Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8573 · 1257319

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ok, jetzt gehts bald der Schwarzarbeit an den Kragen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Laut britischen Quellen aus dem Verteidigungsministerium sind bereits russischen Agenten des GRU und Spezialkräfte für erste Angriffe in der Ukraine... Mein Gott was ist Putin für ein blödes Schwein, ich Packs einfach nicht, dass der das echt durchziehen will. Zurück ka n er mittlerweile ja eh nicht mehr. Da wird mir echt Angst und Bange
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Laut britischen Quellen aus dem Verteidigungsministerium sind bereits russischen Agenten des GRU und Spezialkräfte für erste Angriffe in der Ukraine... Mein Gott was ist Putin für ein blödes Schwein, ich Packs einfach nicht, dass der das echt durchziehen will. Zurück ka n er mittlerweile ja eh nicht mehr. Da wird mir echt Angst und Bange

            Mir auch - ich hoffe da bricht nicht der dritte Weltkrieg aus. Unfassbar dass er mit dem Scheiss durchkommt und das klopphart durchzieht.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das war mir von Anfang an klar, dass er damit durchkommt, so wie mit allem halt. Da liegt ja das Problem, es is kein großartiges Druckmittel da was zu funktionieren scheint, selbst wirtschaftliche Isolation und Geld jucken den nicht mehr... ein kranker Mann
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Uff. 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt sind heute früh zwei Polizisten erschossen worden.

                  https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kusel-polizisten-erschossen-100.html

                  Die haben gesagt: keine Anhalter mitnehmen. Die Täter waren wohl heute noch auf der Flucht.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Heftige Nummer! Sind anscheinend nach wie vor flüchtig
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Gestern der Mord an den beiden Polizisten, im September der Mord an der Takstelle in Idar-Oberstein. Das alles im beschaulichen Rheinland-Pfalz. Aus Berlin sind mit in der Zeit keine Taten bekannt, die so krass gewesen wären. 


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wohlstandsverblödung, die 725376253te wenn man es als Individuum so will, ich würde sie nicht aufhalten. Wie ich immer sage: „Darwin regelt.“ Kastration macht Lebewesen geschmeidiger, wissen Tierbesitzer genauso gut wie arabische Sklavenhändler. Also lasst sie würde ich mal locker flockig behaupten.



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              https://www.t-online.de/nachrichten/id_91685516/eklat-russland-weist-hochrangigen-us-diplomaten-aus.html

                              Erst heißt es die Panzer sollen zurück in die Heimatdivisionen, jetzt das - der dreht doc komplet frei da drüben!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-raketenangriffe-und-explosionen-in-mehreren-staedten-a-295cb51f-059a-4a45-ab50-b21860f5e1cf


                                And so it begins.....

                                Zitat
                                Putin warnte andere Staaten davor, sich Russland in den Weg zu stellen. Das würde Konsequenzen nach sich ziehen, wie sie sie noch nicht erlebt hätten, sagte Putin in einer Fernsehansprache.


                                Hoffen wir mal sehr, das dies nicht der Beginn des dritten Weltkriegs ist...
                                « Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 06:43:25 von skfreak »


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Diese Ansgt habe ich mittlerweile massiv, ehrlicherweise. Putin hat bewiesen zu was er fähig ist, ohne Rücksicht auf Verluste - und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass er sich damit nicht zufrieden gibt. Europa hat ihm nur wirtschaftliche Sanktionen entgegenzusetzen, die er anscheinend eingepreist hat - und sonst können wir rein garnichts machen. Größenwahn hat in der Geschichte schon oft gezeigt, zu was er führen kann
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Krass, wenn das so weitergeht fällt Kiew inerhalb eines halben Tages - und Lukaschenko will Iskander Raketen in Belarus stationieren...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Krass, wenn das so weitergeht fällt Kiew inerhalb eines halben Tages - und Lukaschenko will Iskander Raketen in Belarus stationieren...

                                      Putin beweist, dass er alles machen kann. Er ist der Herrscher der Welt und keiner kann ihm was... das ist der Punkt.
                                      Das löst in mir unbändige Wut und Traurigkeit aus - denn das haben die Menschen in der Ukraine nicht verdient. Besonders - weil er sie ja auch noch beschimpft und so tut, als ob das "Nazis" wären und sein Volk umbringen würde. Dabei unterstützte er Seperatisten, die selber eine kriminelle Vergangenheit haben, wenn sie nicht gerade mal gegen Putin waren.

                                      Der Mann lügt der Welt ins Gesicht - da kann er sich sein RT in den Arsch schieben. Der Mann isoliert sein Land mehr von der Welt als je zuvor. Der lebt selbst in einer Blase ... Aber ich bin kein Politologe. Ich sehe nur, was da passiert - und kein Opfer ist das wert. Und Putin kann seine Gründe sich auch alles sonstwohin schieben. Er ist und bleibt ein machtgeiler verrückter Arsch.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich einmarschiert aber die westliche Russland-Politik ist seit den 1990ern mehr als bescheiden und bis zum heutigen Tag hat man nicht viel richtig gemacht. Also nicht nur Putin/Russland lebt in einer eigenen Blase, auch der Westen.

                                        [REFLEKTION]

                                        Zunächst einmal hat sich noch nie Jemand in die Sichtweise Putins versetzt (schreibe ich Putin, meine ich auch die Russen im allgemeinen). Russland wurde in den 1990ern stark gedemütigt , was bis heute verleugnet und als Hirngespinst abgetan wird.  Auch die Kommentare unserer sog. Spitzenpolitiker auf Putins Rede zeigt das deutlich. Sie haben nie die russische Seite verstanden. Jeder kann sich mal die Frage stellen, wie es ist, wenn man Einen Hirngespinste anheften will. Das macht den Dialog nicht einfacher, es beendet ihn einfach nur mit Folgen.
                                        Zunächst einmal  ging der Niedergang der Sowjetunion, eingeleitet durch Gorbatschow mit Boris Jelzin weiter. Obwohl Jelzin als meistgehasster Politiker in Russland galt gewann er seine Wiederwahl mit Unterstützung Washingtons und Millionen Dollar an Wahlkampfspenden aus gleicher Richtung. Deswegen sagte ich auch damals bei den Vorwürfen von US-Wahlmanipulation aus Moskau: "Heul leise, USA!". Heute gilt es auch als erwiesen, dass Jelzin in den 90ern hunderte US Berater, primär des CIA besaß, ein ganzes Jahrzehnt, in dem das Land am Boden lag, ohne Besserung weil es so gewollt war. Erst als Putin zum Ministerpräsident gemacht wurde kam es zu großen positiven Veränderungen und auch zu einer neuen Stärkung & Wiederauferstehung der heiß geliebten russischen Armee. Damit fand das Land auch wieder seinen Stolz & seine Ehre wieder. Putin schaffte Sympathie beim Volk durch Modernisierung des Militärs und durch Wirtschaftsreformen. Gerade bei Punkt 2 wurde und wird er gefeiert, da er auch die damit verbundene Entmachtung russischer Oligarchen durchsetzte. Während er im Westen dafür stark kritisiert wurde, weil der Schachzug auch fernab von liberal demokratischen Grundsätzen geschah, war es für das russische Volk eine Befreiung. Chodorkowski mag hier ein Held und Demokrat sein aber falls ihr Deutschrussen kennt, fragt die mal nach ihm. Der Mann gilt in Russland als Steuerhinterzieher und Teil der russischen Mafia.
                                        Wer hier nun in welcher Blase steckt, wer mag das noch sagen aber darum geht es nicht. Viel wichtiger ist die Sichtweise der Russen zu verstehen. Das Problem findet sich auch bei der mündlichen Vereinbarung, keine Osterweiterung in Richtung Sowjetunion durchzuführen, sicherlich der wichtigste Punkt in der Sichtweise Russlands. Historisch wurde das nie hinterfragt, im Gegenteil aber seit gut zwei drei Jahren berichten die Medien wieder darüber, dass es diese Vereinbarung nie gab, ein Hirngespinst von Putin. Da sind wir wieder beim Thema "Hirngespinst" & "die Gegenseite nicht ernst nehmen". Fast dreißig Jahre war dieser mündliche Vertrag ein Fakt und googelt man nach Zeit, wird es auch schwer Artikel vor 2015 zu finden, die das in Frage stellen.  Mehr Respekt im Umgang mit dem Mann hätte doch Einiges geholfen. Denn das Thema ist durchaus auch trotz der Situation diskusionswürdig denn es war ein Vertrag mit einem untergangenem Land was es nicht mehr gibt und keine aktive Osterweiterung sondern eine Passive, d.h. Polen, Rumänien & Co. wollten von sich aus.  Stattdessen droht man mit Sanktionen von denen klar ist, dass sie nichts bringen und man damit nur sich selbst sanktioniert aber nicht Russland. Warum ist das so?

