Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8576 · 1260856

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Es ist leider schon soweit gekommen, dass man dem was aus dem Weißen Haus so gemeldet wird nicht mehr uneingeschränkt glaubt.
    Kein Wunder bei einem Präsident der seit seiner Amtseinführung nachweislich über 20.000+ Mal gelogen hat. ( Das sind ~2,3 Lügen pro Stunde.)


    Aber gehen wir erst mal davon aus, dass es keine Taktik ist sondern Realität ist.
    Wenn man die aktuellsten US Nachrichten liest, so scheint es doch sehr real zu sein.

    Laut Aussagen von Mitarbeitern hat Trump seit ein paar Stunden Fieber sowie Husten. Und wird schon prophylaktisch behandelt.
    https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-coronavirus-positive/h_36bda9e9ac7446a821d381bcb3a98fcd
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Antikörper Cocktail und ab ins Militär Krankenhaus...


      https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-coronavirus-positive/h_16a6e0e1d4f9ecf23f0d0345959053cc


      Vorsichtsmaßnahme oder doch nicht nur "leichte Symptome"?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Tja, man weiß es nicht. Wenn man sich die Sachlage anschaut sprechen allerdings weit aus mehr Gründe dafür, dass das alles erstunken und gelogen ist.

        Man darf auch nicht vergessen dass er schon vor 4 Jahren bezüglich seines Gesundheitszutstands ständig gelogen hat, bzw. seinem Arzt seine Atteste diktiert hat.

        Es ist einfach nur noch traurig.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ ap
          Gestern nachmittag im Radio hieß es plötzlich nochmal er habe nix...

          Also ich bin auch sehr zweifelnd. Aber es würde ihm ja so oder so nutzen wenn er es übersteht, das ist ja der Mist. Leider bekommt er ob seines Amtes ja eh die weltbestmögliche Behandlung
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wie ich es drehe und wende, ich sehe die Sache mittlerweile nur noch negativ.
            Man könnte die Situation gut mit der vom britischen Premier Boris Johnson vor ein paar Monaten vergleichen. Den hat die Erkrankung politisch sehr gestärkt, seine patriotische Anhängerschaft wurde noch größer und überzeugter, er konnte danach also sein destruktives Werk noch besser fortführen.



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Der US-Präsident gilt als Superspreader von Falschnachrichten. Viele Menschen glauben deshalb, dass auch seine Corona-Infektion vorgetäuscht sein könnte. Vor allem, weil eine spektakuläre Genesung Trump im Wahlkampf nutzen könnte. Zugleich heißt es aus seinem Umfeld: Ja, der Präsident zeige leichte Symptome.

              Donald Trump ist in den vergangenen vier Jahren häufig mit Dingen an die Öffentlichkeit getreten, die nicht oder zumindest nicht vollends der Wahrheit entsprachen. Jetzt hat er seine Ansteckung mit dem Coronavirus publik gemacht. Und auch diesmal glauben ihm viele nicht -



               :arrow: https://www.n-tv.de/politik/Zweifler-trauen-Trump-gefaelschte-Infektion-zu-article22075159.html


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Es ist inzwischen ziemlich unwahrscheinlich, dass die Erkrankung nur erfunden ist.
                Dafür sind viel zu viele Personen aus dem Umfeld mit betroffen.

                Die Erkrankung scheint eher weitaus ernster zu sein, als die Äußerungen der Leibärzte vorgeben.

                Laut CNN müsste DT sogar überzeugt werden sich ins Krankenhaus zu begeben.
                https://edition.cnn.com/2020/10/03/politics/trump-covid-response/index.html

                Interessant ist noch die Spekulation, dass er sogar schon vor Freitag von der Infektion wusste und trotzdem noch wissentlich Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern und ohne Abstand abgehalten hat.
                Das ist nicht gesichert, aber diverse Aussagen und die Schnelligkeit mit der sich sein Zustand verschlechtert hat, deuten darauf hin.
                « Letzte Änderung: 04. Oktober 2020, 05:33:33 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich bin gespannt wie sich das entwickelt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Derweil startet das coronabedingte Kinosterben richtig durch.

                    https://twitter.com/cineactiongroup/status/1312531227589578752

                    Der Hammer: Die größte britische Kinokette kündigt in der Presse nach der Bond-Verschiebung die für die folgende Woche geplante Schließung all ihrer britischen Kinos an und es wurde vorher kein Angestellter informiert.
                    Stell dir vor, du erfährst aus der Zeitung, dass du nächste Woche arbeitslos wirst.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Derweil startet das coronabedingte Kinosterben richtig durch.

                      https://twitter.com/cineactiongroup/status/1312531227589578752

                      Der Hammer: Die größte britische Kinokette kündigt in der Presse nach der Bond-Verschiebung die für die folgende Woche geplante Schließung all ihrer britischen Kinos an und es wurde vorher kein Angestellter informiert.
                      Stell dir vor, du erfährst aus der Zeitung, dass du nächste Woche arbeitslos wirst.

