Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 7747 · 585348

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Show only replies by Havoc



    Und hier die Geschichte dazu. :D

    https://wien.orf.at/stories/3053536/
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hähä da hab ich im Radio schon was zu gehört :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Psyclepath
      • Die Großen Alten
        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Show only replies by Havoc
        Da war doch schon mal was bei den Ösis :D

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei den Ösis is IMMER was :lol: heute früh ruf ich ne Kundin dort an, is die Mailbox dran - witzigerweise kriegt man die Ansage des Providers, dass da aktuell keiner rangeht und man auf die Box sprechen soll sogar im Ösi-Dialekt :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            JA!! Und das ist tatsächlich echt und kein Fake, ich konnte das kaum glauben....  ;) :lol:



            Fake-Chexck + für echt befunden hier  :arrow: https://www.mimikama.at/allgemein/wien-furz/


            Zitat: „Es war ein Durchschnitts-Schas“  :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Global Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Vor meinem Stammdönerladen hat ein Angreifer auf einen anderen Mann eingestochen.

                https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/bingen/messer-angriff-polizei-bittet-um-mithilfe-bei-tatersuche_21828078

                Ich frage mich immer, wie wenig manche Menschen die Folgen eines solchen Angriffs abschätzen bzw. diese in Kauf nehmen. Sowohl für das Opfer (Ableben ist bei einem Messerangriff ja nicht unwahrscheinlich) als auch die Folgen für Ihn selbst. Welche Erziehung und Werte haben solche Leute vermittelt bekommen?
                Erschreckend dass so jemand jetzt immernoch frei herumläuft, man könnte ihm täglich über den Weg laufen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zum Glück scheint das Opfer mit leichten Verletzungen weggekommen zu sein. Eine Horrorvorstellung, zur falschen Zeit am falschen Ort auf einen Typen zu treffen, der grundlos gewaltätig wird. Schwer zu sagen, was solche Leute triggert, oder ob es überhaupt eines "Impulses" von Außen bedarf, um dieses Level an Agression bei solchen Leuten auszulösen.   


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_88102926/attila-hildmann-fuer-den-umsturz-setzt-er-auf-us-botschaft-und-reservisten.html

                    Ich weiß, es wäre sicher der falsche Weg, aber jemanden der so extrem vorgeht, gehört so langsam aber sich mal in die Gummizelle!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Psyclepath
                    • Die Großen Alten
                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Show only replies by Havoc
                      Irgendwie ist der Typ schon faszinierend, gruselig faszinierend.
                      Zuvor nur ein arroganter Kochbuchschreiber mit Geltungsdrang, hat er sich inzwischen so ziemlich jeder Verschwörungstheorie angenommen die man finden kann.
                      Ich meine der vertritt nicht nur eine, oder zwei wie die Meisten, ne der nimmt alles was er gerade findet.

                      Schwer zu entscheiden ob bei ihm wirklich ein neuraler Defekt eingetreten ist, oder ob er einfach alles seinem krankhaften Geltungsdrang unterordnet.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also bei dem bin ich mittlerweile mit der neuralen Sache sicher ;) unter Geltungsdrang kann ich das nicht mehr verbuchen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          https://amp.welt.de/politik/deutschland/article210508333/Hacker-gegen-Hildmann-Wir-sind-das-Monster-unter-deinem-Bett.html

                          Anonymous gegen Hildmann :lol: Schön, das jemand dem Spinner den Kampf ansagt

                          Genau - ich hab mal ganz laut gelacht, als er 1000 Euro aussetzte für Hinweise auf die Gruppe...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            https://edition.cnn.com/2020/06/26/entertainment/simpsons-voices-trnd/index.html?utm_term=link&utm_source=fbCNN&utm_content=2020-06-27T13%3A00%3A20&utm_medium=social&fbclid=IwAR3aEhw9bVKSZUXMi9Jv2lwZb1s5zD91840WUOCIoRQpMlGKscKR0qtHeXA

                            Die Auswüchse werden immer hanebüchener und lächerlicher...

                            Bei neuen Produktionen kann ich so was nachvollziehen, find ich auch ok, wenn es denn von den Machern selber kommt.
                            Aber wenn es darum geht, eine so langlebige Serie krampfhaft zu "korrigieren", bin ich entschieden dagegen.
                            Die Sprecher sind Künstler/ Schauspieler, die Jahrzehnte lang mit ihren Rollen verbunden sind.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich finde das per se NIE sinnvoll. Wenn einer ne coole Stimme hat und das synchronisiert, ist es doch eher rassistisch zu sagen "ne, den müssen wir mir nem Exil-Chinesen stimmlich besetzen, weil die Figur stammt optisch und so aus Absurdistan"... wenns passt dann passts!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich finde das per se NIE sinnvoll. Wenn einer ne coole Stimme hat und das synchronisiert, ist es doch eher rassistisch zu sagen "ne, den müssen wir mir nem Exil-Chinesen stimmlich besetzen, weil die Figur stammt optisch und so aus Absurdistan"... wenns passt dann passts!
                                Haste auch wieder Recht.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    wenn ER das so sieht ist es ja noch ok, wenn demnach Rollen oder Synchros vergeben werden nicht mehr
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ey 2020 ES REICHT JETZT LANGSAM!!!

                                      Flu virus with 'pandemic potential' found in China - BBC News
                                      https://www.bbc.com/news/health-53218704

                                      Bitte nicht noch einer! :bawling:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hmm, vielleicht sollten wir China irgendwie loswerden :) Ach scheisse, das wird alles zunehmend unlustiger.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Es hat vorher Viren gegeben und Corona wird auch nicht der letzte seiner Art bleiben. Leider - das ist genauso wie die wiederkehrenden Dürren usw. Die Welt verändert sich und wir bekommen es hautnah mit.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"