Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1255227

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Jon Schaffer bekennt sich schuldig für seine Rolle im Capitol Riot
    News

    ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer hat sich für seine Rolle bei den Ausschreitungen am 6. Januar vor dem US-Kapitol schuldig bekannt. Als Teil des Deals ist er eine Kooperationsvereinbarung mit der Regierung eingegangen.....

    weiter  :arrow: https://www.metal.de/news/jon-schaffer-gitarrist-bekennt-sich-schuldig-420373/


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wieso werden an der Pazifischen Nordwestküste so viele lose Füße angespült?
      Seit Jahren entdecken Strandspaziergänger immer wieder angeschwemmte Schuhe, in denen noch Füße stecken. Von Serienmördern über Piraten bis zu Aliens gab es verschiedenste Erklärungsversuche. Aber die Wahrheit ist noch ein bisschen seltsamer.


       :arrow: https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2021/03/wieso-werden-an-der-pazifischen-nordwestkueste-so-viele-lose-fuesse


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Durchaus interessant, gerade wenn der Mensch des Fußes in den 1980ern verschwandet. Dass der Ursprung dieser Situation keinen  Agressor als Hintergrund hat, damit hätte ich auch nicht gerechnet.




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wieso, is doch alles im Lack! Spargel steht doch auch für Ptenzsteigerung usw.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bei der Anzahl an Legosteinen geht da auf dem Tisch im Grunde eine echtes Einfamilienhaus in schöner Lage. :lol:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Als Student mit 72 is halt gut stinken, überleg ma was da an Bafög floss über die Jahre!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jens Lehmann schreibt an Dennis Aogo aus Versehen "ist Dennis Euer Qotenschwarzer?" (der Fehler war von Lehmann, nicht von mir)

                        und nun kommt raus Aogo hat auf Sky gesagt "die Mannschaft ist unglaublich schwer zu verteidigen, die trainieren bis zur Vergasung"

                        :uglylol: tja nu, dann haben wir ja nun zwei Arbeitslose mehr :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Er sagte auch mal auf Sky, dass er nicht wie ein Zigeuner leben will, also einen festen Wohnsitz braucht. *hust*



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jens Lehmann schreibt an Dennis Aogo aus Versehen "ist Dennis Euer Qotenschwarzer?" (der Fehler war von Lehmann, nicht von mir)

                            und nun kommt raus Aogo hat auf Sky gesagt "die Mannschaft ist unglaublich schwer zu verteidigen, die trainieren bis zur Vergasung"

                            :uglylol: tja nu, dann haben wir ja nun zwei Arbeitslose mehr :D

                            Palmer ist jetzt auch dran. Die Cancel Culture kriegt halt Jeden und frisst auch mal die eignen Kinder, egal ob private Nachrichten flapsig ausgedrückt wie Lehmann, umgangssprachliche Begriffe geäußert wie Aogo oder sich ironisch auf Facebook geäußert wie Palmer um Einen den Spiegel vor‘s Gesicht halten.

                            https://www.focus.de/politik/deutschland/shitstorm-gegen-gruenen-politiker-palmer-und-der-aogo-rassisten-post-parteiausschlussforderungen-stapeln-sich_id_13276247.html



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei dem Begriff flapsig bist Du jetz auch mit dabei :D ;) Palmer polarisiert ja schon immer, ich hab seine Posts aber verfolgt und ginde nichts was einen Parteiausschluß rechtfertigt. Wäre ja aber Zucker für Baerbocks Kandidatur, wenn sie unbequeme Leute aus sogar aus der eigenen Partei werfen würde. Mich kotzt dieses Getue nur noch an, jeder wartet nur noch darauf, dass jrmand was sagt, was sich negativ auslegen lässt...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Da kann man nur froh sein, dass niemand von uns in der Öffentlichkeit steht.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  sicher, und ich muss mich revidieren, ich habe das Zitat von Palmer nicht komplett angezeigt bekommen. Und auch wenn ich weiß wid er das gedacht hat, geht das natürlich null und garnicht. Und sein erlärender Kommentar kam halt zudem erst später
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    sicher, und ich muss mich revidieren, ich habe das Zitat von Palmer nicht komplett angezeigt bekommen. Und auch wenn ich weiß wid er das gedacht hat, geht das natürlich null und garnicht. Und sein erlärender Kommentar kam halt zudem erst später

                                    Ich beziehe mich nur auf Lehmann und Aogo, das von Palmer hatte ich auch nicht gelesen.


                                    Edit:  der Palmer hält sich ja sonst immer für besonders schlau, aber ganz ehrlich, wie dumm kann man eigentlich sein...
                                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2021, 20:22:12 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DAS dacht ich mir auch. Hat ers diesmal drauf angelegt!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        35 Jahre nach der Katastrophe von Tschernobyl, mehren sich die Hinweise auf eine erneute Kettenreaktionen

                                        Immer mehr Messungen deuten darauf hin, dass unter dem Beton in den Räumen, in welche die geschmolzenen Brennelemente gelaufen sind, etwas tut.
                                        Die Messwerte die einen verstärkten Neutronenfluss anzeigen, könnten eine erneute Kettenreaktion anzeigen.
                                        Nur leider ist der Raum in dem das passiert seit damals nicht mehr zugänglich.


                                        https://www.deutschlandfunk.de/reaktorruine-in-tschernobyl-hinweise-auf-erneute.676.de.html?dram:article_id=497013
                                        https://www.sciencemag.org/news/2021/05/nuclear-reactions-reawaken-chernobyl-reactor


                                        Das muss nun weiter beobachtet werden und sollten die Werte nicht wieder abflachen, sondern sogar ansteigen, dann muss man sich überlegen wie man den Raum "anbohren" und wenn möglich mit Bor füllen kann.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Uff, das kann ganz schon scheiße enden :/ noch nix davon mitbekommen bisher
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Oh Scheisse :( Hoffentlich gibt's nicht noch einen GAU.. Das wäre fatal


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Oha, habe ja vorgestern erst den Film gesehen. So ganz habe ich aber nicht verstanden, wieso Fukushima nicht so eine Katastrophe geworden ist wie der worst  case von Tschernobyl, warum also Japan „noch da ist“. Der Film sagt das ja auch nicht wirklich und erklärt ja so, dass die Leute teils selbst nicht verstanden, warum es nicht zum worst case kam. Ich hoffe, die große Katastrophe passiert nicht ein Jahrzehnt versetzt.   :shock:
                                              « Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 16:00:30 von Ash »



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Gerade in Bezug wie heutzutage mit Katastrophen aller Art umgegangen wird, wäre es aber auch sehr interessant zu sehen, wie so einige Menschen dann damit umgehen....

                                                "Ich seh keine Strahlung, ich lass mir das Spazierengehen im Regen nicht verbieten!!!"

                                                "Das ist alles Fake, Tschenobyl gibt es gar nicht, das haben die Grünen erfunden!!!"

                                                usw....


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Interessanter Ansatz, das mit den Grünen! :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs