Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255179

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ich nicht, aber es gibt genug andere Jobs die man machen kann, bevor man arbeitslos wird.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Nur ging es mir darum nicht - sondern darum, das manche Menschen auf Ihr Geld angewiesen sind und sich nicht die moralische Integrität leisten können und wollen nicht für die Rüstungs- / Waffenindustrie zu arbeiten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ja gut die moralischen Aspekte muss jeder für sich selbst abwägen, das ist meine Meinung dazu. Natürlich wäre eine waffenfreie Welt geil, das tue ich für mein Dafürhalten aber als Utopie ab, leider. Wenn man die Waffenindustrie meidet, müsste man strenggenommen auch jeden Zulieferer usw. meiden, und das ist sicherlich dann irgendwann schwer möglich. Aber wie gesagt...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          das denke ich auch. Die grundsätzliche moralische Entscheidung bei der Berufswahl muss jeder für sich selber treffen und demzufolge auch damit leben.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chaos-verwuestung-steinwuerfe-mob-legt-feuer-und-greift-polizisten-an-70937592.bild.html

              Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht.
              Das zeigt aber wieder unser größtes Problem: 50 Leute und ganze 3!! wurden festgenommen  :roll:

              Die anderen waren wohl nur normal aggressiv  :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tja was willst da noch sagen - die Polizei wird ja mittlerweile teils als Feind No. 1 angesehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chaos-verwuestung-steinwuerfe-mob-legt-feuer-und-greift-polizisten-an-70937592.bild.html

                  Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht.
                  Das zeigt aber wieder unser größtes Problem: 50 Leute und ganze 3!! wurden festgenommen  :roll:

                  Die anderen waren wohl nur normal aggressiv  :lol:

                  Am besten erstmal weniger bis gar keine Bild Zeitung lesen, dass hilft schon in vielen Fällen !
                  Und so manches relativiert sich dann auch in der Berichterstattung.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Naja die Meldungen gibts auch bei anderen Medien - aber ja, ich lese das Blatt null, reichen schon die Headlines wenn die im Laden ausliegt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich werd nach wie vor die BILD online lesen und relativieren tut sich da gar nichts, denn wie schon erwähnt steht das auch auf anderen Seiten so drin


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Naja die Meldungen gibts auch bei anderen Medien - aber ja, ich lese das Blatt null, reichen schon die Headlines wenn die im Laden ausliegt

                        Wenn man sich über einen gewissen Zeitraum mal mit deren Schlagzeilen auseinandersetzt bekommt man nur noch das kotzen. Und da fange ich noch nichtmal mit deren Schmierenkampagne gegen Herrn Drosten an, oder dem munteren Scheibenschießen gegen Ausländer, Verstöße gegen die Menschenwürde, Verbreitung von falschen Darstellungen die dann sogar zu Morden bzw. Selbstmorden führen, Erpressung, Aufruf zur Selbstjustiz..........

                        Ich kann das echt nicht verstehen wie Menschen mit einem halbwegs klaren Verstand diese Zeitung noch "lesen" können.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gerade nach den Angriffen der fucking Bild auf Christian Drosten in den letzten Tagen habe ich jedes bisschen Respekt oder Achtung gegenüber den Leuten, die dort arbeiten und sich Journalisten nennen, verloren.

                          Diese Arschlöcher lenken gezielt den Unmut und sogar Hass derjenigen, die sich selbst nicht mit den Themen beschäftigen können oder wollen oder schlicht zu naiv oder gar aggressiv sind, gegen diejenigen, die gerade jetzt alles tun, um diese Krise zu bewältigen.

                          Daraus resultieren nicht nur größerer Unwillen, den aktuellen Maßnahmen noch zu folgen, sondern sogar Morddrohungen!

