Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257300

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Marc, wir haben doch nun zum Teil gesagt, dass es kacke ist, also wo fehlt denn eine Differenzierung?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Also ich sehe es auch so. Wer die Bild lesen möchte soll das tun. Für mich ist das ein reines Boulevard/Sensationsblatt.
      Das haben mir meine Eltern sowie die Schule damals schon vermittelt. Soll nur heißen, dass ich da keine weitere Aufklärung benötige, ich ignorier das Käseblatt einfach. Stelle es auch aber jedem frei sie zu lesen, manchmal ist das ja auch einfach nur "lustig", im Sinne von RTL2 Berieselung.
      @Marc - Ich würde mir hier mehr Zurückhaltung wünschen, einfach weniger "Offensive" (Sprüche) gegenüber anderen Membern.
      Wir haben jetzt schon einige Member dadurch verloren und das kotzt mich richtig an.
      In erster Linie sind wir hier ein Gemeinschaftsforum und da sollte auch der Gemeinschaftsfrieden etwas gewahrt und in den Mittelpunkt gestellt werden, auch wenn das bedeutet mal die persönlichen Überzeugungen mal etwas zurückzuhalten. My Cents.

      « Letzte Änderung: 28. August 2020, 11:46:45 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            wir können echt nur beten dass Biden die Wahlen gewinnt.  :|
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Selbst dann ist noch einiges offen. Erst dann, wenn ein anderer wirklich als Präsident vereidigt wurde und im weißen Haus sitzt, kann man für's Erste aufatmen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hoffe nur, dass die Nummer friedlich und ohne Krawall abläuft.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Und noch ein sehr starker Text.

                  https://www.zeit.de/kultur/2020-09/corona-demo-rechtsextremismus-berlin-verschwoerungstheoretiker-coronavirus/komplettansicht

                  Alufolie drauf und gute Nacht - Was wurde mit Rechten seit Jahren geredet, geschmust und geflirtet. Nun nach der Berliner Corona-Demo: Erschaudern auf allen Kanälen. Es ist ein wenig verlogen.
                  ...
                  Könnte man Nazitum wegempören, wegtweeten, weglamentieren, wäre es längst weg, so akribisch und streberhaft wie der über Jahrzehnte von linkspolitischen Randgruppen geforderte und ausgebliebene "Aufschrei" seit einigen Tagen ausgeübt wird.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Genau - so ist es... guter Kommentar (nicht Meinung! - PC am Arsch.)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      "Der US-Waffenkonzern Smith & Wesson hat seine Geschäfte im zweiten Quartal massiv ausgeweitet. Der Bruttoumsatz mit Schusswaffen stieg zwischen April und Juni um 141 Prozent auf 230 Millionen US-Dollar."

                      Alter Schwede, worauf läuft das in den Staaten nur hinaus?


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        "Der US-Waffenkonzern Smith & Wesson hat seine Geschäfte im zweiten Quartal massiv ausgeweitet. Der Bruttoumsatz mit Schusswaffen stieg zwischen April und Juni um 141 Prozent auf 230 Millionen US-Dollar."

                        Alter Schwede, worauf läuft das in den Staaten nur hinaus?

                        Krieg.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          "Der US-Waffenkonzern Smith & Wesson hat seine Geschäfte im zweiten Quartal massiv ausgeweitet. Der Bruttoumsatz mit Schusswaffen stieg zwischen April und Juni um 141 Prozent auf 230 Millionen US-Dollar."

                          Alter Schwede, worauf läuft das in den Staaten nur hinaus?

                          Krieg.

                          Ich hoffe nur mit sich selber, und ja, das wäre auch schon schlimm genug.

                          Hat sich mal das amerikanische Militär in letzter Zeit geäußert?


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Hat sich mal das amerikanische Militär in letzter Zeit geäußert?

                            DAS frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit !!!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sowas in einer Demokratie öffentlich auch noch rauszuhauen ist ja wohl der Hammer! DEN sollten sie mit körperlicher Gewalt einsacken und wegsperren!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Die Situation wird immer besorgniserregender.

                                  Das ist keine Verschwörungstheorie, man muss nur lesen was Trump selbst täglich bei Twitter in die Öffentlichkeit kackt.
                                  Er schreibt immer öfter, wie toll er das fände, länger als zwei Perioden an der Macht zu bleiben. Skizziert auch illegale Maßnahmen und lässt sich dafür von seinen Anhängern feiern.

                                  Neulich auch gesehen: wenn man seine US-Briefwahlunterlagen beantragt, bekommt man die Dokumente derzeit (zumindest an manchen Orten, weiß nicht ob das überall der Fall ist) eingepackt in einen Haufen Trump-Werbung zugeschickt.
                                  Man muss quasi durch mehrere Seiten Trump-Propaganda blättern, bevor man die wichtigsten Formulare überhaupt findet.

                                  Das ist doch alles unfassbar.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Kann mich da leider nur selbst zitieren.

