Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 352 · 1255312

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ja aber Marc, dann isses doch so wie ich geschrieben hab für Dich ok, oder? Waffen im Schützenhaus sammeln is ok.

    btw - Du has PN Fischi

    ja

    und


    ja, ich schreib Dir nachher mal


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      weil sie einen faszinieren und man das Sammelobjekt gerne vollständig und betriebsbereit haben möchte. Vielleicht auch eine Art Kollektion, eine Reihe vollständig haben möchte, mit Visier, Halfter und passender Munition.

      Ein Schwert würde ich z.B. auch nicht unscharf da hängen haben wollen.

      Aber warum müssen die denn betriebsbereit sein, wenn ich sie sammel ? Wenn sie betriebsbereit sein sollen oder ein Deko Schwert nur unscharf an die Wand hänge, kann das doch nur den Grund haben, die auch mal auszuprobieren, oder ?

      Wenn ich als Sammler bestimmte Waffen haben möchte, dann liegt doch genau der Reiz da, sie zu besitzen. Für welchen ZWeck müssen sie dann noch funktionieren ?

      Und sowas kann man einfach nicht verhindern, ich denk in dem Punkt sind wir uns alle einig. Und mit "alles verbieten" kommen wir sowieso nicht weiter. Aber man sollte es dem zu alles entschlossenem Täter es dann so schwer wie möglich machen.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Aber warum müssen die denn betriebsbereit sein, wenn ich sie sammel ? Wenn sie betriebsbereit sein sollen oder ein Deko Schwert nur unscharf an die Wand hänge, kann das doch nur den Grund haben, die auch mal auszuprobieren, oder ?

        Gegenfrage, warum müssen Filme immer uncut sein oder Ü-Eier mit Beipackzettel oder Actionfiguren noch in Folie verschweisst. Sammeln ist schon ein stranges Hobby, hat was mit vollständigkeit zu tun und dem Wissen und Funktion einer Sache.

        Mit dem zweiten Satz gebe ich Dir ja auch recht, dass dieses Wissen zum sammeln gehört.

        Und ich habe bereits geschrieben, dass ich das sammeln von scharfen Waffen nicht mit anderen ( harmlosen ) Dingen wie Ü-EIer oder DVD's vergleichen kann. Die Funktion einer Waffe ist schlicht und ergreifend, jemanden zu verletzen oder zu töten. Nichts anderes.
         


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Erinner an den "Anal Intruder" aus "Nackte Kanone"..... :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Wäre ich Bürgermeister der Stadt München würde ich dem Drecksverein monatlich auch noch ne Rechnung schicken für die ganzen Polizeieinsätze, die wärend der Fussballzeit eingesetzt werden müssen.

              Leider nicht möglich. Professionelle Fussballvereine zahlen ganz normal Steuern wie andere Firmen auch. Sollte es Zusatzkosten wegen Polizeieinsätzen geben, können diese nicht dem entsprechenden Verein zugeschanzt werden. Der Hintergrund ist relativ einfach : Dies müsste dann bei allen Veranstaltungen so umgesetzt werden, sprich Konzerte, Demos usw. Diese Kosten würden dann wiederum auf die Besucher zurückgegeben werden und dann dürfte es ganz schnell kaum noch kulturelle Veranstaltungen geben.

              Es sei denn wir wollen demnächst Eintritt zahlen, wenn wir gegen die FSK - Flatschen unsere Montags - Demos machen. ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Und überhaupt : Sollen daoch andere europäische Ligen erstmal ein Lizenzverfahren einführen, dann werden wir auch sehen, dass unsere Vereine gar nicht so schlecht da stehen  :!:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Folgende mail habe ich soeben an Kaufhof geschickt :

                  "Sehr geehrte Damen und Herren,

                  mit Erstaunen habe ich aus Ihrer Pressemitteilung erfahren, dass Sie den Verkauf von Computerspielen mit der Freigabe "USK 18" ab April diesen Jahres einstellen werden.  Dies geschieht auf Grunde der bestürzenden Eriegniss vor einer Woche in Winnenden.
                  Ich kann es nicht verstehen, dass Sie jetzt auf den Zug derjeniger aufspringen, die der Meinung sind, mit einem Verbot dieser Spiele würde in Zukunft solche Tragödien nicht mehr passieren. Diese Forderungen nach Verboten und Einschränkungen für Spiele und Filme haben nur den Effekt, dass die Bevölkerung abgelenkt wird und sich um die wirklichen Hintergründe dieser Tat keine Gedanken gemacht werden.
                  Ich habe immer gerne bei Ihnen eingekauft und war stets zufrieden, in Zukunft werde ich nicht mehr Ihr Kunde sein. Wer derartigen plumpem Aktionismus nötig hat, wird von mir kein Geld mehr bekommen. 

