Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 172 · 1256389

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wartet mal ab, wo wir mir diesem Spackenverein von erleuchteten Qjerdenkern, Impfverweigerern und sonstigem Geschmeiß noch so landen, vor allem nach einer solchen Tat und den drauf folgenden Aussagen

    Die Aussagen im Netz lassen mir die Kotze hochsteigen - die feiern den Mord nicht nur, die haben auch kein Mitleid mit dem Opfer - er wäre ja quasi selber schuld. Oder sachen wie: egal ob Projektil oder Spritze - der wäre eh tot gewesen.

    Ich finden, wir sollten dem drängen von Rechten und Querdenkern nachgeben und mal eine Starke politische Führung zeigen: und die ganzen Pisser einsprerren ... die rechten Pfeifen und Querdenker!!! Es kann nicht sein, dass hier solche Idioten mit Waffen rumlaufen - und sich noch im Recht fühlen. Das hätte es vor vielen Jahren nicht gegeben.

    Ich bin raus heir - sonst rege ich mich auf-

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Das "Brötchen Buttern" ist voll sexistisch ... und Frankfurter ist diskriminierend, besonders wenn er mit seinem Wiener wedelt...

      Ich glaube die Menschheit hat echt "Probleme" ... ich möchte mich da manchmal echt rausziehen. Ich glaub, ich zieh mich in meine Blase zurück...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Aber seit dem "Lee"-Vorfall wurde doch in der Branche doppelt und dreifach geprüft, welche Patronen verwendet werden. Bzw. da gibt es nur einen Verantwortlichen, der die Waffen in die Hand bekommt, kontrolliert und ausgibt.

        Das sind Vorfälle, die eigentlich nicht mehr passierten dürften. Das ist so unfassbar...

        da wird der gute Alec auch nicht mehr schlafen können.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          https://anonleaks.net/2021/optinfoil/prosite-alter-klabauter-das-ist-doch-kein-hoster/

          Anonymous:Hildmann — 2:0 würd ich sagen

          Und für Speedbone ein ziemliches Desaster

          Haha - das ist so entwaffnend.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hab grade echt akute Bedenken, dass die Russen echt in die Ukraine einmarschieren! Was zum Geier haben die denn alle nur noch im Kopf?! Das löst doch den Natobündnisfall aus, wenn ich nicht irre, nachdem die bekräftigt an deren Seite zu stehen? Die sind da mit 175.000 Mann und schwerem Gerät direkt an der Grenze an vier Punkten... ich hab da echt Angst

            Wer soll sie aufhalten? Hat auf der Krim auch funktioniert.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Dummes krankes Würstchen - unfassbar, dass so einer, so lange ungestraft, rumlaufen durfte.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Die Frage bei diesen dummen, kranken Würstchen ist halt immer wieviele Schafe der um sich scharen konnten und mit seinem Scheiß überzeugt hat, DAS macht mir Angst

                Ja - die Schlafschafe. Das sind auch die, die dann nachher ausrasten...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Uff. 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt sind heute früh zwei Polizisten erschossen worden.

                  https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kusel-polizisten-erschossen-100.html

                  Die haben gesagt: keine Anhalter mitnehmen. Die Täter waren wohl heute noch auf der Flucht.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Krass, wenn das so weitergeht fällt Kiew inerhalb eines halben Tages - und Lukaschenko will Iskander Raketen in Belarus stationieren...

                    Putin beweist, dass er alles machen kann. Er ist der Herrscher der Welt und keiner kann ihm was... das ist der Punkt.
                    Das löst in mir unbändige Wut und Traurigkeit aus - denn das haben die Menschen in der Ukraine nicht verdient. Besonders - weil er sie ja auch noch beschimpft und so tut, als ob das "Nazis" wären und sein Volk umbringen würde. Dabei unterstützte er Seperatisten, die selber eine kriminelle Vergangenheit haben, wenn sie nicht gerade mal gegen Putin waren.

                    Der Mann lügt der Welt ins Gesicht - da kann er sich sein RT in den Arsch schieben. Der Mann isoliert sein Land mehr von der Welt als je zuvor. Der lebt selbst in einer Blase ... Aber ich bin kein Politologe. Ich sehe nur, was da passiert - und kein Opfer ist das wert. Und Putin kann seine Gründe sich auch alles sonstwohin schieben. Er ist und bleibt ein machtgeiler verrückter Arsch.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Mir wird beim Gedanken daran einfach nur schlecht,und ich bin ratlos

                      Dito!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Zu Putins Ende, also zumindest die blinde und bereits tote Hellseherin Baba Wanga soll ja vorhergesagt haben, dass der russische Regierungschef im Jahr 2022 ermordet wird. Kopfgelder für Putin gibt es ja genug. :p

                        Hoffen wir das beste!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Internen Meldungen zufolge soll Biden recht behalten, Russland scheint den Chemiewaffeneinsatz zu planen - an die Soldaten wird bereits Atropin ausgegeben....

                          Das sind doch ausgemachte Propagandalügen des Westens. Putin will nur die Ukraine befreien und ein paradiesisches System aufbauen, wo niemand leiden muss. Das müssen die Menschen dort im Land einfach mal akzeptieren. Das bisschen Duftstoff wird niemandem wehtun...

                          *Ironie*aus

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ich kann zwar Smith' Reaktion verstehen - aber nicht öffentlich vor einem TV-Publikum. Aber irgendwie ist mir der ganze Trouble auch egal.

                            Ein Shock für das aufgeklärte PC Amerika...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Mich interessiert der Typ nicht...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Heute mehren sich die Presse stimmen, dass sie zu "smart" für Hollywood war. Ich finde - ihren Abgang gar nicht smart. Ihr Ende ist super traurig - und Hollywood ist ein Dreck-Sumpf. Warum zum Teufel, setzt sie sich auch noch hinters Steuer.
                                So traurig - das ganze.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Smart sicher nicht, ihr Leben scheint aber auch alles andere als normal gewesen zu sein, schon von Kindheit an - und was zusammen mit Drogen und Medis anrichten können, sieht man halt jetzt. Ich denke sie war keinesfalls bei klarem Verstand

                                  Das denke ich auch. Ich hab im Suff auch schon mal Sachen gemacht, die lebensgehfährlich waren - aber genau an dem Punkt hat mich mein Innersters gewarnt: Lass das lieber!

                                  Die ganze Sache ist einfach nur traurig.


                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Aha - sensible Leser... was ist das denn für eine Gattung?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Die Meldung hat mich extrem gefreut.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Bitte was? Anzahl der DVD-Veröffentlichungen befindet sich auf einem Allzeithoch!

                                          Laut einer Analyse eines renommierten Medien-Beobachters, befindet sich die Anzahl an Veröffentlichungen auf DVD (und Blu-ray) auf einem Allzeithoch. Jedoch handelt es sich bei rund zwei Dritteln um illegale Bootlegs.


                                           :arrow: https://www.4kfilme.de/bitte-was-anzahl-der-dvd-veroeffentlichungen-befindet-sich-auf-einem-allzeithoch

                                          Haha - wundert mich nicht, dass die jetzt mit Boots abkassieren...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Wundert mich nicht - denn die Streaming-Anbieter sperren sich gegen eine V.Ö., weil die Leute ja ihren Kram abonnieren sollen. Und dann kommen die Bootlegger und verkaufen die Serien auf Scheibe.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

                                              Die Nazis besprechen schon mal ihre Pläne für die Zeit nach der Machtergreifung.

                                              Mir fehlen die Worte - sowas kann doch nicht ungestraft bleiben?

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"