                                    Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

                                    Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
                                    Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

                                    Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.

                                    « Letzte Änderung: 14. September 2020, 12:04:29 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Soweit ich das mitbekommen habe wurde auf den Posten des USPS (der Post in den USA also) auch ein bekennender Trump Fanatiker inthronisiert, vor ein paar Monaten. Mit dem klaren Ziel, die Briefwahl zu torpedieren.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ja, er scheint die Post so gut es geht zerlegen zu wollen.
                                        Er scheint darauf zu bauen, dass seine Anhänger trotz Pandemie-Gefahr in die Wahllokale stürmen, um ihren Helden zu wählen, während die eher vernünftigen Menschen diese Orte natürlich aus berechtigter Angst vor der Ansteckung eher meiden, deren Briefwahl soll also möglichst problematisch werden.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Mal schauen, welche Ausrede Herrn Seehofer jetzt einfällt, nachdem er es ja immer wieder abgelehnt hat, die Polizei auf rechtsextreme Kreise zu untersuchen.



                                          https://www.t-online.de/nachrichten/id_88582438/nrw-grossrazzia-bei-polizisten-zahlreiche-beamte-in-rechtsextremen-chat-gruppen.html


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Natürlich werden das wieder ganz bedauerliche Einzelfälle sein.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              In Summe gesehen sind Sie das auch. Genau diese Unsachlichkeit stört mich ganz immens! Nur weil es immer wieder Fälle gibt, sind nicht 90% alle Polizisten rechtsradikal. Es gibt genug verdammt gute Frauen und Männer da draussen und ganz ehrlich? Ich würde den Job nicht machen wollen.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                In Summe gesehen sind Sie das auch. Genau diese Unsachlichkeit stört mich ganz immens! Nur weil es immer wieder Fälle gibt, sind nicht 90% alle Polizisten rechtsradikal. Es gibt genug verdammt gute Frauen und Männer da draussen und ganz ehrlich? Ich würde den Job nicht machen wollen.

                                                Das Problem ist, die Polizeit funktioniert wie eine eingeschworene Gemeinschaft. Bist du Netzbeschmutzer, weil du einen Kollegen meldest, der rechtsradikales Zeug postest oder sich auch so äußerst, wirst du von der "Gemeinschaft" auseinander genommen. Nach außen muss alles sauber bleiben - das ist auch der Grund warum Seehofer da keinen handlungsbedarf sieht. Das Problem ist altbekannt und wird seit Jahrzehnten beaobachtet. Leider passiert eben nichts... oder nicht viel. Es gibt auch bei uns im Rhein-Sieg-Kreis tolle Polizisten, in jeder Abteilung. Ich hoffe, dass die wenigstens intern diese Problematik angehen. Denn Rechtsradikalismus hat in einem System wie Polizei oder Bundeswehr nichts zu suchen - zumindest solange wir noch eine Demokratie sind.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Natürlich sind die Mehrheit der Polizisten normale Menschen und keine Nazis. Bedenkt bei mir und meinen Aussagen bitte immer mal wieder, dass mein Vater auch einer ist und ich alleine daher immer schon viele Einblicke hatte, viele seiner Kollegen persönlich kenne. Mir liegt es völlig fern, die alle vorzuverurteilen. Vielleicht wäre ich selbst einer geworden, wenn er mich nicht schon recht früh davon abgehalten hätte.
                                                  Ich habe selbst schon Fälle von Machtmissbrauch erlebt - bei mir glücklicherweise nur in völlig harmlosem Maßstab, aber es gibt sie und man darf sie nicht kleinreden.

                                                  Gerade weil es immer wieder solche Fälle gibt und es zahlenmäßig gar nicht mehr soooo wenige Fälle sind, sondern die Häufungen langsam immer größer und bedenklicher werden, sollte man zumindest mal anfangen, da etwas genauer hinzuschauen und zu kontrollieren.
                                                  Wir reden hier von Personen in Machtpositionen, mit der vollen Staatsgewalt auf ihrer Seite, mit Waffengewalt und viel Potenzial, diese Macht zu missbrauchen, ohne dass ein Opfer wirklich viel dagegen tun könnte. Da sind sehr viel schärfere Kontrollen als die derzeit üblichen durchaus gerechtfertigt! Nicht nur in den extremen Verhältnissen in den USA, sondern durchaus auch bei uns müssten wir genauer hinschauen, besser aufpassen.

                                                  Genauso falsch wie die Denkweise, alle Polizisten seien Nazis, ist die generelle Ablehnung von schärferen Kontrollen wie beispielsweise der Durchführung von Studien zum Thema. Man beseitigt die Probleme nicht, indem man die Augen vor ihnen verschließt und sie ignoriert.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Gebe Dirk da Recht, habe ich ja selbst schon mehrfach erlebt - aber ganz klar, werden 99 % der Polizisten keine rechtsradikalen Verschwörergemeinschaften sein
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs