Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 679 · 1256566

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Im Papst-Geburtsort Martkl

    "Sodom und Gomorrha"

    MÜNCHEN (ddp). Die als Papst-Geburtsort berühtm gewordene Gemeinde Marktl am Inn muss sich auch mit recht weltlichen Problemen herumschlagen. In einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet feiern angeblich hemmungslose Pärchen wüste Sex-Orgien. In der Outdoor-Erotik-Szene sei der Ort schon längst mehr als nur ein Geheimtipp, heißt es. Das Landratsamt Altötting kämpft seit Jahren gegen das schamlose Treiben.
    In mehreren einschlägingen Internetforen werde das idyllisch gelegene Naturschutzgebiet "Schützing" angepriesen. Fans schwärmen: "Hier geht im Sommer einiges ab!". Einheimische schimpfen inzwischen über "Zustände wie inSodom und Gomorrha". Aus dem Landratsamt heißt es, alle Verbote incl. der aufgestellten Hinweisschiler
    (so eines mag ich mal sehen, anmerkung ap!!  :-P ) würden schlicht ignoriert. Die Behörde will jetzt verstärkt Kontrolleure auf die Jagd nach den Nackten schicken.

    hihi....  :-P


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hexerei ist wieder erlaubt

      Glück für Harry Potter & Co.: Im australischen Bundesstaat Victoria darf wieder gezaubert und gehext werden. Das Parlament in Melbourne hat jetzt ein entsprechendes Verbot aufgehoben.



      DDP
      Hexerei: Keine Straftat
      Sydney - "Die Zeiten sind lange vorbei, in denen Hexerei und Wahrsagerei eine Gefahr für Recht und Ordnung waren oder im Zentrum krimineller Aktivität standen", führte Generalstaatsanwalt Rob Hulls TV-Berichten zufolge zur Begründung an. Freunde des Okkulten in Victoria begrüßten die Gesetzesänderung.

      "Das werden heute Nacht mehrere tausend Heiden in Melbourne im Schein des Vollmonds feiern", sagte Gavin Andrew von "Netzwerk für heidnisches Bewusstsein" der australischen Nachrichtenagentur AAP.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        wos, Stoiber war in Schwandorf ?? Das iss hier gleich um die Ecke... Scheiße, für den heb ich schon seit Ewigkeiten meine alten Sportschuhe auf weil ich die nach ihm schmeißen will.... hab ich verpasst.
        Der Typ ist peinlich....  :oops:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          21 Verletzte bei Abverkauf von 50 Dollar-Laptops

          Bei einer Schlägerei um 1000 gebrauchte Ibooks wurden im US-Bundesstaat Virginia 17 Menschen leicht verletzt und vier ins Krankenhaus eingeliefert. Die vier Jahre alten Computer wurden um 50 Dollar abgegeben, weil die Schulen im Henrico County von Apple-Computern auf Dell umgestiegen sind.
          In der Nacht auf Mittwoch haben sich mehr als 5500 Menschen schon kurz nach Mitternacht vor einer Schule im Henrico County angestellt, um einen von 1000 gebrauchten Apple-Laptops um 50 Dollar zu kaufen Der Verkauf war für neun Uhr Vormittags angesetzt, aber nachdem die Warteschlange schon mehrere Kilometer lang war, haben die Organisatoren den Starttermin um zwei Stunden vorverlegt. Als die Tore geöffnet wurden, stürmten die Wartenden nach vor um eine Chance auf ein billiges Ibook zu haben.

          Augenzeugen berichten, dass in dem Gewirr auf Menschen herumgetrampelt wurde, ein Stuhl wurde geworfen, ein älterer Mann wurde niedergestoßen, ein Kinderwagen umgeworfen und ein verzweifelter Käufer hat versucht, sein Auto durch die Menge zu fahren. Beobachter beschreiben die Szenerie als "Furcht einflößend" und "totales Chaos".

          Trotz großen Polizeiaufgebots gab es keine Verhaftungen. Die Behörden von Henrico County haben mit dem Ansturm nicht gerechnet. "Es ist seltsam, dass es so einen riesigen Andrang auf Laptops gibt, die vermutlich nicht mehr ganz funktionstüchtig sind", so Paul Proto, ein Sprecher der Bezirksverwaltung. Die Beamten überlegen nun, wie sie den Ausverkauf in Zukunft organisieren können. Unbestätigten Schätzungen zufolge waren bei dem Verkauf insgesamt 12.000 Menschen anwesend.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Wirbel um Bush und die Irak-Invasion

            Wirbel um angebliche äußerungen des US-Präsidenten George W. Bush vor palästinensischen Politikern, Gott habe ihm die Irak-Invasion befohlen. In einer Dokumentation des britischen Sendes BBC heißt es angeblich, Bush habe erzählt, ihm sei der Allmächtige erschienen und habe gesagt: "'George, geh los un dbeende die Tyrannei im Irak.". Der palästinensische President Mahmud Abbas - der bei dem Treffen anwesend war - wiedersprach diesen Schilderungen. "Ich habe nie gehört, dass Präsident Bush über Religion als Grund für die Krfiege im Irak und in Afganuistan gesprochen hat".


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              bereut eure Sünden, denn das Ende ist nahe....







              Rumänien: Erste Fälle der Vogelgrippe

              BUKAREST (ap). Im Osten Rumäniens sind 3 Enten an der Vogelgrippe gestorben. Das Landwirtschaftsministerium erklärte am Freitag, es werde noch geprüft, ob sich die Tiere mit dem gefährlichen Virus H5N1 infiziert hätten, der in Asien bereits mehr als 60 'Menschen das Leben kostete. Es bestehe jedoch der dringende Verdacht, dass dies der Fall sei. Es wäre der Erste Fall der Vogelgrippe inEuropa. Die Enten wurden im September in der nähe des Schwarzen Meeres entdeckt. Ein Labor fand Antikörper gegen die Vogelgrippe in den Proben der Tiere.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                na da warn die Augen mal wieder größer als der Magen...  :lol:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  wieder Zeitung gelesen heute.....



                  nachdenklich:

                  ...Kopfschmerzen bereiten dem (ital.) Regierungschef wohl die kleinen Wahrheiten und Statistiken, die Celentano ("Azuro") mal ernst, mal mit süffisant-sympathischem Lächeln verbreitet. So etwa die Länder-Rangliste der US-Organisation FREEDOM HOME zur aktuellen Lage der Pressefreiheit. Italien liegt dort fast gleichauf mit Bolivien, Nicaragua und der Mongolei auf dem 77. Platz und wurde als nur "teils frei" eingestuft. Das wussten bis zu Celentanos Show nur wenige in Italien. Oppositionsführer Romano Prodi bezeichnete "Rockpolitik" (Celentanos TV-Sendung) auch zufrieden als "schönes Spektakel der Freiheit".