                  Mit freundlichen Grüßen"




                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Das amerikanische Versicherungsunternehmen "AIG" will von den Rettungsgeldern vom US Staat sein Managment mit Bonuszahlungen von 165 Millionen Dollar beglücken.

                    Quelle : http://www.welt.de/welt_print/article3389017/AIG-zahlt-Milliarden-an-Deutsche-Bank.html

                    Obama ist "not amused" und es wird geprüft, in wie weit diese Steuergelder zurückgeholt werden.
                    Das amerikanische Volk ist auch begeistert, wie man sich nur unschwer vorstellen kann.

                    Eine bodenlose Frechheit, die mal wieder zeigt, dass einige Leute anscheinend absolut Lern - resistent sind.
                    Bin mal gespannt, wann der erste Raff & Gierhals dafür was in die Schnauze bekommt.

                    Wie sagte Volker Pispers schon : " Sie wundern sich, dass wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen ? Wann fangen Sie an sich zu fragen, warum wir nur so wenige Bomben unter den Arsch gelegt bekommen ?"


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Das Problem an der Geschichte ist nicht die "Selbstreinigung", die jetzt in einigen Branchen Wirkung zeigt. Dies wäre ja eine "normale" Reaktion innerhalb einer Rezession.

                      Das Hauptproblem sind die Leute, die jetzt auf die Straße gesetzt werden, da im moment niemand große Mengen von Personal einstellt.
                      Und gerade in ländlichen Bereichen kann diese Krise nicht geahnte Ausmaße erreichen.

                      Als Beispiel kann meine Heimatregion dienen : Nahezu jeder zweite Arbeitsplatz hängt am VW-Werk in Emden, sei es direkt als Mitarbeiter von VW oder indirekt als Angestellter bei einer Zuliefererfirma oder noch indirekter bei allen anderen Firmen bzw. Dienstleistern, die auf VW angewiesen sind.
                      Sollte VW das Werk in Emden schließen oder große Einschnitte in diesem Werk planen, wird ein großer Teil dieser Region schlicht und ergreifend pleite gehen.

                      Es gibt einfach keinen zweiten Arbeitgeber dieser Größenordnung in der Ecke. Und die ortsansässigen Banken haben die Hosen gestrichen voll. Nicht nur, dass sie selber alle schon Verluste gefahren haben. Sie müssen sich jetzt noch darum Sorgen, dass viele der Kredite, die sie vergeben haben ( weil die Leute halt bei oder über  VW in Lohn und Brot stehen ), nicht wiederbekommen werden.

                      Vielleicht wird einiges übertrieben und ich bin mir auch sicher, dass einige Arbeitgeber die Gunst der Stunde nutzen, um Leute rauszuhauen, obwohl sie von der aktuellen Lage nicht betroffen sind.

                      Aber über eins sollten wir uns im klaren sein : Dieser ganze Scheiß ist nur deswegen passiert, weil eine große "Finanz - Blase" geplatz ist und mit viel Geld gespielt wurde, dass eigentlich gar nicht da ist. Zur Zeit wird mit einer neuen "Finanz - Blase" versucht, diese Situation zu meistern. Es sollte klar sein, dass der ganze Rotz nun wieder vor vorne losgeht und es eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Blase wieder platzt.

                      Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich die Banken voll an die Wand laufen lassen, denn nur so wäre es eine wirkliche Selbstreinigung geworden und einige Bänker & Politiker würden ihr Gehrin mal wieder benutzen. Wir verschulden uns den kompletten Arsch und die einzige Hoffnung, die wir dabei haben, ist dass ein paar Manager hoffentlich ihre Raffgier zügeln können. Und wenn ich dann sehe, dass die amerikanische VErsicherung "AIG" die staatlichen Hilfsmittel nutzt, um ihrem Management Prämien auszahlen, dann gute nacht.

                      Es wundert mich sehr, dass die Leute in Deutschland noch so ruhig sind. Aber vielleicht fehlt auch einfach nur der entsprechende Anlass, wobei, ist ja bald erster Mai....


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Es ist trotzdem nicht die Great Depression die daraus gemacht wird - hier verhungert niemand und es ist einfach part of the game des Systems, ohne würde es uns auch nicht so gut gehen.

                        Das erklär mal den Leuten die gerade entlassen werden.

                        Was möchtest Du eigentlich mit Deinen Aussagen erreichen ?


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          sunk costs, margin, fixed costs, cash flow, breakeven point....

                          Wir haben früher bei solchen Begriffen immer heimlich "Bullshit - Bingo" gespielt, das war lustig  :lol:

                          Sorry Matze  ;)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies

                            Ich fass mich an den Kopf und sage - Danke, dass unser Land von Spatzenhirnen regiert wird - Mist - das ist Diskriminierung von Spatzen - die sind nämlich intelligente als Politiker!

                            Das sind aber auch immer wieder Idioten, die wir da wählen.... :roll:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Und wenns kein Idiot ist, entwickelt er sich nach der Wahl dazu ;)

                              So siehts mal aus mein bester !

