Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257034

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

    Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
    Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

    Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Menschheit sehnen sich nach Diktatoren - selbst schuld.

      Das Schlimme wird sein, dass unter Trump der Krieg mit China in greifbare Nähe rückt. Und das wird das Ende von allem sein.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

        Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
        Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

        Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.


        Und wie viel Prozent Punkte hat er zur Zeit Vorsprung vor Biden? 8 ?

        Es ist einfach nicht zu fassen wie viele bescheuerte Menschen in dem Land wohnen.
        Womit ich nicht behaupten will, dass anderswo nur herzensgute Menschen leben.
        Aber die Dichte der Dummheit in den USA ist doch schon verdammt hoch, meine Fresse nochmal.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab heute was gelesen Biden wäre 15 Punkte VOR Trump aktuell - aber das heißt ja eh nullkommanix
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich hab heute was gelesen Biden wäre 15 Punkte VOR Trump aktuell - aber das heißt ja eh nullkommanix

            Der müsste einen Erdrutschsieg gegen Trump einfahren, auch wenn ich Biden nicht wirklich als Sympathieträger sehe. Aber das wird zu 100% NICHT der Fall sein.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kann ich mir auch nicht vorstellen, und nein, Biden ist sicher kein Nonplusultra - aber alles ist besser als Dumb
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

                Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
                Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

                Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.

                JAWOLLL, Attila :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer


                    Ich lag kurz lachend auf dem Boden.

                    Das ist im ersten Moment sehr lustig, wäre eine fast perfekte Selbstverarsche - wenn die Hintergründe nicht so beängstigend wären:

                    https://twitter.com/ben_schndr/status/1288047802975752193


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da hab ich vorhin auch gut gelacht :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich versteh´s nicht - ich glaub ich hätte in der Pause doch keine zwei Bier trinken sollen.
                        Wie kommt man bei Fahrspurende auf Genderwahnsinn?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Weil er denkt Fahrspurende ist die weibliche Form von Fahrspur :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das ist doch zum Ausflippen. Die Politik möchte ab dem nächsten Jahr Werksverträge für Betriebe ab einer Größe von 50 Angestellten verbieten. So weit, so gut.

                              Tönnies daraufhin:



                              Die Penner gründen einfach sofort zig Unterfirmen mit jeweils nur wenigen Leuten drin. Die haben jetzt vermutlich mehr separate Firmen als Festangestellte, welche nicht in Gruppenunterkünften leben müssen.

                              Dagegen muss man doch etwas tun können!?


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Seine Kontakte in die Politik scheinen sich auszuzahlen.... Tönnies Gebaren legt strukturelle Probleme offen. Wäre eigentlich ein guter Anlass Vegetarier zu werden; wäre da nicht meine Liebe für Fleisch in Maßen.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Tja, Corona macht die Menschen halt nicht besser/demütiger.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Tja wieder rechtlich gedeckelte Drecksauaktion... ich sags ja, ändern wird sich da nie was. Und der Witz ist, wie man sieht, JEDER weiß es!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Politik ist ein verdammt dreckiges Geschäft - die Wirecard Affäre ist für Scholz und Altmaier auch kein Problem...

                                      aber - den Soloselbständigen nicht die Corona-Soforthilfe gönnen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Tja wieder rechtlich gedeckelte Drecksauaktion... ich sags ja, ändern wird sich da nie was. Und der Witz ist, wie man sieht, JEDER weiß es!

                                        Es würde sich etwas ändern lassen, wenn sich das Verhalten der Konsumenten ändern würde. Fleisch wird als Billigware behandelt, die in vielen Haushalten drei mal am Tag auf dem Teller landert. Das muss nicht sein. Wer Fleisch so billig haben möchte, nimmt in Kauf, dass es unter Bedingungen hergestellt wird, die auf max. Ausbeutung von Mensch und Tier beruhen. 


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Tja wieder rechtlich gedeckelte Drecksauaktion... ich sags ja, ändern wird sich da nie was. Und der Witz ist, wie man sieht, JEDER weiß es!

                                          Es würde sich etwas ändern lassen, wenn sich das Verhalten der Konsumenten ändern würde. Fleisch wird als Billigware behandelt, die in vielen Haushalten drei mal am Tag auf dem Teller landert. Das muss nicht sein. Wer Fleisch so billig haben möchte, nimmt in Kauf, dass es unter Bedingungen hergestellt wird, die auf max. Ausbeutung von Mensch und Tier beruhen. 
                                          Richtig, aber denkst Du wirklich, dass sich das HEUTE noch ändern lässt? Ich nicht. Wir kaufen unser Fleisch und die Wurst nur noch beim Metzger, und ich essen definitiv nicht jeden Tag Fleisch. Allerdings kann man die Preisdiskussion gerne aufmachen, denn die läuft sich schnell selbst tot. Ich kaufe kein Bio Fleisch, sondern Fleisch aus der Umgebung von Höfen die hier sind und der Metzger schlachtet selbst bzw. auch für etwaige Metzgereien im größeren Umkreis, da die heute ja ohnehin zu 95 % nicht mehr selbst schlachten DÜRFEN seit ein paar Jahren.

