bekommen und wird nur noch durch Medien, Hollywood, Korruption sowie weltpolitischen Einfluss zusammengehalten.

        Das Land ist verkorkst und nicht mehr das, wofür es ursprünglich steht.

        Ich selbst wünschte es wäre noch so, aber derartige Ereignisse, regelmäßige Amokläufe, Ressourcen-Kriege, Spionage-Affären, die Waffen-Lobby usw. beweisen, das dieses Land nicht länger existiert.

        Man findet es höchstes noch auf der Landkarte.


        « Letzte Änderung: 10. November 2016, 12:18:58 von Coltaine »


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          CIA-Methoden.
          Der Typ wurde ganz bewusst und geplant ausgeknipst.
          Das Alles war wieder durch und durch inszeniert.



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Und was erkennt man.......CGI macht noch keinen guten Film. :!:

             :brav:
            « Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 09:11:16 von Coltaine »


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              War allerdings abzusehen.
              Der Mann ist durch und durch Unternehmer.
              Er wird durchgreifen wie kein Anderer (jetzt mal Putin ausgenommen).

              Lobe mir hier auch bisher seine Konsequenz, ohne den Inhalt zu bewerten.


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies


                Die deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht: Nach SPIEGEL-Informationen haben sich VW, Audi, Porsche, BMW und Daimler in geheimen Arbeitskreisen abgesprochen - und so die Basis für den Dieselskandal gelegt.

                http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/volkswagen-audi-porsche-bmw-und-daimler-unter-kartellverdacht-a-1159052.html

                 :shock: :shock:

                Ok, das hat das Zeug dazu, der größte Kartell Skandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte zu werden.
                Nicht nur der Abgasskandal beim Diesel, auch bei Preisen und Zulieferern hat man sich wohl abgesprochen.  :shock:

                Jap, das finde ich auch ziemlich schwerwiegend.

                Ziemlich mies, Hauptsache die Konkurrenz durch ausländischer Premiummarken ausstechen...mal schauen was da noch kommt.

                Ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass sie technisch und optisch nach wie vor die schönsten Autos bauen.

                Ein Gutes Bild nach Außen wirft es aber nicht gerade.





                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Der materielle Einfluss dieser Riesen ist auch viel zu schwerwiegend für die deutsche Wirtschaft, als das das irgendwelche großartigen Folgen haben wird, abgesehen von immensen Strafsummen.