Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 7747 · 586116

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gerade "genau hinschauen" ist doch das, was die EU im Moment tunlichst vermeidet.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der Punkt des "genauen Hinschauens" ist doch längst vorbei. Das ist im Grunde so, wie wenn ein Lehrer dich beim Spicken erwischt, dir den Spicker aber nicht wegnimmt und dann sagt "jetzt kuck ich aber genauer hin".



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Administrator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Messer in Niedersachsen, Machete in Baden-Württemberg...

        http://www.n-tv.de/panorama/Mann-attackiert-Fahrgaeste-mit-dem-Messer-article18263911.html

        http://web.de/magazine/panorama/bluttat-reutlingen-laeuft-machete-stadt-31705048

        Und immer weiter:

        http://www.sueddeutsche.de/bayern/zehn-verletzte-jaehriger-fluechtling-zuendete-sprengsatz-in-ansbach-1.3093425

        Na da kann die Bundesregierung ja aufatmen, denn die Frage der Schwere der Tat vs. Abschiebung stellt sich nun nicht mehr...

        Zitat
        Auf die Frage, warum ein polizeilich bekannter Flüchtling, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, nicht zurückgeführt wird, sagte Herrmann: "Es ist die einheitliche Festlegung in der Bundesrepublik Deutschland, dass angesichts der Bürgerkriegssituation in Syrien nur bei schwersten Straftaten, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Straftäter nach Syrien zurück gebracht werden." In allen anderen Fällen halte es die Bundesrepublik Deutschland angesichts des Krieges in Syrien für "nicht vertretbar".


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Alles gelungene Beispiele für die erfolgreiche Integration von Merkel......................

          Und dann stellt sich so ein Spacko von der CSU - Das ist die Partei, die die Flüchtlingspolitik kritisiert hat - hin und schlägt vor pauschal allen türkischen Flüchtlingen Asyl zu gewähren.
          Wir kommen doch jetzt schon nicht mehr mit der Integration hinterher!

          Davon abgesehen: Warum spielt die CSU eigentlich seit Jahren bundespolitisch eine Rolle? Wie kann es sein, das eine einzige Landespartei auf Bundesebene dominiert? Ich verstehe das bis zum heutigen Tage nicht!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Weil sie mit der CDU verbandelt sind ;) Das hat doch sicher wieder der Scheuer dahergelabert, der ist eh nicht ganz dicht, der Typ...

            Ja dolle Show - lässt man die letzte Woche mal so Revue passieren, haben sich die Schleusen der Psychopathen hier ja anscheinend geöffnet - das wird ein heißer Sommer, bei dem man wohl besser nur noch zu Hause bleibt, oder ne 44er mit sich führt und jeden der ein Messer oder sonstwas zückt gleich ins Nirvana schickt...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bezüglich der Asylpolitik, tja willste Scheiss, kriegste Scheisse. Sind diese islamisch fundamentalistischen Taten jetzt eigentlich gleichzeitig auch rechtspopulistische Taten? Oder wobei, gerade hat der 1Live-Radioreporter wieder mit Shooter-Spielen als Begründung für solche Taten angefangen. Derzeit isses so belustigend wie inem Trickfilm, ein betrunkener baut nen Unfall und man diskutiert ob das Wetter daran Schuld sei oder der Wagen schlechte Bremsen hatte, jaja...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Eins Live, dat RTL unter den Radiosendern :D Absoluter Drecksender für mich, besonders die immer ach-so-lustigen und gut gelauten Moderatoren. Ich hör fast nur noch WDR4 :D :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mit den Killerspielen hat ja de Maiziere am WE schon angefangen ;) nachdem gestern Prof. Christian Pfeiffer bei Hart aber Fair war, weiß man ja wohin der Wind wehen wird ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hier steht auch in der Zeitung, dass bei den meisten Amokläufen das Spiel Counter Strike zu Übungszwecken verwendet wurde... :roll: Wahrscheinlich auch schon, als es das Spiel noch gar nicht gab!!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hier steht auch in der Zeitung, dass bei den meisten Amokläufen das Spiel Counter Strike zu Übungszwecken verwendet wurde... :roll: Wahrscheinlich auch schon, als es das Spiel noch gar nicht gab!!

                    Jajaja, erinnert mich an den Klassiker mit "99% aller Terroristen essen Brot - Verbietet Brot!"..........


