Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 78 · 1257400

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, sehr trageisch. Sie würden zwei Kinder im jungen Alter hinterlassen.

    Unverständlich bleibt, wieso sie offensichtlich unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hollywood streikt ja derzeit. Den Hintergrund dazu und welcher Rattenschwanz an unfairen Verträgen dran hängt erklärt hier ein deutscher Youtuber, der selbst in L.A. Schauspieler ist. Ich kuck den recht oft und er erklärt das ganz gut. Wem das interessiert sollte da mal reinsehen. Scheinbar sind die Verträge und Konditionen allgemein sehr schlecht geworden, seit die Streamingdienste dominieren und für unfaire Behandlung sorgen. Es geht also nicht nur darum, dass KIs gewisse Jobs bedrohen und um Gehälter von AAA-Schauspielern gehts auch nicht..


      t=1563s

      Witzig. Ihn habe ich vor ein paar Monaten auch für mich entdeckt und habe bereits mehrere Videos von ihm gesehen. In der Regel sehr informativ.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eine wichtige und beeindruckende Recherche-Arbeit. Es ist wirklich gruselig, was sich derzeit zusammenbraut. 2024 wird ein in jeder Hinsicht schwieriges und entscheidendes Wahljahr.