                      Große Scheiße...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich bin gespannt wie sich das entwickelt


                        Zumindest scheint man weiter gestellte Situationen zu inszenieren.

                        https://mobile.twitter.com/jonostrower/status/1312616578773446656

                        Beide Fotos, die Trump in unterschiedlichen Räumen beim "Arbeiten" zeigen sollen, sind laut EXIF Daten innerhalb von 10 Minuten aufgenommen worden.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich habs leider nicht gesehen, weil ich Lanz per se nicht mag - aber diese Auszüge aus der Sendung (schriftlich) mit einer Trump Befürworterin macht mich noch sprachloser, als ich es bei der Sache eh schon bin. Da muss man sich echt nicht fragen woher seine Wählerstimmen kommen, wenn jemand vermeintlich relativ intelligentes solche Dinge von sich lässt...
                          https://www.watson.de/international/tv/269284217-trump-fan-macht-markus-lanz-sprachlos-das-ueberfordert-mich-emotional
                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2020, 10:14:48 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das macht mich nicht mehr sprachlos, weil die genauso redet und "argumentiert" wie es ihr Präsident und ein großer Teil der Trump Fanatiker und Republikaner eben auch macht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Natürlich, einerseits schon - ich frage mich nur wie Menschen die einigermaßen intelligent sind (das unterstelle ich bei so jemandem mal, egal was für Ansichten er hat), so einen Mist GLAUBEN und reproduzieren können. Einfach mal NIX hinterfragen, Tatsachen und Fakten völligst ignorieren.... bei einem Fanatiker wie einem Hildmann (um mal das aktuell beste Beispiel HIER aufzunehmen, samt Naidoo und Co. KG) kann ich es ja zumindest noch ansatzweise nachvollziehen, weil die völlig verbrettert und unzugänglich sind - aber das sind EINZELfälle und keine schlussendlichen Wahlentscheider, die unter dem Strich von der in den USA wählenden Bevölkerung eben 50 % Wahlbeteiligung unter den Geaamtwählern ausmachen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                ich für meinen Teil halte den durchschnittlichen Amerikaner für relativ einfach gestrickt, weswegen er auch für diese ganzen stumpfen Parolen oder eben ganz simpel "America First" empfänglich ist. Gut, da spielt vieles mit rein, die Erziehung, die Schulbildung, also einige können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. Was in Zeiten des Internets und vieler Wege sich weiterzubilden außerhalb der Schule natürlich so auch nicht mehr ganz stimmt.
                                Aus diesem Grund sieht man bisher keinen Erdrutsch Sieg für Biden kommen. Denn halbwegs aufgeklärte und ohne Scheuklappen rumlaufende Menschen würden meiner Meinung nach NICHT auf diesen Unfug herein fallen. Zumindest nicht der größte Teil.
                                Bei denen die halbwegs schlauer sind spielt auch Machterhalt meiner Meinung nach eine große Rolle. Wir reden dem Anführer schön nach dem Mund, damit wir in den nächsten vier Jahren auch noch was zu sagen haben. Das Phänomen gibt es aber überall zu bestaunen, selbst in der Kommunalpolitik.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Natürlich, da stimme ich Dir fast völlig zu! Andererseits, wie schonmal geschrieben, kann ich mir einfach nicht erklären, wieso gerade die "einfach gestrickten" und im Grunde schlecht gestellten Leute dort ihm hinterherrennen, da er eben für jene im Grunde genommen NIX getan hat. Alle Dinge die er da machen wollte, sind nach wie vor so wie vorher. Die Stahl- und Kohleindustrie liegt brach, die Leute haben nach wie vor keine Jobs, oder arbeiten in drei/vier Jobs um rumzukommen...