                          Wer davon nichts mitbekommen hat, eine Auswahl an Überblicken über die Geschehnisse:
                          https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-05/bild-artikel-christian-drosten-corona-studie-schuloeffnung
                          https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/das-kesseltreiben-der-bild-zeitung-gegen-den-virologen-christian-drosten-16789146.html
                          https://www.tagesspiegel.de/politik/charite-virologe-gegen-boulevard-blatt-warum-drosten-die-bild-zeitung-so-scharf-angeht/25858488.html

                          Das ist menschlich und professionell doch das allerletzte. Die Bild versucht hartnäckig und gezielt, einen der größten und wichtigsten Experten hierzulande zu diskreditieren.

                          Wer nach solchen Aktionen die Bild immer noch weiter liest, gar verteidigt oder unterstützt (dazu zählt auch das Lesen der Onlinepräsenz, da man ihnen dadurch Werbeeinnahmen generiert), der nimmt das wissentlich in Kauf. Denkt darüber nach.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            und bevor nu wieder jemand aus der Haut fährt... immer dran denken jeder darf seine Meinung haben... ;)

                            Wobei wir uns bei der Sache mit Drosten vs. Bild aktuell sicher ALLE einig sind, um mal den aktuellsten Präzedenzfall zu nennen! Darauf kommts auch an :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Alles richtig.
                              Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tja, die Bild ist halt alles was Drosten nicht ist.
                                Analysieren, abwägen, keine vorschnellen Schlüsse,... vs.  Pöbeln aus dem Bauchgefühl heraus, immer eine einfache Antwort, bzw. gleich einen Schuldigen.


                                Es ist einfach ein Drecksblatt.
                                Gefühlt ist es die letzten Jahre aber schlimmer geworden, da man vor lauter Gier nach Klicks und Einnahmen gar keine Hemmungen mehr zu haben scheint.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Alles richtig.
                                  Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

                                  Dito, ganz ganz klar. Ich sag ja, im Kern dürften das alles keine Dinge sein über die man sich nicht einig ist :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Btw.  Wie Julian Reichelt einmal einen Bericht vom Postillon gewittert hat und was der Postillon daraus gemacht hat.

                                    https://www.der-postillon.com/2020/05/reichelt-twitter.html :uglylol: :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        gehts geiler? :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                                          Ich bin dann mal ab sofort Terrorist, zumindest für die Amis.

                                          Und zu dem Rest was gerade in Amerika abgeht: so sieht das denn aus wenn man Rassismus toleriert bzw chauffiert und seit mindestens  30 Jahren (erinnert sich noch irgendjemand an Rodney King?) wirklich nichts dagegen tut. Und wenn man seit 3 Jahren einen Präsidenten hat er das Thema an jeder Ecke befeuert, mitfühlende Sportler als "hurensöhne" bezeichnet, offene Sympathie für Rassisten und paramilitärische Verbände hat und ein sexistisches Drecksschwein ist.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ja. Allerdings ändert sich erfahrungsgemäß bei denen ja auch nicht, wenn ich mich als Schwarzer nun hinstelle und sage "one from us down, there will be three of them down", und genau die Agenda verfolgen jene Leute die sie für Interviews vor die Kamera gezerrt haben. Die Situation ist im Grunde seit den 50ern oder 60ern unverändert, nur das es nicht mehr offen gezeigt wird durch Verbote für Farbige...
                                            « Letzte Änderung: 01. Juni 2020, 09:43:00 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Alles richtig.
                                              Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

                                              Genau darum ging es mir eigentlich, danke daß du da einfach mal sachlich drauf geantwortet hast.


                                              Stattdessen kommt ein "Scheibenschießen gegen Ausländer"  :uglylol: :uglylol:
                                              Selten so einen Unsinn in dem Zusammenhang gelesen aber ich geh nicht weiter drauf ein, des lieben Friedens Willen  ;)


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak


                                                Ich bin dann mal ab sofort Terrorist, zumindest für die Amis.

                                                Du greifst echt zu Gewalt und Sachbeschädigung? ANTIFA USA ist zumindest nicht gleich "Antifaschisten". So wie ich es verstehe, ist es eher der militante Zweig der Antifaschos.