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Vor allem wer hat den noch CS aufm Rechner :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Faust

                      • Gast
                      Sie überlegen auch schon ob sie unsere extrem scharfen Waffengesetze nicht noch weiter verschärfen. Denn der Amok-Läufer hatte sich ja illegal eine Schusswaffe besorgt. Witzig, oder?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Global Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Sie überlegen auch schon ob sie unsere extrem scharfen Waffengesetze nicht noch weiter verschärfen. Denn der Amok-Läufer hatte sich ja illegal eine Schusswaffe besorgt. Witzig, oder?

                        die Einzigen die man damit bestraft sind Leute die aus vernünftigen Gründen (z.B. Sportschütze, Jäger etc.) eine Waffe haben wollen. Alle anderen fahren weiterhin schnell über die Grenze und kaufe eine Waffe auf dem örtlichen Flohmarkt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das kommt erschwerend hinzu - aber da glaube ich liegt es an falscher Informatiionsverbreitung ;) die Waffen die nur als Dekowaffen dienen, aber wieder rückgebaut werden können zu funktionierenden Waffen - die dürften da gemeint sein. Soweit ich weiß gibts da keine großartige genaue Regelung ;)

                          Alles Weitere ist ohnehin witzlos, wenn ich in der Tschechei ohne Probleme mit Kalaschnikovs im Wald rumballern kann (hat ein Kollege vor zwei Wochen beim Junggesellenabschied dort gemacht) und derartiges locker kaufen kann. Da muss man sich ja nichtmal groß anstrengen. Obendrein sind 5,6 Millionen Waffen in Deutschland legal gemeldet - aber die illegalen alleine schon dreifach höher im Umlauf ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Administrator
                          • *****
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich würde echt gerne was Erfreulicheres posten, aber so etwas beschäftigt einen nun mal...

                            Neue Details aus Reutlingen:
                            http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/angriff-mit-doenermesser-in-reutlingen-toedliche-attacke-aber-kein-terror/-/id=1622/did=17840348/nid=1622/15siav4/index.html
                            War offenbar eine "Beziehungstat". Der Festgenommene ist der Polizei schon wegen mehrerer Körperverletzungen, Drogen- und Eigentumsdelikten bekannt.

                            Zu München:
                            http://www.tagesschau.de/inland/amoklauf-muenchen-105.html
                            Mutmaßlicher Mitwisser wieder freigelassen, Staatsanwaltschaft will Beschwerde einlegen.

                            Ansbach:
                            http://web.de/magazine/politik/explosion-ansbach/explosion-ansbach-moegliche-bombenexplosion-liveblog-ereignissen-31705272
                            "Auf einem Handy gebe es eine Anschlagsdrohung des Täters selbst als Video, sagte Innenminister Herrmann. Der Täter kündige einen Racheakt gegen Deutsche an als Vergeltung, weil sie Muslime umbrächten."


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Das hier trifft es bei mir mittlerweile recht gut wie ich mich fast täglich fühle in den wohl verwirrendsten und furchterregendsten beiden Jahren meines Lebens.


                              Ich wollte wirklich irgendwann Kinder, aber wie um Gottes willen soll ich es mit meinem Gewissen vereinbaren sie in diesen Scheißhaufen von einer Welt zu setzen? Alles deutet darauf hin, dass unsere Halbwertszeit erreicht ist und wir diese Kugel viel früher denn später auf die wohl einzige Weise verlassen werden, die die Menschheit kennt.



                              Offline Havoc

                              • Psyclepath
                              • Die Großen Alten
                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Show only replies by Havoc
                                Sind gerade Aktionswochen?? :|

                                http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tokio-offenbar-tote-und-verletzte-bei-messerangriff-a-1104689.html


                                Könnten wir bitte einfach aufhören uns gegenseitig wegen Nichtigkeiten umzubringen?
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Heute früh auch gehört... mein Gott, fühlen sich gerade alle Irren berufen loszulegen :(
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zumindest nix von gehört in den gängigen Nachrichten - wie immer bei sowas ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Psyclepath
                                      • Die Großen Alten
                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Show only replies by Havoc
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Geiselnahme in einer französischen Kirche durch die Polizei beendet. Beide Geiselnehmer plus eine Geisel tot.

                                          Nimmt echt kein Ende... :/


                                          Faust

                                          • Gast
                                          2012 war wohl ein Zahlendreher, gemeint war wohl 2021.
                                          Das kommt hin bei der derzeitigen Entwicklung! :)