                                          Wieso ich kein Bio kaufe? Ganz einfach, ich wollte letztin mal wirklich welches kaufen, ging also zum Tegut (gibt hier nicht viele Läden die sowas wirklich haben) und stell mich an. Dabei rechnete ich dann aus, dass ich für 500 g Rinderhack und 500 g Hähnchenbrust sage und schreibe 32 Euro zahlen sollte - sorry, aber das kann es definitiv nicht sein. Und da braucht mir keiner mit Wertigkeit und Nachhaltigkeit kommen. Das kann ich mir schlicht nicht leisten, nichtmal bei dem recht moderat-geringen Verzehr den wir zu Hause zu viert haben. Mag sein, dass man sich sowas leisten kann, wenn die Kohle stimmt!

                                          Da kommt dann oft die Argumentation "dann muss man sich halt anderweitig einschränken" oder "das muss es einem/man sich halt wert sein" mag alles sein - der normal arbeitende deutsche Bürger kann es sich aber eben nichtmal ansatzweise leisten ;) Und da braucht dann auch keiner kommen mit "dann gibts halt nur noch Sonntags Fleisch" - selbst das wäre ja dann für einen 4 Personen Haushalt alleine über 120 Euro an Fleisch pro Monat - mit nichts zu rechtfertigen in meinen Augen. Ich kaufe generell keine schlechte Qualität bei Fleisch, und achte auch sonst drauf, beim Essen nicht zu sparen. Viel frisch, Gemüse und Obst GERNE Bio, da is mir egal ob die Gurke dann statt 50 Cent 99 kostet - aber das sind halt andere Dimensionen.

                                          Sehe ich wie bei der Miete in Deutschland - für den Normalo nicht mehr leistbar - wird sich aber nicht mehr nach unten ändern. Und bei 80 Mio. Einwohnern kann man denke ich vergessen, dass sich eine komplette Umstellung auf Bio überhaupt ansatzweise machen lässt. Dann müssten die Löhne und Gehälter mal lockere 20 Prozent nach oben gehen bei jedem der normal verdient (und ich meine diejenigen die weit unter 1800 Euro netto heimgehen), und wenn dem so WÄRE, würde oben das Geschrei nach mehr auch wieder losgehen. Wenn aber ja heute noch die Muddi mit dem Cayenne das Hack beim Lidl holt... is doch alles im Lack
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Ich kaufe nie im Bio-Supermarkt ein. Für mich geht es in dieser Angelegenheit auch nicht um die Frage, Bio oder kein Bio. Ein geringerer Fleischkonsum ist keine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Ob ich auf meinem Brot die Billig-Salami packe oder einen Käseaufstrich verwende, nimmt sich mit Blick auf die Kosten nichts. Das gleiche gilt für warme Hauptspeisen. Der Kostengrund wird gerne als Ausrede verwendet um seine eigene Konsumgewohnheiten nicht zu hinterfragen. Ich argumentierte dabei auch nicht aus der Sicht des sich moralisch überlegend Fühlenden. Aus Sicht der Veggie-Szene mache ich sicherlich fast alles falsch. Für mich ist es aber zu Selbstverständlichkeit geworden, dass es keine Notwendigkeit gibt jeden Tag Fleisch zu essen. 


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen, lieber Bodo :D
                                              Nein darum ging es mir nicht, und bei solchen Preisen komme ich sehr wohl mit der Kostenfrage - und eben aus jenem Grund weil sowas auch bei geringem Fleischkonsum einfach sackteuer ist, und schlicht völlig undarstellbar für geringere Einkommensschichten - und die sind sicherlich das Hauptmaß an Konsumenten in Deutschland/weltweit. Vegetarisch oder vegan kommt und kam für mich nie in Frage, auch wenn ich gerne mal in nen Veggieladen gehe und mir was hole in der Stadt bzw. in Restaurants die letzte Zeit meist mal ne vegetarische Sache probiert habe. Gleichwohl geht es mir AUCH darum, dass ich langsam keinen Glauben mehr daran habe, dass ein Hack beim Lidl Bio ist, wenn da 2,99 draufsteht (neben dem normalen für 1,99), wenn Supermärkte derartigen Wucher aufrufen wie eben Tegut es tut.

                                              Die Konsumgewohnheiten hinterfragen... gut, dann bleiben wir aber eben nicht mehr nur bei Wurst und Fleisch, dann kann und muss man den Weg auch weitergehen bei allen Milchprodukten und und und - und DANN hängen wir spätestens wieder bei der Kostenfrage für ein Groß an Leuten.

                                              No offense, ich verstehe was Du meinst, ich habe mein Verhalten dahingehend des Öfteren hinterfragt - und versuche mich definitiv einzuschränken. Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass sich der Markt darüber regeln lässt, weil es schlicht keiner tut ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Zwei heftige Explosionen erschüttern Beirut.

                                                https://www.spiegel.de/politik/ausland/beirut-amateuraufnahmen-zeigen-detonationen-a-6b2b76b4-0f79-415e-a685-66ac62ab1897

                                                 :shock:
                                                Was zu Hölle ist da bei der zweiten Explosion in die Luft geflogen? :shock: :shock:

                                                Erschreckende Aufnahmen....
                                                « Letzte Änderung: 04. August 2020, 20:48:39 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”