Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257804

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Heute Mittag beginnt der Prozess gegen den U-Bahn-Treter von Berlin. Da bin ich mal gespannt. Eben haben sie noch mal das Video gezeigt. So ein Wichser...
    Aber es steht schon wieder im Raum, dass die Frage wäre, ob er voĺl schuldfähig sei. Vielleicht psychische Probleme...
    Ja, die gegelte Lederjacken-Truppe mit Bierflaschen in der Hand kam wahrscheinlich gerade vom Therapeuten. Die armen Jungs, Opfer der bösen Gesellschaft. Wurden in Bulgarien ja schon missverstanden ("polizeibekannt")...

    Ja, ich weiß, das klingt wieder polemisch. Aber wenn man sieht, wie dieser Penner die Frau die Treppe runtertritt, und dann schlendern die Hurensöhne einfach weiter, da kann man nur aggressiv werden...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Heute Mittag beginnt der Prozess gegen den U-Bahn-Treter von Berlin. Da bin ich mal gespannt. Eben haben sie noch mal das Video gezeigt. So ein Wichser...
      Aber es steht schon wieder im Raum, dass die Frage wäre, ob er voĺl schuldfähig sei. Vielleicht psychische Probleme...
      Ja, die gegelte Lederjacken-Truppe mit Bierflaschen in der Hand kam wahrscheinlich gerade vom Therapeuten. Die armen Jungs, Opfer der bösen Gesellschaft. Wurden in Bulgarien ja schon missverstanden ("polizeibekannt")...

      Ja, ich weiß, das klingt wieder polemisch. Aber wenn man sieht, wie dieser Penner die Frau die Treppe runtertritt, und dann schlendern die Hurensöhne einfach weiter, da kann man nur aggressiv werden...
      vollste Zustimmung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heute Mittag beginnt der Prozess gegen den U-Bahn-Treter von Berlin. Da bin ich mal gespannt. Eben haben sie noch mal das Video gezeigt. So ein Wichser...
        Aber es steht schon wieder im Raum, dass die Frage wäre, ob er voĺl schuldfähig sei. Vielleicht psychische Probleme...
        Ja, die gegelte Lederjacken-Truppe mit Bierflaschen in der Hand kam wahrscheinlich gerade vom Therapeuten. Die armen Jungs, Opfer der bösen Gesellschaft. Wurden in Bulgarien ja schon missverstanden ("polizeibekannt")...

        Ja, ich weiß, das klingt wieder polemisch. Aber wenn man sieht, wie dieser Penner die Frau die Treppe runtertritt, und dann schlendern die Hurensöhne einfach weiter, da kann man nur aggressiv werden...
        vollste Zustimmung

        Wurde vertagt...

        http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-prozess-um-u-bahn-treter-verteidigung-stellt-befangenheitsantrag-a-1152317.html


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Diplomatische Immunität ist btw ne feine Sache.

            Zitat
            In Berlin kommt es jährlich zu Tausenden Verkehrsverstößen von Diplomaten, die nicht verfolgt werden dürfen. Laut der Innenbehörde wurden 2015 insgesamt 24.114 Verkehrsdelikte für Kraftfahrzeuge mit Diplomatenkennzeichen registriert, 2016 waren es 22.880.

            Schon beachtliche Zahlen...

            http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-saudischer-diplomat-verursachte-offenbar-toedlichen-unfall-a-1152326.html




            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              cool, ich hoffe es trifft noch mehr Torreros:

              http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/%C3%BCber-eigenes-tuch-gestolpert-bulle-verletzt-torero-t%C3%B6dlich/ar-BBCQhCY?OCID=ansmsnnews11

              Diese Sauerei mit den Stierkämpfen muss endlich aufhören. Ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Dann kann man gleich alles als "Tradition" verherrlichen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              couchsurfer73

              • Gast
              cool, ich hoffe es trifft noch mehr Torreros:

              http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/%C3%BCber-eigenes-tuch-gestolpert-bulle-verletzt-torero-t%C3%B6dlich/ar-BBCQhCY?OCID=ansmsnnews11

              Diese Sauerei mit den Stierkämpfen muss endlich aufhören. Ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Dann kann man gleich alles als "Tradition" verherrlichen.

              Ich finde Stierkämpfe und andere "Traditionen", wofür Tiere leiden müssen einfach nur grausam. Hab mal irgendwo gehört, da werden 1000 Delfine abgeschlachtet, nur damit die Männer ihre Männlichkeit beweisen können. Einfach nur bescheuert...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                cool, ich hoffe es trifft noch mehr Torreros:

                http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/%C3%BCber-eigenes-tuch-gestolpert-bulle-verletzt-torero-t%C3%B6dlich/ar-BBCQhCY?OCID=ansmsnnews11

                Diese Sauerei mit den Stierkämpfen muss endlich aufhören. Ein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Dann kann man gleich alles als "Tradition" verherrlichen.

                Ich finde Stierkämpfe und andere "Traditionen", wofür Tiere leiden müssen einfach nur grausam. Hab mal irgendwo gehört, da werden 1000 Delfine abgeschlachtet, nur damit die Männer ihre Männlichkeit beweisen können. Einfach nur bescheuert...

                Ja die Japaner mit ihrer "Tradition" des Delfin- und Walabschlachtens oder die Kanadier mit dem Robben-Kloppen... :roll: Traurige Beispiele, aber sogar eine Japanerin, die hier lebt seit über 40 Jahren findet das immer noch richtig :!: :shot: Mit der kannste darüber nicht vernünftig sprechen...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin da ja vom Fach ;) wir stellen ja Putz her ohne solchen Scheiß drin, der zudem für F90 Brandschutzertüchtigung genommen werden kann...

                  ja leider werden Hochhäuser auch hierzulande mit Styroporplatten gedämmt. 18-20 cm, darüber ein dünner Oberputz. Zwischen den Stockwerken werden 40 cm dick so genannte Brandschutzriegel eingebaut, die zwar nicht brennen erstmal - aber das Feuer lässt sich von 40 cm nunmal nicht unterbrechen. Gabs auch vor paar Jahren in FFM einen Fall, zudem im Flughafen Düsseldorf ect. - der oberste Brandmeister in FFM fordert vehement ein Verbot von Styropordämmungen aka WDVS - aber das wird unter den Teppich gekehrt wo es nur geht. Die Dämmstoffindustrie hält mit allem dagegen, und die ist MÄCHTIG!!! Die haben seit den 80ern solche Massen Styroporplatten produziert, dass die irgendwo hin müssen. Obendrein ist das ausgewiesener Sondermüll, den die Leute sich aufs Haus kleben. Wo der mal hin entsorgt werden soll, weiß heute noch nichtmal einer!!! Alles bekannte Dinge gegen die WIR kämpfen hier, aber das ist bislang aussichtslos.

                  Momentan wird immerhin über eine Aufdopplung nachgedacht, in der die WDVS Dämmung mit sowas wie unserem Material in 2-3 cm überputzt wird, damit die Feuerwehr immerhin 90 Minuten Zeit hat den Brand unter Kontrolle zu bringen (deswegen F90).... schauen wir mal was die Zukunft bringt. Wohngebäude mit sowas zu dämmen ist eigentlich Mord im Brandfall.

                  Hattest Recht, laut tagesschau:


                   

                  Zitat
                  VIDEO Mareike Aden, ARD London, zum Hochhausbrand in London
                  BILDER Hochhaus steht in Flammen
                  Großbrand in London

                  Gefrierschrank verursachte Feuer

                  Das Großfeuer in London mit mindestens 79 Toten ist laut Polizei in einem Gefrierschrank ausgebrochen. Ausbreiten konnte es sich aber wohl wegen der feuergefährlichen Außenverkleidung. Gegen die Verantwortlichen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

                  Wenn ich da schon wiecer lese, dass gegen die "Verantwortlichen gegen fahrlässige Tötung ermittelt wird. Die sitzen doch eigentlich in der Politik, bin gespannt welches kleine Licht dafür gerade stehen darf.





                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sowas richtet Religion an, verdummt die Menschen und schürt Hass. Habe mal gelesen, dass in den Staaten 90% an die Schöpfungslehre glauben. Da fällt mir NIX zu ein! Aber immerhin lassen die so gläubigen Amis ihren Glauben nicht in Wirtschafts- & Entwicklungsentscheidungen einfliesen. So oder so, religiöse Zeichen und die Verbundenheit dazu ist eben auch nicht mehr wie das Zeichen und die Verbundenheit zu einem Hakenkreuz, auch wenn ich mich damit wieder in die Nesseln setze. Eigentlich ist Religion noch schlimmer denn unterm Faschismus leidet zumindest nicht der Fortschritt, unter der religiösen Institutionen schon.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wählt Eure Waffen. :D

                        Ich glaube schon, dass die Religion in den USA zumindest Einfluss auf die Wirtschaft hat. Aber glauben ist nicht wissen. ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Erdogan hat die Evolutionstheorie schon mit seiner Geburt außer Kraft gesetzt. Armes Land,  verblendete Deppen die das zuließen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            dafür könnte man ja Devolutions-Theorie Unterricht einführen, so wie
                            die Menschheit zunehmend degeneriet.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Da kann schon was dran sein. Ich denke aber eher, dass die vielen widersprüchlichen Aussagen bewusst getroffen werden, oder dass man mittlerweile in einer Welt der alternativen Fakten lebt und das erzählt, was einem gerade in den Kram passt. Als Populist kann man danach ja heutzutage ungestraft das Gegenteil behaupten.
                                Aber was weiß ich schon.
                                Andererseits, warum soll Trump nicht auch ganz normale Wehwehchen haben, wie andere auch.
                                Demenz, hmmm möglich wäre das, wenn man sich die Herleitungen so anschaut. 


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Welt ist halt ein Tollhaus. Und in der Türkei sitzen Mitarbeiter von Amnesty International im Knast. Aber wenigstens hat der Treppentreter von Berlin 2 Jahre und 11 Monate gekriegt, ist ja auch sxhon mal was.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Boh ey beim Liveticker von Hamburg schwillt mir schon wieder der Kamm!!! Was meinen diese Linksextremisten eigentlich was die damit erreichen??? Ich finds ne Sauerei was da läuft! Die Videos mit den Bränden in den Straßen sehen aus wie im Kriegsgebiet, 111 Beamte verletzt, Amtsgericht, Geschäfte und Autos beschädigt und zerstört... ey gehts noch???
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Find ich auch geil, dass das lichtscheue Gesindel, das dem Staat eh schon auf der Tasche liegt, uns dumme Steuerzahler so noch mehr Kohle kostet.

                                      Ich red dabei nur von den Krawallmachern, nicht dass noch Weltbilder kolabieren.