                                  Die andere Seite, und ich kenne ja selbst wohlhabendere republiukanisch wählende Leute drüben, mit denen ich schon 2007 im Diskurs lag wegen jener Themen (auch ohne Trump) - denen geht es natürlich um ihren Wohlstand, ihren Machterhalt usw. - ganz klar! Aber wie gesagt, das ist Oberschicht die in NY oder bei NY lebt, die haben gut Kohle und sehen das was außenrum liegt nicht.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Natürlich, da stimme ich Dir fast völlig zu! Andererseits, wie schonmal geschrieben, kann ich mir einfach nicht erklären, wieso gerade die "einfach gestrickten" und im Grunde schlecht gestellten Leute dort ihm hinterherrennen, da er eben für jene im Grunde genommen NIX getan hat. Alle Dinge die er da machen wollte, sind nach wie vor so wie vorher. Die Stahl- und Kohleindustrie liegt brach, die Leute haben nach wie vor keine Jobs, oder arbeiten in drei/vier Jobs um rumzukommen...

                                    Aber sie können jemandem die Schuld geben, ohne ihr eigenes Versagen bzw. das Versagen der selbst gewählten Politiker in Betracht zu ziehen.

                                    genau wie die Truller bei Lanz für ALLES eine Antwort hatte. genauso wird der republikanische Redneck (sorry!) mit Antworten versorgt.

                                    Du hast keinen Job ? die Demokraten verweigern ihn dir
                                    Du bist an Corona erkrankt ? wahrscheinlich nur ne Grippe, oder die Chinesen haben da was aus dem Labor gelassen
                                    Du hast kein Geld mehr ? die Einwanderer nehmen dir die Jobs weg
                                    Du hast Dein Auto besoffen an die Wand gefahren ? Die Antifa hat bestimmt für ne Straßenblockade gesorgt
                                    Du brauchts noch nen 2. Job weil du vom ersten nicht allein leben kannst ? Das kommt davon wenn die Schwarzen halt für die Hälft arbeiten

                                    usw.....



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja stimmt, hast Recht :/
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Und zudem ist das menschliche Gehirn grundsätzlich so gestrickt, dass es Lösungen haben möchte. Sind Probleme zu komplex, als dass man sie selbst vollumfänglich verstehen oder gar lösen könnte, wie die von euch genannten Beispiele, dann klammert man sich eben leicht an simple Lösungen, seien sie auch noch so falsch, die von den (Rechts-)Populisten angeboten werden. Daher sind die Populisten gefühlt überall auf dem Vormarsch, seien es dort die AltRights oder Republikaner oder hierzulande die AfD, Verschwörungsideologen oder Neue Rechte oder in Ungarn ein Orban usw. Das Prinzip ist überall das gleiche und es funktioniert leider erschreckend gut. Man kann die Wähler leicht überzeugen, so lange man die Schuld an allen möglichen Dingen immer auf "die anderen" schieben kann.
                                        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2020, 14:40:50 von Bloodsurfer »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ja stimmt, hast Recht :/

                                          und in dem Punkt will ich noch nicht mal Recht haben  :|


                                          Und zudem ist das menschliche Gehirn grundsätzlich so gestrickt, dass es Lösungen haben möchte. Sind Probleme zu komplex, als dass man sie selbst vollumfänglich verstehen oder gar lösen könnte, wie die von euch genannten Beispiele, dann klammert man sich eben leicht an simple Lösungen, seien sie auch noch so falsch, die von den (Rechts-)Populisten angeboten werden. Daher sind die Populisten gefühlt überall auf dem Vormarsch, seien es dort die AltRights oder Republikaner oder hierzulande die AfD, Verschwörungsideologen oder Neue Rechte oder in Ungarn ein Orban usw. Das Prinzip ist überall das gleiche und es funktioniert leider erschreckend gut. Man kann die Wähler leicht überzeugen, so lange man die Schuld an allen möglichen Dingen immer auf "die anderen" schieben kann.

                                          ja, auch richtig. Hat in der Vergangenheit auch immer gut funktioniert.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bei CNN hat man sich mal mit Trump's Interview mit Fox am Donnerstag auseinander gesetzt.

                                            The 48 most unhinged lines from Donald Trump's Fox Business interview
                                            https://edition.cnn.com/2020/10/08/politics/donald-trump-maria-bartiromo-fox-business/index.html

                                            Er lebt entweder in einer eigenen Galaxie, ist (vor lauter Medikamenten) nicht mehr zurechnungsfähig, oder lügt sich seine Welt zurecht wie er es gerne hätte.

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              nach Satz 18 musste ich wegen Kopfschmerzen aufhören


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc

                                                 :D
                                                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2020, 13:02:27 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  MUHUAHUA das wird zum Ende immer besser
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs