Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257361

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Sanfter Übergang mit Sacred Reich und Anthrax, dann zu Slayer zu "Seasons in the Abyss" Zeiten, weiter mit D.R.I. (zeitlich von aktuell zu Frühwerken durch arbeiten), dann Slayer "Decade Of Aggression", Municipal Waste, Demolition Hammer, dann Entombed mit Wolverine Blues, weiter zu Left Hand Path, und dann mit Death "Leprosy" die Erziehung vollenden.

    Vorher wird er von den Eltern entonkelt. :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wenn ich meinen Metallica anmachen würde rennen die schreiend raus :lol: ok jetz net bei den Black Songs, aber sonst...

      Wir haben uns natürlich auch da rangetastet. Queen fand sie langweilig, von AC/DC mag sie nur die schnellen Songs. Da es nicht so viele gibt, landeten wir schnell bei Metallica. "Hit The Lights", "Batterie" und "Whiplash" kommen besonders gut an.

      Sanfter Übergang mit Sacred Reich und Anthrax, dann zu Slayer zu "Seasons in the Abyss" Zeiten, weiter mit D.R.I. (zeitlich von aktuell zu Frühwerken durch arbeiten), dann Slayer "Decade Of Aggression", Municipal Waste, Demolition Hammer, dann Entombed mit Wolverine Blues, weiter zu Left Hand Path, und dann mit Death "Leprosy" die Erziehung vollenden.

      :)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab grade echt akute Bedenken, dass die Russen echt in die Ukraine einmarschieren! Was zum Geier haben die denn alle nur noch im Kopf?! Das löst doch den Natobündnisfall aus, wenn ich nicht irre, nachdem die bekräftigt an deren Seite zu stehen? Die sind da mit 175.000 Mann und schwerem Gerät direkt an der Grenze an vier Punkten... ich hab da echt Angst
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab grade echt akute Bedenken, dass die Russen echt in die Ukraine einmarschieren! Was zum Geier haben die denn alle nur noch im Kopf?! Das löst doch den Natobündnisfall aus, wenn ich nicht irre, nachdem die bekräftigt an deren Seite zu stehen? Die sind da mit 175.000 Mann und schwerem Gerät direkt an der Grenze an vier Punkten... ich hab da echt Angst

          Wer soll sie aufhalten? Hat auf der Krim auch funktioniert.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja das ist schon klar, aber nur zuschauen wird jetzt bei nem ganzen Land sicher auch keiner, oder? Das dürfte verdammt nah am großen Knall sein, wie damals Kuba-Krise
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              zur Abwechslung mal wieder was lustiges:



              3. Dezember 2021, 13:52 Uhr
              Unfälle - Sulzbach-Rosenberg:
              Frau versucht sich mit Deo zu berauschen

              Sulzbach-Rosenberg (dpa/lby) - Beim Versuch, ein Deo als Droge zu nutzen, hat eine junge Frau im oberpfälzer Landkreis Amberg-Sulzbach schwere Verletzungen erlitten. Die 18-Jährige habe Donnerstagnacht im Bad einer Wohnung in Sulzbach-Rosenberg "erhebliche Mengen Deodorant ausgesprüht, um sich offenbar in einen Rauschzustand zu versetzen", teilte die Polizei am Freitag mit. Als sie sich danach eine Zigarette anzündete, sei es zu einer "massiven Explosion" gekommen. Mehrere Scheiben brachen, Türen wurden aus der Verankerung gerissen. Die Frau erlitt schwerste Verbrennungen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Derzeit befinde sie sich außer Lebensgefahr, teilte ein Sprecher mit. Ein in der Wohnung anwesendes Kleinkind sei unverletzt geblieben.

              Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Anfangsverdacht auf Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion. Der Sachschaden wird derzeit auf 40 000 Euro geschätzt.


               :arrow: https://www.sueddeutsche.de/bayern/unfaelle-sulzbach-rosenberg-frau-versucht-sich-mit-deo-zu-berauschen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211203-99-244087



              Und der Darwin Award 2021 geht an ..... :thumb:
              « Letzte Änderung: 05. Dezember 2021, 01:56:45 von ap »



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/falscher-major-jansen-von-shaef-nach-flut-von-todesurteilen-verhaftet.html

                Sauhart, wie sowas echt über so lange Zeit funktionieren kann - wiedermal ein Armutszeugnis das nur durch Internet und soziale Medien überhaupt existieren kann...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Dummes krankes Würstchen - unfassbar, dass so einer, so lange ungestraft, rumlaufen durfte.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Frage bei diesen dummen, kranken Würstchen ist halt immer wieviele Schafe der um sich scharen konnten und mit seinem Scheiß überzeugt hat, DAS macht mir Angst
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Die Frage bei diesen dummen, kranken Würstchen ist halt immer wieviele Schafe der um sich scharen konnten und mit seinem Scheiß überzeugt hat, DAS macht mir Angst

                        Ja - die Schlafschafe. Das sind auch die, die dann nachher ausrasten...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also beam me up Scotty? :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              "Warp Speed, Mr Sulu!"
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Keine Ahnung ob die Kopfhörer was taugen, aber die Werbung find ich gut :lol: vor allem den letzten Absatz von wegen Bier, Todesstern usw. :D
                                https://valco.io/?utm_source=Facebook&utm_medium=cpc&utm_campaign=saksaitavaltalaaja&fbclid=IwAR3gXcF0eEbNjL9dLRyQ66Z25adQHGxxz_gFjHaKxoLZZKMF3L82A5TxK54

                                :uglylol:

                                das geht in den Produktbeschreibungen ja weiter
                                "Hinweis - Die Ohrstecker sind, wie der Name schon sagt, nur für die Ohren gedacht. Verwenden Sie sie nicht als Sexspielzeug oder führen Sie sie in andere Körperöffnungen als Ihre Ohren ein. Bitte nicht. Ernsthaft."
                                « Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 11:30:09 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Das ist sympathisches Marketing. :D

                                  Zitat
                                  MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN GROSSARTIGEN NEWSLETTER AN
                                  Alle Newsletter wurden von unseren eigens dressierten Affen verfasst. Die können wirklich witzig sein. Außerdem sind wir recht faul, es wird unsererseits also keine Flut von E-Mails in deinem Postfach geben. Also trag dich schon ein!


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Aber sowas von :lol: da is jede Beschreibung etc. echt witzig verfasst
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Jetzt find ich es fast schade, dass ich mir vor ein oder zwei Wochen ein paar Jabra gekauft habe. Sonst hätte ich diese Earbuds glatt mal ausprobiert. :D



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich überleg ob ich mir welche gönne, ich häng ja noch am Kabel mit meinen InEars
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich überleg ob ich mir welche gönne, ich häng ja noch am Kabel mit meinen InEars

                                          Lohnt sich absolut, aber die kleine Ladestation und die Ohrhörer selbst musst Du hüten wie einen Schatz.
                                          Ich hab schon meine dritten Bluetooth Hörer. Die erste Box muss mir irgendwo beim Radfahren aus der Tasche gefallen sein. Vom zweiten Set hab ich einen Ohrhörer verloren, den ich Monate später in einer Jacke wiedergefunden habe.


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das wird das Problem sein :lol: da bin ich um die Kabel immer ganz froh, die hängen am Gerät :lol: aber im Grunde nutz ich die Dinger ja fast nur Donnerstags außer Haus, ansonsten mal im Bett zum Filmschauen oder Mucke hören... mal sehen ob ichs die Tage mach :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              https://www.youtube.com/results?search_query=valco+spot

                                              Die Raimo Spots von denen sind auch ziemlich geil :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs