Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 7747 · 587596

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Dank der allseits beliebten Globalisierung werden die europäischen Sprachen nach und nach verschwinden. Ich denke, irgendwann sprich man nur noch englisch. (zwangsläufig, wenn die große Vermischung weiter geht)

    Artikel der Jungen Freiheit posten und dann von "Vermischung" schwafeln. Auch wenn es einigen gegen den Strich gehen wird, aber wenn hier ein Member Nazi-Diktionen benutzt, lasse ich das nicht unkommentiert stehen. Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen Erklärungen, dass du ja gar nicht rechts bist...spar es dir und überlege dir genau, was du hier postest und was für Artikel du hier verlinkst.


    Faust

    • Gast
    Ja, schon klar :) Ich soll also auf die Zensur in meinen Kopf achten? Ich poste was ich will, meine Meinung, meine Ansichten, das was ich sehe und wie ich es empfinde. Egal wie wer auch immer darüber urteilt. Du hast ganz offensichtlich eine extrem harte Vorverurteilung getroffen! Bitte.

    Selber keine Meinung haben (bzw zu feige zu sein diese zu äußern? Man könnte ja angegriffen werden, oder wie?) aber sofort mit der Nazi-Keule auf andere eindreschen! Solche Foren-Nutzer wie dich habe ich *nicht* gern.

    Man kann miteinander reden, aber nicht so.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 20:03:32 von Faust »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Global Moderator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Faust

      • Gast
      Ich lasse mich hier nicht hinterrücks als Nazi bezeichnen!
      (Als Faschistischen Massenmörder oder Sympathisant dergleichen)

      *Peace*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich lasse mich hier nicht hinterrücks als Nazi bezeichnen!
        (Als Faschistischen Massenmörder oder Sympathisant dergleichen)

        *Peace*

        Jung, komm mal zum Treffen. Ist alles im anders wenn man sich kennt. Manches kommt virtuell einfach anders rüber
        Wobei ich das Posting auch null als Nazi Posting aufgefasst habe, Bodo.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich bezweifle zwar sehr, dass es soweit kommt aber dass die Nazis von früher (nicht die Deutschen die abseits der neuen nach links verschobenen Mitte stehen) ein Patent auf gewisse Begrifflichkeiten haben sollen, also das lasse ich nicht unkommentiert. Wenn das Thema hier jetzt wieder aufbrennt werde ich kein Blatt vor dem Mund lassen, hab die Woche frei, also Vorsicht! :p


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Wer sich gegen gemischt-ethnische Partnerschaften und Einwanderung ausspricht („Vermischung“) der spricht sich gegen die Grundpfeiler einer demokratischen und zivilisierten Gesellschaft aus. Diese Überlegungen laufen zwangläufig auf das Plädoyer für ein rassistisches Apartheitssystem hinaus.
             
            Es sei daran erinnert, dass die Grundregeln des Forums besagen, dass politischer Extremismus nicht geduldet wird. Jeder Member sollte sich überlegen, was uns unsere Regeln hier wird sind. Es sollte dabei klar gemacht werden, dass Rassentheorien nicht Grundlage für politische Diskussionen sein können und sich außerhalb des normativen Rahmens des Forums bewegen. Wenn hier solche Vokabeln fallen, dann muss sich jeder von uns überlegen, wie er sich dazu verhält. Ich habe für mich entscheiden, in diesen Fällen nicht zu schweigen und klar und eindeutig Stellung zu beziehen.


            Faust

            • Gast
            Du sagst, ich bin ein Nazi und ein politischer Extremist?


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Administrator
              • *****
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  EU Verbleib - Schottland darf weiter träumen :arrow: http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-schotten-hoffen-auf-verbleib-in-der-eu-a-1100951.html
                  Bin echt mal sehr gespannt was im Rahmen des Brexit so alles passiert. Die Konservativen fressen ich selber auf, die Jugend beginnt mit Demos und wenn Schottland sich wirklich abspalten sollte ist irgendwie unvorhersehbar was mit UK passieren wird.


                  Faust

                  • Gast
                  Die Bundesregierung will Autobahnen und andere Infrastruktur an private Investoren verscherbeln:
                  http://www.heise.de/tp/artikel/48/48774/1.html


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Administrator
                  • *****
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die Grünen wollen allen Ernstes rote Ampeln für Radfahrer abschaffen. Warum eigentlich? Bei allem, was ich so live mitbekomme, geben mindestens 50% da eh einen Furz drauf.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Heftig. Hintergrund des Täters scheint ja noch nicht bekannt zu sein, aber ich denke mal es wird sich wieder in Richtung IS bewegen... 80 Tote!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Administrator
                      • *****
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Machst dir deinen Frühkaffee, Glotze kurz an... Und wieder die Welt in all ihrer Pracht...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Genervt, Hass. 3 Stunden bis Feierabend. Die Woche fuckt echt ab


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich schätze mal, dass wir jetzt nur noch enger zusammenstehen gegen den Terror, wir werden nicht nachgeben, wir stehen solidarisch an der Seite Frankreichs, blablubb. Naja, die islamische Gemeinde wird sicherlich wieder ein paar "Not In My Name"-Aktionen starten und sich den Mitleid für später aufheben, hat ja auch alles nichts mit Religion zu tun und wir sind ja auch selbst Schuld, nicht wahr!? Wir können nur froh sein, dass Deutschland nicht diese Getthos hat und vor allem dass wir keine ehemalige Kolonialmacht sind.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Heute morgen im morgenmagazin hat der Reporter vor Ort komische Aussagen gemacht.
                              Er hat gefilmt, wie der Lkw gemütlich angefahren kam. Dann haben wohl Polizisten, 'die auf ihn gewartet haben' das Feuer eröffnet. Erst dann soll der plötzlich Gas gegeben haben und in die Menge gefahren sein.
                              Das mit dem gewartet war O-Ton. Ich dachte, ich hör nicht richtig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das schlimmste ist, dann man sich echt an solche Meldungen in kürzester Zeit gewöhnt hat.
                                Abstumpfung die man eigentlich mal so gar nicht braucht.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Das schlimmste ist, dann man sich echt an solche Meldungen in kürzester Zeit gewöhnt hat.
                                    Abstumpfung die man eigentlich mal so gar nicht braucht.

                                    Hat wirklich was! :/ Mich hat der Tod von Miriam Pielhau vor zwei Tagen mehr überrascht, schon fast umgehauen. Als ich gestern zu Bett ging, war schon die erste Push-Nachricht auf dem Handy aus Nizza und ich dachte zuerst nur so: OK, Frankreich schon wieder. Das wars... Man erwartet solche Nachrichten schon fast alle paar Tage. Schlimme Zeit! :(


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Militärputsch in der Türkei:

                                        http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-militaer-putsch-binali-yildirim

                                        Zur Zeit noch widersprüchliche Angaben. Die Menschen befürchten Bürgerkrieg.
                                        Gespenstisch leere Straßen, F-16 kreisen am Himmel...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Heute morgen im morgenmagazin hat der Reporter vor Ort komische Aussagen gemacht.
                                          Er hat gefilmt, wie der Lkw gemütlich angefahren kam. Dann haben wohl Polizisten, 'die auf ihn gewartet haben' das Feuer eröffnet. Erst dann soll der plötzlich Gas gegeben haben und in die Menge gefahren sein.
                                          Das mit dem gewartet war O-Ton. Ich dachte, ich hör nicht richtig.

                                          Die Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe, weisen das als Unsinn aus.