                  lustig:

                  Sendung "stinkt" den Postboten

                  AUGSBURG 8ddp). Postbotzen sind einiges gewohnt - doch in der Augsburger Post ist ein Paket auf den Tisch gekommen, das selbst hartgesottenen Mi8tarbeitern stank: EineSendung, die übel nach Verwesung roch. Einen möglichen gruseligen Inhalt befürchtend, verständigten die Mitarbeiter die Polizei, die das Paket öffnete. Darin befand sich ein Stück von einem erlegten Eber! In einer beiligenden Grußkarte schrieben die Absender, dass sie soeben ihrenJagtschein bestanden und auf einem Jagdausflug ihren ersten Eber erlegt hätten. Den Beweis legten sie bei. Die Polizei überbrachte der Empfängerin nur die Karte. Das Fleisch wurde entsorgt.



                  für kaufi:

                  Jahn-Triumpf in Trier

                  Der SSV Jahn Regensburg hat die Abstiegsplätze in der Fußball Regional-Liga Süd verlassen. Bei Eintracht Trier gelang ein 4 : 0  :!:  :twisted:  durch di eTore von Kern, Mbwando und Schmid.





                  außerdem kommt di eVogelgrippe immer näher... ich hust eauch schon.  :?


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Samurai-Mord: „Ich dachte, er ist der Teufel, den ich töten muss“
                    Mit einem Geständnis des Beschuldigten Florian P. hat am Dienstag vor dem Landgericht Amberg das Verfahren um die tödliche Samuraischwert-Attacke auf einen Waffenhändler begonnen. Der 23 Jahre alte Student gab zu, vor einem Jahr sein 50-jähriges Opfer geköpft zu haben. „Ich habe mich als Erzengel Gabriel gefühlt“, sagte der an paranoider Schizophrenie leidende Mann. „Ich dachte, dass er der Teufel ist, den ich töten muss“.
                    Die Staatsanwaltschaft sieht den Täter als schuldunfähig an und will daher seine Einweisung in die Psychiatrie. Zum Auftakt des zweitägigen Verfahrens entschuldigte sich der Mann für das Geschehene. „Ich weiß ja inzwischen, dass es nicht der Teufel war“, sagte der Sulzbach-Rosenberger. Er sei froh, dass ihn die Polizei gleich nach der Tat im Oktober 2004 gefasst habe: „Sonst weiß ich nicht, wozu ich noch fähig gewesen wäre.“
                    Dem Gericht schilderte der Beschuldigte, dass seine Krankheit in der Abitur-Phase ausgebrochen sei. Er habe damals Amphetamine, Haschisch und Ecstasy genommen, was eine Psychose zur Folge gehabt habe. Er habe begonnen, den Koran zu lesen, und sich zunehmend als Erzengel Gabriel gefühlt. Der Teufel sei ihm erstmals ein Jahr vor der Tat erschienen - zum Beispiel in der Gestalt seines eigenen Vaters. Er habe sich aber gesagt: „Ich kann doch nicht meinen eigenen Vater umbringen.“
                    Eine innere Stimme habe ihm dann gesagt, dass der Teufel ihm ein Schwert verkaufen werde. Deshalb sei er nach Amberg gefahren und habe ein Waffengeschäft gesucht. Im Laden seines späteren Opfers habe er ein Samuraischwert verlangt und die Schärfe geprüft, erläuterte der Angeklagte und fügte hinzu: „Dann sagte der Verkäufer: 'Schärfer wird's nicht' und lachte. Da hatte ich das Gefühl, der Teufel sagt mir, dass es keine bessere Gelegenheit gebe, ihn zu töten.“
                    Zeugen berichteten, wie der Beschuldigte sein bereits verletztes Opfer über eine Gasse in ein Haushaltswarengeschäft verfolgte und dort weiter auf den 50-Jährigen einschlug. Eine Reporterin des Bayerischen Rundfunks, die damals zufällig vor Ort war, sagte: „Er wirkte wie jemand, der sich mit aller Kraft auf eine Sache konzentriert - den Mann zu töten.“ Der Waffenhändler starb an den Folgen von 38 Hieb-, Stich- und Schnittverletzungen.
                    Für den Prozess vor dem Amberger Schwurgericht sind insgesamt 20 Zeugen und drei Sachverständige geladen. Das Urteil soll am Mittwoch gesprochen werden.


                    http://www.donau.de/SID_8a43094e96e152016485194650dfe149/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?rubrik=mz&id=51127






                    Ausschnitte aus der MZ:

                    "Eine erste blutige Tat im religiösen Wahn richtete sich gegen seinen eigenen Körper: "Ich habe Stimmen gehört, dass ich mich selber beschneiden müsste. Da hab ich`s getan.""

                    "P. fuhr mit dem Entschluss nach Amberg, ein Schwert zu kaufen und damit den Teufel zu töten. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die ihm verschriebenen Psychopharmaka seit über einer Woche abgesetzt."

                    ""Bei Schizophrenie erlebt man die brutalsten Tötungsdelikte udn die brutalsten Suizide. Da erlebt man Dinge, die man nicht glaubt": Prof. Peter Betz vom Rechtsmedizinischen Institut der Uni Erlangen zählte gestern die Vielzahl der Verletzungen aus, die Schachtl bei weit über 35 Schwerthieben davontrug. Mit fast vollständig abgeschlagenem Kopf, abgeschlagener rechter Hand und fast abgeschlagenem linken Unterarm verblutete er schließlich. "Jetzt sterbe ich", hörte ihn eine BR-Redakteurin sagen. Sie hatte sich unter einem Tisch versteckt."











                    man man man man, soweit von der Realität sind so manche Horrorfilme ja nicht weg....  8O


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Barbrady"

                      Hehe, was würde ich drum geben dass mich mal einer von denen dumm anmacht (nicht baggert, die sind ja net schwul...angeblich) - er würde sich noch lange an mich erinnern  :twisted:  :Hangman:


                      ich an der ihrer Stelle würde genau das Gleiche machen !!!!  :twisted:  ;)
                      Und nicht nur das....  :lol:


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        aber jetzt wirds wieder böse....






                        Elter der verhungerten siebenjährigen Jessica zu lebenslanger Haft verurteilt / Mutter überfordert

                        "DIE KATZE BEKAM ZU FRESSEN, JESSICA MUSSTE HUNGERN"



                        Hamburg (Reuters) - Die Eltern der qualvoll verhungerten siebenjährigen Jessica sind in Hamburg wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

                        Das Hamburger Landgericht befand die 36-jährige Mutter und den 50 Jahre alten Vater für schuldig, ihre Tochter vorsätzlich getötet zu haben. "Weil sie ihr Leben in der Kneipe führen wollten, nahmen sie den Zustand von Jessica in Kauf", sagte der Vorsitzende Richter Gerhard Schaberg am Freitag. Mit dem Urteil folgte die Kammer der Forderung der Staatsanwaltschaft, die wegen Mordes durch Unterlassen auf lebenslange Haft plädiert hatte. Die Verteidigung dagegen hatte höchstens 15 Jahren Haft wegen Misshandlung Schutzbefohlener und Körperverletzung mit Todesfolge als angemessen bezeichnet.

                        Jessica war Anfang März an erbrochenen Speiseresten erstickt, nachdem sie über Jahre in einem abgedunkelten Zimmer gefangen gehalten worden war. Der Fall hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Ungeklärt blieb, warum Jessicas Leiden unbemerkt von Nachbarn blieb und die Mechanismen staatlicher Fürsorge versagten.

                        "DIE KATZE BEKAM ZU FRESSEN, JESSICA MUSSTE HUNGERN"

                        "Die Eltern haben Jessica grausam zu Tode gequält", sagte Schaberg. Sie hätten böswillig gehandelt und schwer gegen ihre elterliche Fürsorgepflicht verstoßen. "Schlimmer ist es nicht denkbar. Eine Tat wie diese macht auch eine Schwurgerichtskammer ratlos", erklärte der Richter. Beide Eltern hätten von einem blanken Kabel in Jessicas Zimmer gewusst. Wenn Jessica den in einem Meter Höhe angebrachten Draht berührte, habe sie einen Stromschlag erlitten. Die Eltern hätten in Kauf genommen, dass Jessica dadurch sterbe. Das Kind sei trotz Unterernährung und Austrocknung bis zu seinem Tod bei Bewusstsein gewesen.

                        "Die Angeklagten handelten aus Eigennutz, sie waren nicht eingeschränkt schuldfähig", betonte der Richter. Die schwierige Kindheit der Eltern berücksichtigte die Kammer bei der Strafzumessung nicht. Die Mutter sei zwar überfordert gewesen, aber voll schuldfähig. Den Vater schilderte der Richter als fatalistisch und vom Schicksal anderer unberührt. "Eine Konstante in seinem Leben war der Alkohol, er war aber nicht abhängig", sagte Schaberg. Auch ein leichter Hirnschaden habe seine Steuerungsfähigkeit nicht beeinträchtigt. "Er wusste, dass man ein Kind nicht jahrelang misshandeln und quälen darf. Die Katze bekam zu fressen, Jessica musste hungern", erklärte der Richter.

                        Der Verteidiger der Mutter hatte erklärt, das Kinderzimmer von Jessica sei Ausdruck jedweden Entzugs von Liebe für ein Kind gewesen. Er bat die Richter, die schwierige Kindheit der Mutter in Betracht zu ziehen. Seine Mandantin habe den Hass, den sie in ihrer eigenen Kindheit erfahren habe, an ihre Tochter weiter gegeben, sagte er.
                        http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2005-11-25T165538Z_01_HAG559403_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-PROZESSE-JESSICA-ZF.xml




                        aus der MZ von heute:


                        "Durch den Hunger habenm sie Jessica grausam zu Tode gebracht", wirft Richter Gerhard Schaberg den Verurteilten vor. "Sie haben aus mitleidloser, gefühlloser un dböswilliger Gesinnung gehandelt, weil sie ihr Leben bei Bekannten und beim Dart leben wollten." Jahrelang hatten Jessicas Eltern ihre Tochter nach Überzeugung des Gerichts wie eine Gefangene in einem verwahrlosten, dunklen und kalten Zimmer ihrer Hochhauswohnung in Hamburg-Jenfeld gehalten.

                        "Bis zu ihrem Tod war Jessica bewusstseinsklar, ihr war deutlich, was mit ihr geschah!"

                        Auch Jessicas Vater, ein "gefühlskalter und fatalistischer Mann", habe sich aktiv am Mord beteiligt. Er könne sich nicht darauf berufen, nichts gewußt zu haben. Die "Stromfalle" für das Kind etwa, ein manipulierter Lichtschalter, habe er gebaut, als den Eltern klar wurde, dass ihre Tochter sterben würde udn sie das in Kauf nahmen.

                        "Der Zug war nicht mehr aufzuhalten", sagt Schaberg.

                        "Das Gericht weiß auch keine genaue Antwort auf das WARUM."










                        Die Grausamkeit dessen ist einfach unvorstellbar...............................  :cry:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          und nochn bißchen aktuelle Weltgeschichte, nix neues, nur das Übliche...  :?



                          aus der MZ von Heute:

                          CIA-Geheimflüge: Neue Indizien
                          War Frankfurt ein europäisches Drehkreuz für Gefangenentransporte?

                          STRASSBURG. "Es gibt nichts zu untersuchen - nichts ist passiert", versicherte der neue polnische Verteidigungsminister Radoslaw Sikorski am Freitag vor Brüsseler EU-Journalisten in Warschau. Seit die Washington Post vor gut 3 Wochen berichtete, der US-Geheimdienst CIA unterhalte in Osteuropa und Asien mehrere Geheimgefängnisse für mutmaßliche Terroristen, reißen die Gerüchte nicht ab. Auch die Regierungen Rumäniens und anderer osteuropäischer Staaten, die im "Krieg gegen den Terror" auf Seiten der USA engagiert sind, betonten, dazu lägen kein eInformationen vor.

                          Beweise für die Existenz solcher Geheimgefängnisse gibt es nach wie vor nicht. Allerdings viele Indizien. In Aserbaidschan etwa habe der Staatssicherheitsdienst den Amerikanern in seinem Hauptquartier in Baku einen Zellentrackt für Verhöre zur Verfügung gestellt, berichtete die mit Quellen aus dem russischem Geheimdienst arbeitende Internetagentur agentura.ru . Auch als Umschlagplatz für Transporte aller Art taucht di eHauptstadt der zentralasiatischen früheren Sowjetrepublik auf, so wurde nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watsch der in Ägypten entführte jemenitische Geheimdienstoberst Abd al-Salam Ali al-ila 2002 über Baku nach Kabul gebracht.

                          "Die CIA-Flugzeuge sind in verschiedenen europäischen Ländern zwischengelandet - u.A. auch in Deutschland. Daran hat sich nichts geändert", zitierte die Zeitung einen hochrangigen US-Geheimdienstmitarbeiter. In der Bundesrepublik sei neben der US Airbase im rheinland-pfälzischen Ramstein auch der Frankfurter Flughafen betroffen.

                          In Deutschland un Italien laufen inzwischen konkrte juristische Ermittlungen zu möglichen "Entführungen" mit diesen Flugzeugen, so Marty. In Italien seien nach der Verschleppung des Islamisten Abu Omar in Mailand im Februar 2003 Haftbefehle gegen mehrere CIA-Agenten ausgestellt worden. In Deutschland gehe es zudem um den Fall des Neu-Ulmers Khaled el-Masri, der von der CIA nach Afganistan verschleppt und dort monatelang in Einzelhaft verhört worden sein soll.




                          REUTERS: http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2005-11-26T133652Z_01_HAG648997_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-USA-CIA-ZF.xml

                          Bundesregierung will von USA Aufklärung über CIA-Flüge
                          Sa Nov 26, 2005 2:36 MEZ

                          Berlin (Reuters) - Die Bundesregierung erwartet von den USA eine Stellungnahme zu Berichten, wonach der Geheimdienst CIA unrechtmäßig gefangen gehaltene Islamisten auch über deutsche Flughäfen zu Verhören in Folterstaaten geflogen hat.

                          "Das, was zu lesen ist, gäbe in der Tat Anlass zu Besorgnis", sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier wenige Tage vor seinem Antrittsbesuch in die USA der "Bild am Sonntag" nach einem Vorabbericht. Es sei gut, dass der britische Außenminister Jack Straw die USA im Namen der Europäischen Union (EU) offiziell um Aufklärung bitten werde. Auch Justizministerin Brigitte Zypries hatte im ZDF erklärt, sie hoffe auf eine Stellungnahme aus den USA. Die ARD berichtete unterdessen, zumindest eine deutsche Sicherheitsbehörde habe Kenntnis von den Gefangenentransporten der CIA über Deutschland gehabt. Von der Bundesregierung war dazu zunächst keine Stellungnahme zu erhalten. Politiker von FDP, Grünen und Linkspartei verlangten von der Bundesregierung Aufklärung.

                          ARD: DEUTSCHE SICHERHEITSBEHÖRDE WUSSTE BESCHEID

                          Die ARD hatte am Freitagabend berichtet, wenigstens eine deutsche Sicherheitsbehörde habe von CIA-Gefangenentransporten über deutsche Flughäfen gewusst. Die ARD nannte keine Details und berief sich auf Informationen ihres Hauptstadtstudios. Der Bundesverfassungsschutz wollte sich zu dem Thema nicht äußern, der Bundesnachrichtendienst war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Das Bundeskriminalamt erklärte, es habe von derartigen Vorfällen keine Kenntnis gehabt.

                          Mehrere Medien hatten berichtet, Flugzeuge der CIA seien zwischen 2002 und 2004 mehr als 80 Mal in Deutschland gelandet. Hauptdrehkreuz seien dabei die US-Militärflughäfen in Frankfurt und Ramstein gewesen. Die CIA habe die deutschen Flughäfen auch genutzt, um unrechtmäßig gefangen gehaltene Islamisten zu Verhören ins Ausland zu bringen, wo sie möglicherweise gefoltert wurden. Der Europarat und der Europäische Gerichtshof haben bereits Untersuchungen eingeleitet.

                          Die "Berliner Zeitung" berichtete über mindestens 15 CIA-Flüge über Europa in diesem Jahr. Einmal sei die CIA auf dem Weg von und nach Libyen in Palma de Mallorca zwischengelandet, ein anderes Mal hätten zwei CIA-Flugzeuge auf dem Weg aus dem afghanischen Kandahar in die USA in Prag Station gemacht.

                          STRÖBELE: NATO-STATUT DECKT GEFANGENENTRANSPORTE NICHT

                          Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele kritisierte im ZDF, das Nato-Statut gebe der CIA nicht das Recht, von Deutschland aus Menschen in Foltergefängnisse zu bringen. Er forderte die Frankfurter Staatsanwaltschaft zu Ermittlungen auf. "Den dort Verantwortlichen kann ich angesichts der im Raum stehenden Vorwürfe nur sagen: Übernehmen Sie!", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Man könne sich auch durch Unterlassung der Folter schuldig machen. Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken ermittelt bereits seit längerem wegen eines mutmaßlichen Gefangenentransports über den Flughafen Ramstein. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt, in deren Zuständigkeit der Frankfurter Flughafen fällt, sieht für ein Ermittlungsverfahren dagegen bisher keine Voraussetzungen.

                          Die stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Sabine Leutheusser-Schnarrenberger forderte die Bundesregierung auf zu erklären, inwieweit sie von den USA über die Transporte informiert worden sei. Dazu müsse der Geheimdienstkoordinator im Kanzleramt Auskunft geben, ob der Bundesnachrichtendienst von der CIA informiert worden sei, sagte sie der "Netzeitung".

                          Der Fraktionschef der Linkspartei, Oskar Lafontaine, forderte die Bundesregierung auf, den CIA-Fluggesellschaften die Lande- und Überflugrechte zu entziehen. Offenbar hielten sich die USA an keine Regeln, sagte er der Chemnitzer "Freien Presse". Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz billigte den USA dagegen eine privilegierte Stellung zu. "Was die Amerikaner auf ihren Air Bases machen, ist ganz weitgehend ihre Sache", sagte er "Spiegel Online".


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Und die Vogelgrippe läßt noch etwas auf sich warten...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Barbrady"

                              Ich kann mir aber kaum vorstellen dass diese pupertierenden, größenwahnsinnigen Kleinkinder überhaupt fähig sind so subtil zu handeln ;)


                              pfft, mir wurst, ich gönns ihnen, bin kinderlieb...  ;)
                              In dem Alter wäh ich auch gerne Superstar gewesen.  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Zitat
                                Prügel von Polizisten für Polizisten
                                Berliner Beamte stritten bei Castor-Transport mit Kollegen / Demonstranten gingen dazwischen


                                Die 24. Hundertschaft aus Berlin rückte in mehreren Reihen vor und schob die Demonstranten vor sich her in Richtung Trecker. Die Menge staute sich, weil sie nicht an dem Fahrzeug vorbei kam. "Es wurde immer bedrohlicher", sagt Castor-Gegnerin Susanne Kamien von der Lüchower Bäuerlichen Notgemeinschaft. Zwei Konfliktmanager der niedersächsischen Polizei redeten deshalb auf die Berliner Kollegen ein. Die Beamten befürchteten, dass die am Traktor Angeketteten von der Menschenmenge erdrückt würden und stellten sich den Berlinern in den Weg. Sie waren deutlich durch orangefarbene Jacken mit der Aufschrift "Konfliktmanager" gekennzeichnet. "Plötzlich hatte einer von ihnen die Faust eines behelmten Polizisten im Gesicht", sagt Susanne Kamien. "Dieser packte seinen Berliner Kollegen daraufhin am Kragen und verlangte dessen Dienstnummer. Ein zweiter behelmter Polizist schlug ihm dann ins Gesicht." Da wurde der Konfliktmanager sauer und rempelte den Berliner Kollegen an, sagt Kamien. Das bestätigt auch der Dokumentarfilmer Max Rheinländer, der das Geschehen auf Video festhielt. Susanne Kamien sagt: "Ich und andere Leute sind dazwischen gegangen." Rheinländer versuchte den Konfliktmanager wegzuziehen. "Das war eine gefährliche Situation", sagt er. "Fast wären die am Traktor angeketteten Leute zertrampelt worden." Anschließend versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen, berichten Zeugen.

                                http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/503770.html

                                *ROFL*



                                 8O  8O  DAS IST JA GEIL !!!!!  :-P  :-P Danke für diese tolle Nachricht, michhauts vom hocker...!  :twisted:  :lol:  :lol:  :lol:


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  dann hör ich halt zum fernsehschauen auf.... hab das Teil eh nur noch als DVD abspielgerät...  :roll:  :evil:

                                  Zitat von: "Ketzer"




                                  aber das vieh ist echt niedlich...  ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    und der kotzende tanzende Wahnsinn geht weiter...

                                    Leiche auf Balkon gelagert
                                    WAR MUTTER KIND LÄSTIG?
                                    Düsseldorf (ap).
                                    Wegen Mordes an ihrer dreijährigen Tochter muss sich seit Freitag eine 27-jährige Krankenpflegerin vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten. Staatsanwalt Ralf Herrenbrück warf der Angeklagten Mandy K. vor, sie habe ihr Kind sterben lassen, weil es ihr lästig geworden sei. Nach der Tat soll die 27-jährige die zerstückelte Leiche des Mädchens jahrelang in einer Kiste auf dem Balkon aufbewahrt haben. Die Angeklagte hatte bei ihrer Vernehmung zunächst ein Geständnis abgelegt, dies jedoch später widerrufen. Vor Gericht wehrten sich ihre Verteidiger gegen die Verwendung des Geständnisses. Es sei nicht auf korrektem Wege zustande gekomen.








                                    "Rache ist ein Gericht das man am besten kalt serviert"
                                    altes Klingonisches Sprichwort....

                                    Täter in Sachsen gefasst
                                    DREI MORDE IN 90 MINUTEN[/b]
                                    Zwickau (dpa). Ein 35 Jahre alter Mann hat am Freitagmorgen innerhalb von 901 Minuten an drei verschiedenen Orten im sächsischen Vogtland Ex-Freundin, Ex-Chef und Ex-Schwager erschossen. Er wurde nach 11-stündiger Flucht am Abend in der Nähe von Klingenthal festgenommen. Sein Motiv ist der Polizei zufolge noch nicht bekannt. Die Ermittler gehen aber von einem Rachefeldzug nach einem Beziehungsdrama aus.








                                    Hilfe, die Mutanten kommen.... Thema spontane Mutation durch unbekannte Einflüsse....

                                    Mit zwei Köpfen im Meer
                                    Eine Meeresschildkröte mit zwei Köpfen hat ein WWF-Mitarbeiter an der Pazifikküste von Costa Rica beobachtet. "Eine zweiköpfige Meeresschildkröte wurde hier seit mindestens 50 Jahren nich tmehr gesichtet" berichtete WWF-Schildkrötenexperte Carlos Drews aus der Küstenstadt Ostonia. Umweltgifte oder die durch den Klimawechsel hervorgerufenen Erwärmung könnten für die Missbildungen verantworltich sein.








                                    und die Vogelgrippe kommt um uns alle zu richten....

                                    Vogelgrippe in Afrika
                                    ADDIS ABEBA (ap).
                                    Mi tÄthiopien hat erstmals seit Ausbruch der Vogelgrippe-Epidemie ein afrikanisches Land Verdachtsfälle gemeldet. Untersucht wird die Todesursache von acht Tauben, die in der Hauptstadt Addis Abeba und im osten Äthiopiens gefunden wurden, teilte das Landwirtschaftsministerium am Freitag mit.


                                     :arrow: aus gegebenen Anlaß werde ich mir heute ansehen:
                                    Stephen Kings The Stand, Romeros Crazies, Outbreak, und vielleicht noch ne Runde 28 Days Later...!


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Belgien liefert Frau von mutmaßlichem Serienmörder Fourniret aus

                                      Die Frau des mutmaßlichen Serienmörders Michel Fourniret ist am Dienstag an Frankreich ausgeliefert worden. Wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete, wurde Monique Olivier in der Polizeidiensstelle des südbelgischen Ortes Hastière den französischen Behörden überstellt. In ihrer Heimat ist die Französin wegen Beihilfe zum Mord in mehreren Fällen angeklagt. Die 57- Jährige muss im Gefängnis von Laon in Nordfrankreich auf ihren Prozess warten.






                                       :arrow: Traumjob für Männer: Durex sucht bundesweit Kondomtester

                                      Traumjob für Männer im Angebot: Der Kondomhersteller Durex sucht bundesweit männliche Testpersonen, die ein neues Verhüterli ausprobieren. Konkret gehe es um die patentierte neue Passform "leicht abgerollt - gut drauf", teilte das Unternehmen in München mit. Anhand eines Fragebogens sollten die Tester "Abrollverhalten" und "Tragekomfort" bewerten.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        ziemlich viele Schizos unterwegs zur Zeit....



                                        Statt nach Indien Reise ins Gefängnis
                                        Um sich eine Reise nach Indien zu finanzieren, hatte ein 23-Jähriger im Mai bewaffnet die Raiffeisenbank in Batzhausen betreten. Verlassen wollte er das Gebäude mit 60 000 Euro. Stattdessen bekam er Angst und rannte fort. Gestern ist er zu zwei Jahren und sechs Monaten Freiheitsentzug verurteilt worden. Im Saal 144 des Landgerichts Nürnberg-Fürth sitzt vor der dritten Strafkammer ein schmächtiger Junge mit zerzausten dunklen Haaren und versucht mit fester Stimme zu erklären, warum er keine Wahl hat. „Ich müsste eigentlich längst in Indien sein“, sagt er. Peter Sauer, Facharzt für Psychiatrie, spricht von einer paranoiden Schizophrenie. Der 23-Jährige höre Stimmen indischer Mönche, die Anhänger der Agni-Yoga-Bewegung seien und ihn zu sich riefen.