                              Das Problem für mich : Wen kann und darf man noch wählen ? Und zwar sinnvoll ?


                              Ich seh da irgendwie keinen.... :staun:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Also beim nächsten Mal schreibe ich meinen Namen zusätzlich auf den Wahlzettel und kreuz den an.

                                Alles andere ist für mich völlig sinnlos geworden.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Naja, das Wählen einer kleineren Partei wäre doch schon ne Idee, graue Panter, Partei der Nichtwähler, die Autobahnpartei, etc. Da gibts ja so einige Exoten. Es bringt ja nix, wenn man statt der SPD/Grüne/LINKE die CDU/CSU/FDP wählt. Wenn die großen Parteien komplett an Stimmen verlieren würden, gäbs vllt. mal ein Umdenken bei denen und die Frage, warum das so ist.

                                  Klar, aber bei diesen kleinen Parteien frag ich mich dann immer wieder, was bekommen die gebacken, wenn die tatsächlich mal in nem Landtag sitzen ?

                                  Läufts dann so wie bei der NPD, dass die Leute nur durch Dummheiten auffallen oder wollen die wirklich was bewegen ?
                                  Und was von ihren Ideen lässt sich in der Realität wirklich durchführen ?

                                  Und bisher hat noch keine der "großen" Parteien auf den Stimmenrückgang im allgemeinen reagiert. Bestes Beispiel : SPD
                                  Seit Jahren im Niedergang aber weder an der Spitze noch in der Basis wird groß was geändert.
                                  Früher soll das mal die Partei der "Arbeiter-Klasse" gewesen sein, heute gehn die auf Stimmenfang bei der FDP.... :roll:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Solang ein großer Teil der NPD Führungsriege aus V-Männer unseres Verfassungsschutzes besteht wird das eh nix.

                                    Wenn der Verein pleite ist, macht das auch nicht wirklich was, denn dann wird flugs eine neue Partei oder Verein gegründet, die finanziell wieder bei "Null" anfangen darf.

                                    In dem Sinne hat Matze Recht, dass die Idee sterben müsste


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Sowas is doch normal :D

                                      Stimmt, in Würzburg müsste sich die Perle auf Grund der vielen Schlaglöcher noch nicht mal bewegen  :D


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Für Motorradfahrer mit solchen Verkehrsübertretungen können die Starfen nicht hoch genung sein.

                                        Jedes Jahr ist es dieselbe Scheiße mit diesen Motorrad - Idioten. Kaum geht der Frühling los, wickeln die sich wieder um die Bäume oder ballern mit überhöhten Geschwindigkeiten durch die Gegend.

                                        Wer davon noch nicht genug hat : Die Hamburger Polizei hat zu Abschreckungszwecken ein Video online gestellt, in der ein Biker mit über 130 Sachen über die Reeperbahn ballert und prompt in ein Auto rast. Viel Spaß im Rollstuhl  !



                                        Genrell : Nach meiner Meinung sollten die Strafen bei uns nicht in EURO Beträge gegliedert sein, sondern sollten sich mit einem Prozentsatz am Netto - Gehalt orientieren. Damit mal die "Besserverdienenden" auch entsprechend hart bestraft werden, aber das nur nebenbei.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Mal ne Frage zu was Anderem:

                                          Ich habe eben gelesen, dass Dita von Teese für Deutschland beim Grand Prix Eurovision  singen soll. Die Frau ist doch Amerikanerin, wie kann das sein? :confused:


                                           :confused:

                                          Im Ernst ?


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Hab ich das richtig verstanden ?

                                            Facebook zensiert zwar Titten, aber lässt Benuitzer offen den Holocaust leugnen ?


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Ein Glück bion ich bei dem Drecksladen nicht angemeldet.


                                              Wie kann dann sowas sein  :?:


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Das ist ja das allerletzte !

                                                  Muss das nochmal in ruhe lesen, dass kann ich fast nicht glauben


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Hier geht es darum, dass ein Mensch perforiert wurde.

                                                    Niemand hat hier die These aufgestellt, dass ein Polizist sich nicht wehren darf, wenn er um Leib und Leben fürchten muss. Zur Not auch mit der Schusswaffe.

                                                    Und der von Dir verurteilte Journalismus ist ebenso die Quellen Deiner "Fakten".

                                                    Die ganze Geschichte ist anscheinend weit verzwickter als es sich im ersten Moment liest, dass mag auch ein Grund für die unterschiedlichen Medienberichte zu sein. Vielleicht ist es aber auch schon der Versuch, die ganze Sache zu verwässern, dass kann jeder für sich selbst entscheiden.

                                                    Nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache, dass ein junger Mensch mit mehreren Schüssen von der Polizei getötet wurde, und einfach Fragen über den Hergang oder auch über die Motive offen bleiben.