                                        http://www.donau.de/SID_d00cb1a7b58ecf9064a23d539849b78a/nachrichten/region/neumarkt/meldung.shtml?rubrik=mz&id=53404


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          US-Präsident George W. Bush ist seit Kurzem unfreiwilliger Werbebotschafter der neuseeländischen Pizzakette Hell. Auf überdimensionalen Werbeplakaten bezeichnet der infernalische Lieferservice den amerikanischen Staatschef als "bösen Bastard", für den selbst die Hölle zu gut sei.

                                          Pizza-Werbung: Der Präsident als Dämon
                                          Hamburg - Der neuseeländische Bringdienst Hell (Hölle) hat einen Hang zum Teuflischen. Das Firmenlogo ziert ein Dreizack, die Telefonnummer des Pizzabäckers, der landesweit mehr als 40 Filialen hat, beinhaltet die 666, die biblische "Zahl des Tieres".

                                          Mit zwei Anzeigenmotiven sorgt die Franchisekette nun über die Landesgrenzen hinaus für Aufsehen. Die in und um Auckland sowie Wellington aufgestellten Großplakate zeigen US-Präsident Bush. Auf einem steht "Hell. Zu gut für böse Bastarde". Der Slogan des zweiten lautet "Sogar Hell hat ein gewisses Niveau".



                                          Plakatwand: Sprayer haben die Visage des Staatschefs mit Farbe beschmiert
                                          Während die Kampagne im Internet Bush-Hasser aller Couleurs begeistert, reagierte der Stadtrat von Auckland verschnupft. Die Politiker versuchten, die Schmähplakate aus der Stadt zu verbannen, jedoch ohne Erfolg. Auch der neuseeländische Werberat befasste sich bereits mit den dämonischen Anzeigen, sah aber ebenfalls keine Handhabe, gegen die Poster einzuschreiten.

                                          Hells Marketingmanager Matthew Blomfield erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur IRN, es sei Sinn der Anzeige gewesen, für ein bisschen Wirbel zu sorgen. Schräge Werbemotive seien allemal besser als langweilige.


                                          Quelle: Spiegel online


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/europa/1739354,cc=000000160300017393541g0bvW.html

                                            Erregter Streit um EU-"Pornoplakate" in Österreich
                                            Eine provokante Kunstaktion zur bevorstehenden österreichischen EU-Ratspräsidentschaft hat in Österreich einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.


                                            Umstrittenes Plakat in Wien
                                            © AFP
                                            Die katholische Kirche, die Sozialdemokratische Partei und die "Kronen-Zeitung" forderten das sofortige Ende einer mit Regierungsgeldern geförderten Plakataktion, weil sie diese als unanständig betrachteten. Einige der von 75 Künstlern aus den 25 EU-Mitgliedstaaten geschaffenen Plakate zeigen freizügige Motive. Zwei der Poster wurden mittlerweile unter dem Protest der Künstler zurückgezogen. Selbst Bundeskanzler Wolfgang Schüssel meldete sich in dem Streit zu Wort.

                                            Vor allem zwei Motive erregten Anstoß: Eines zeigt drei nackte Menschen mit den Masken von US-Präsident George W. Bush, der britischen Königin Elizabeth II. und Frankreichs Präsident Jacques Chirac beim Gruppensex. Das zweite umstrittene Plakat zeigt eine Frau mit gespreizten Beinen und einem Slip mit dem Motiv der EU-Flagge. Diese beiden Plakate wurden mittlerweile zurückgezogen, wie die Organisatoren der Kampagne am Donnerstagabend mitteilten. In der Erklärung beklagten die betroffenen Künstler eine "öffentliche Zensur".

                                            Der Initiator der Aktion "25 Peaces", Bundestheater-Holdingchef Georg Springer, hatte sich im Tagesverlauf vom Vorwurf der Pornografie überrascht gezeigt. Das Projekt sei nicht provozierend gemeint gewesen, sagte er im ORF-Fernsehen. Bundeskanzler Wolfgang Schüssel erklärte, er könne die Plakate nicht entfernen lassen, da es sich um ein unabhängiges Projekt handle. Der Sozialdemokrat Joseph Cap bestätigte, dass die "Pornoplakate" von der österreichischen Regierung mit 500.000 Euro bezuschusst worden seien








                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Da ich treuer Weltuntergangsgläubiger bin, hier mal das neuste vom Tage.... denn nicht nur die Vogelgrippe kommt uns alle zu richten....



                                              Vogelgrippe: Furcht wächst
                                              Virus wird aggressiver
                                              GENF (dpa).
                                              Das aggressive Vogelgrippevirus H5N1, an dem bisher fast 80 Menschen (Asien, Türkei) starben, kann offenbar leichter auf den Menschen übertragen werden. Das erklärte die Weltgesundheitsorganisation WHO in Genf, nachdem sie entsprechende Informationen von ihremSpeziallabor in London erhalten hat. Es gebe aber noch keine Anzeichen dafür, das sich das Virus von Mensch zu Mensch übertragen lasse.

                                              +

                                              Belgier mit Verdacht auf Vogelgrippe im Krankenhaus
                                              Ein Türkei-Reisender ist in Brüssel mit Verdacht auf Vogelgrippe ins Krankenhaus eingewiesen worden. Die betroffene Person sei am Freitag mit Grippesymptomen in die Sint-Pieters-Klinik gekommen, teilte das Gesundheitsministerium am Samstag mit. Der aus Brüssel stammende Patient sei vor zwei Tagen aus der Türkei zurückgekehrt, wo er sich in einer Region aufgehalten habe, in der die Vogelgrippe aufgetreten ist. „Die Person steht derzeit unter Beobachtung, und alle nötigen Maßnahmen werden ergriffen“, hieß es in der Erklärung des Ministeriums. Wie die Nachrichtenagentur Belga meldete, handelt es sich möglicherweise um einen türkischen Journalisten, der in seiner Heimat eine Reportage gemacht habe. Blutproben sollen nun zeigen, ob eine Infektion mit dem Vogelgrippe-Erreger vorliegt. Gesundheitsminister Rudy Demotte und das Krankenhaus kündigten eine Pressekonferenz an.
                                              In der Türkei sind bereits Dutzende Verdachtsfälle aufgetreten. Bei 18 Menschen wurde eine Infektion mit dem potenziell tödlichen H5N1-Virus bestätigt. Bei allen 18 gehen die Behörden davon aus, dass sie direkt in Kontakt mit infiziertem Geflügel gekommen waren. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die türkische Regierung um Erlaubnis gebeten, ihre Untersuchungen auszudehnen. So sollen in den betroffenen Dörfern Blut und Schleimhautabstriche von Einwohnern getestet werden, um mögliche Übertragungswege und Risikogruppen zu identifizieren. Vertreter der türkischen Geflügelindustrie trafen am Samstag mit Ministern zusammen, um über Möglichkeiten zu sprechen, den wirtschaftlichen Schaden zu begrenzen. Seit der Bekanntgabe des ersten Vogelgrippe-Falls beim Menschen sei der Geflügelverkauf um 70 Prozent zurückgegangen, berichtete der Chef der zuständigen Gewerkschaft, Kemal Akman. Die Branche rechne mit Verlusten von umgerechnet rund 25 Millionen Euro pro Monat. In Vietnam nutzten vier Beamte den Kampf gegen die Vogelgrippe offenbar, um sich die Taschen zu füllen: Die vier Männer aus Dai Dong bei Hanoi hätten die Zahl der dort vorsorglich geschlachteten Hühner viel zu hoch angegeben, teilte der örtliche Parteichef Tran Tien Ngot am Samstag mit. Ihr Ziel sei es gewesen, einen Teil der Entschädigungen einzustreichen, die eigentlich den Geflügelzüchtern für jedes getötete Tier zustehen. In Vietnam sind seit 2003 bereits 40 Menschen an der Vogelgrippe gestorben, mehr als in jedem anderen Land.

                                              +

                                              NTV: Zwölfjährige mit Vogelgrippe-Verdacht in der Türkei gestorben
                                              Im Osten der Türkei ist erneut ein Kind unter Vogelgrippe- Verdacht gestorben. Die zwölfjährige Fatma und ihr fünfjähriger Bruder Muhammed wurden seit Tagen im Universtitätsklinikum der Stadt Van behandelt, wie der türkische Nachrichtensender NTV am Sonntag meldete. Am Morgen hatte der Chefarzt der Klinik mitgeteilt, dass das Mädchen mit dem Leben kämpfe. Auch der Zustand ihres Bruders sei ernst. Ob beide das auch für Menschen gefährliche Virus H5N1 in sich tragen, muss noch durch Tests festgestellt werden. Mit deren Ergebnis wird am Montag gerechnet.

                                              Quelle: Tageszeitung MZ und http://www.donau.de







                                              ..... Nein, auch die Atombombe is bäck !!!



                                              Iran: Fronten im Atomstreit verhärten sich

                                              Teheran (AFP) - Im Atomstreit zwischen dem Iran und der internationalen Gemeinschaft verhärten sich die Fronten weiter: Das iranische Außenministerium kündigte an, im Falle einer Anrufung des UN-Sicherheitsrats jegliche Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) aufzugeben. Das so genannte EU-Trio wird sich am Montag mit Vertretern aus Russland, China und den USA treffen, um den Termin der IAEA-Sondersitzung festzulegen, auf der die EU die Einschaltung des UN-Sicherheitsrats empfehlen will.

                                              Der iranische Außenminister Manuscher Mottaki sagte der Nachrichtenagentur Irna, falls der UN-Sicherheitsrat mit dem Atomstreit befasst werde, sehe sich die iranische Regierung dazu gezwungen, ihre "freiwilligen Maßnahmen zur Zusammenarbeit" mit der IAEA zu beenden. Er empfehle den europäischen Ländern, den UN-Sicherheitsrat nicht einzuschalten. Anderenfalls verlören sie "alle Mittel (zur Kontrolle)".

                                              Der neue iranische IAEA-Botschafter, Ali Asgar Soltanijeh, sagte in Wien, der Iran sei weiterhin an Verhandlungen mit den Europäern interessiert und wolle mit der IAEA zusammenzuarbeiten. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad sagte dagegen, der Iran werde in jedem Fall an seinem Atomprogramm festhalten.

                                              Deutschland, Frankreich und die USA erklärten, mögliche Sanktionen stünden derzeit noch nicht zur Debatte. "Das halten wir im Augenblick noch für verfrüht", sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Martin Jäger. Wie praktisch vorzugehen sei, werde sich in den nächsten Tagen klären. Ähnlich hatte sich zuvor bereits der Sprecher des französischen Außenministeriums geäußert.

                                              Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plädierte für ein wohl überlegtes Vorgehen gemeinsam mit den USA. "Wir arbeiten daran, dem Iran zu zeigen, dass die Staatengemeinschaft sich nicht provozieren lässt", sagte sie bei einem Abendessen in der Residenz des deutschen Botschafters in Washington. Auch US-Außenministerin Condoleezza Rice erklärte, die Iraner sollten eine Chance bekommen, ihre Haltung zu überdenken.

                                              Vertreter des so genannten EU-Trios wollen am Montag in London mit Diplomaten aus den UN-Vetomächten USA, China und Russland zusammentreffen, um einen Termin für die geplante IAEA-Sondersitzung festzulegen. Russland und China stehen einer Anrufung des UN-Sicherheitsrats und Sanktionen gegen den Iran skeptisch gegenüber.

                                              +

                                              Verheugen begrüßt konsequente Haltung der Regierung gegenüber Iran

                                              Berlin (AP) Der Vize-Präsident der EU-Kommission, Günter Verheugen, hat die konsequente Haltung der Bundesregierung gegenüber dem Iran begrüßt. «Deutschland ist das Land, dass die stärksten wirtschaftlichen Interessen im Iran hat von allen europäischen Mitgliedsländern», sagte der SPD-Politiker am Freitag im ARD-Morgenmagazin. Darum sei es gut, dass die Bundesregierung hier gemeinsam mit den europäischen Partnern und den Amerikanern in einer Linie stehe.

                                              Man könne nicht zulassen, dass sich ein Land wie Iran kernwaffenfähig mache. «Das ist eine wirkliche Gefahr für den Frieden in der gesamten Region.» Dagegen müsse unternommen werden, was nur möglich sei. «Wir wollen sicher sein, dass die iranische Kernenergiepolitik nicht zur Herstellung von Atomwaffen führt.»

                                              Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament, Elmar Brok, forderte ein gemeinsames Vorgehen der Weltgemeinschaft. Das sei die einzige Chance, gefährliche Entwicklungen zu verhindern, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandradio Kultur. Russland sei inzwischen offensichtlich bereit, in dieser Frage mit der EU zu gehen.

                                              Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz, sagte, es seien die Iraner, die sehr schnell deutlich machen könnten, dass sie ernsthaft verhandeln wollten. Dies könnten sie tun, «indem sie nämlich ihr Versprechen wieder einhalten, was sie vor Beginn der Verhandlungen den Europäern gegeben haben und alle Aktivitäten einstellen, die auf Anreicherungsfragen gerichtet sind», sagte der CDU-Politiker im WDR

                                              Quelle: http://de.fc.yahoo.com/a/atom.html





                                              ap, der sich schonma nen Bunker gräbt der auch gegen Vogelgrippe dichthält, und atomaren Niederschlag, sagt folgendes:

                                              "Eins scheint auf jeden Fall zu stimmen: Die Dinge, die passieren, werden immer abgefahrener; teilweise so abgedreht, dass die Boulevardmedien sich ihre Sensationsgeschichten kaum noch zusammenzulügen brauchen. Es ist eine Binsenweisheit, dass große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen - nur ist die Masse darauf konditioniert, diese nicht zu bemerken. Momentan stehen wir in einem ziemlich großen Schatten, der dabei ist, immer noch größer und schwärzer zu werden. Freuen wir uns auf interessante Zeiten."

                                              Lustiges stand leider nichts in dre Zeitung, sorryyyyyyyyy...


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Ketzer"
                                                hehe, da fällt mir spontan Nostradamus aus, da steht auch dass
                                                der große Krieg in der unsrigen Zeit seinen Schatten vorauswirft.


                                                sagt der den Weltuntergang bzw. 3. Weltkrieg nicht eh für 2010 - 2020 sowas vorraus....? Glaube mal sowas aufgeschnappt zu haben....  Und ich glaub die Maya tippten auf 2012.  ;)

                                                 :arrow: Wolln wir wetten ?


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Wegen Beleidigung Becksteins

                                                  Nazi-Vergleich kostet Hans Söllner 900 Euro

                                                  Weil der bayerische Liedermacher Innenminister Beckstein mit Hitler und Himmler verglich, muss er eine Geldstrafe zahlen. Der langwierige Prozess dürfte aber auch Becksteins Image geschadet haben.
                                                  Von vs
                                                     
                                                     

                                                  Hans Söllner ist wegen Beleidigung des bayerischen Innenministers Günther Beckstein (CSU) zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt worden. Der Musiker aus Bad Reichenhall habe Beckstein in einem Liedtext mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler verglichen, begründete das Münchner Landgericht seine Entscheidung.

                                                  Die Textstelle, um die es geht, befindet sich auf einer im Jahr 2001 erschienenen CD und ist in dem Lied "Mei Angst" enthalten.

                                                  Die betreffende Strophe lautet folgendermaßen: "Früher hams Hitler
                                                  ghoaßn oder Himmler / wisst's es no, heit hoaßns Beckstein und Haider / früher warn's de Juden, heit de Türken / des kimmt ja echt aufs selbe raus / Ihr schürt's den Hass von Millionen / und suachts für eure Fehler Leut / de ma verhoazn ko wia damals / und koana merkt's, was ihr da treibts."

                                                  Die Kunst hat Grenzen

                                                  Im Fall Söllner finde die Kunstfreiheit Grenzen in den Grundrechten anderer, sagte Richterin Jutta Zeilinger. Die Gleichsetzung Becksteins mit den Nationalsozialisten habe den Innenminister stark beleidigt. Durch Veröffentlichung des Liedtextes auf einer CD habe Söllner die Beleidigung einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Die Richterin ordnete eine Geldstrafe von 15 Tagessätzen à 60 Euro an.

                                                  Der bayerische Reggea-Sänger stand wegen der Angelegenheit bereits zum vierten Mal vor Gericht. Beckstein war von einem Staatsanwalt über den Songtext informiert worden und erstattete Strafanzeige wegen Beleidigung. Das Amtsgericht München verurteilte Söllner 2003 zu einer Geldstrafe von 18.000 Euro. Söllner legte Berufung ein, das Landgericht München I sprach ihn frei.

                                                  Das wiederum wollte die Staatsanwaltschaft nicht akzeptieren und legte Revision ein. Im März 2005 hob das Bayerische Oberste Landesgericht den Freispruch auf und verwies die Sache zurück an das Landgericht. Seit Dezember verhandelte das Landgericht München unter Vorsitz von Richterin Jutta Zeilinger nun in der Sache.

                                                  Mehmet als Wahl-Zugpferd?

                                                  Die langwierige Verhandlung sorgten für Spekulationen in einem anderen Bereich: Im Zusammenhang mit dem Prozess waren Vorwürfe gegen Beckstein laut geworden, er habe im Fall der 1998 veranlassten Ausweisung des türkischstämmigen jugendlichen Straftäters "Mehmet" aus rein wahltaktischen Gründen gehandelt. (Im September 1998 wurde nicht nur der Landtag, sondern auch der Bundestag neu gewählt.)

                                                  Der Innenminister wies die Vorwürfe von sich. "Die Ausweisung Mehmets 1998 war aufgrund seiner unglaublichen Brutalität notwendig und angemessen", teilte Beckstein am vergangenen Montag mit. Es sei allein um den Schutz der Bürger gegangen "und nicht etwa um ein Wahlkampfspektakel". Auch das Ministerium bezeichnete die Vorwürfe als haltlos.

                                                  Stellungnahme gefordert

                                                  Der Münchner Anwalt Alexander Eberth hatte vor Gericht bezeugt, der CSU-Politiker habe vor der Landtagswahl 1998 die Straftaten des damals 14 Jahre alten Türken Muhlis A., der unter dem Pseudonym Mehmet bekannt wurde, ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, um Empörung zu schüren. Eberth hatte den Jugendlichen vertreten.

                                                  Söllners Verteidiger Jürgen Arnold berief sich im Prozess auf Eberths Aussage. Arnold sagte, er könne sich vorstellen, dass Becksteins Ausländerpolitik tatsächlich den Hass auf eine Minderheit, nämlich die in Bayern lebenden Türken, schüren könnte.

                                                  Die Landtags-SPD forderte Beckstein sowie Justizministerin Beate Merk auf, im Landtag zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen.

                                                  Söllner sagte nach dem Urteil, er werde nicht mehr in Revision gehen. Für ihn sei wichtig gewesen, anzuprangern, dass ein junger Mensch „aufs Übelste“ verfolgt wurde.

                                                  http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/513/68445/


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    SCHLAG GEGEN DIE RAUBKOPIERER_SZENE
                                                    Frankfurt/Main (ap).
                                                    Bei einem bundesweiten Schlag gegen die Raubkopiererszene im Internet haben 100derte von Polizeibeamten gestern mehr als 300 Wohnungen und Geschäftsräume im ganzen Bundesgebiet durchsucht. Dabei wurde umfangreiches Beweismaterial sicher gestellt.