                                        [SANKTIONEN]

                                        Zunächst einmal (und das ist die Blase des Westens) glauben Europa und die USA ernsthaft, man könnte Russland wirtschaftlich abkapseln. Ich weiß nicht, woran das liegt, dass man das glaubt aber der wichtigste Markt ist weder Europa noch die USA, das ist der asiatische Raum (die Beziehungen zu den afrikanischen Ländern sind auch hervorragend aber die lasse ich mal außen vor). Das gilt nicht nur für Rohstoffe, auch für Waren. Lada & Co. sind in Europa jetzt nicht so der Renner aber auf der anderen Seite des Ural durchaus.
                                        Als nach der Krim-Übernahme über Nordstream 2 das erste Mal großartig diskutiert wurde geschah in Moskau was? Der größte Gas-Deal aller Zeiten wurde zwischen Russland und China unterschrieben, ein Milliardenvertrag, der Nordstream 2 in den Schatten stellte. Fließt das Gas nicht nach Europa, dann nimmt es halt ein Anderer aber darum geht es mir nicht mal. Was passiert bei Vertragsbruch? Genau, wir kommen für die Kosten auf, deutsche Steuergelder. Also nicht nur, dass Gas hier teurer wird, weil weniger da ist und ZUFÄLLIGER WEISE wir dann das Gas teuer aus den Staaten per Schiff geliefert bekommen, nein wir zahlen Vertragsstrafe nach Moskau. Und da ich weiß, dass Deutsche sich bei Verträgen ja durchgehend übers Ohr hauen lassen (und ich arbeite in einer Behörde, ich kenne die finanziellen Abmachungen zwischen den Ländern innerhalb meines Berufsfeldes, man schämt sich in Grund und Boden), kann man davon ausgehen, dass die Strafen hoch sein werden und der unnötige Bau von Nordstream 2 wird UNTER GARANTIE am Ende auch von Deutschland bezahlt. Wer wird hier also sanktioniert? Diese Frage sollte man wirklich stellen. Und mal ganz nebenbei sollte man sich auch die Frage stellen, wieso es Sanktionen auf Gasimporte gibt aber nicht auf Öl. Könnte es daran liegen, dass Russland drittwichtigster Öllieferant für die USA ist? Gas importieren sie nicht aber einen Konkurenten, den haben sie jetzt ausgeschaltet. Das Ganze ist heuchlerisch. Das hätte man auch anders lösen können und warten, bis Russland von sich aus abdreht. Und damit komme ich zum wichtgsten Punkt in meinem Text:

                                        DIPLOMATIE MIT DER FAUST DURCH MILTÄRISCHE PRÄSENS

                                        Zunächst einmal ist das ein Konflikt auf europ. Boden. Die Amies haben hier eigentlich garnichts zu suchen. Dass sie dennoch hier sind liegt an einer verkrüppelten EU Außenpolitik. Es ist beschämend, wie die NATO, in jedem Fall aber die EU darauf reagiert. Man hat es wirklich geschafft mittlerweile alle Grundprinzipien, auf die damals die EG begründet war zu unterwandern und sie mit neuen "höheren" Werten zu schmücken. Während also die EU mehr mit Corona, Steuern und Eigenverwaltung beschäftigt ist und die Staatsherren der einzelnen Ländern nicht mit einer Stimme sondern getrennt mit Putin ein Schwätzchen halten marschieren die Russen in die Ukraine ein. Warum auch nicht, ist ja auch sonst Niemand in der Ukraine. Die Amis zeigen nur mehr Präsenz in den Nachbarländern, halten sich aber raus weil klar ist, dass ein Weltkrieg möglich wäre aber in der Ukraine selbst, niemand. Gut, von Deutschland erwarte ich das nicht. Eine von Grund auf pazifistische Regierung würde sich selbst verraten, hätte aber zumindest Waffen liefern können aber nicht einmal Abwehrwaffen wurden geliefert. Manpower selbst kann sich dieses Land weltweit sparen. Nachdem das Video von der Bundeswehr weltweit viral ging, wo ein umoperierter Major auf einem zum Einhorn umgebauten LKW verabschiedet wurde und ich mich in Grund und Boden geschämt habe, sollte man sich im Ausland als "Armee" nicht mehr präsentieren und seine Existenz fürs woke Image hinnehmen.
                                        Aber was ist mit den anderen Ländern? Eine militärische Präsenz in der Ukraine hätte Putin sicherlich abgeschreckt. Russland kann es mit der Ukraine locker aufnehmen aber dennoch reden wir von einer Nation die wirtschaftliche auf dem Niveau von Italien ist. Ganz Europa vereint hätte mit Präsenz viel angerichtet, davon bin ich überzeugt, zumal die Eurofighter & F-22 auf Nasenhöhe wenn nicht darüber hinaus mit der russischen SU-57 sind. Da hat die Ukraine nichts und heutige Kriege gewinnt man in der Luft, nicht am Boden. Aber egal, wir machen nichts, wir tun nichts, wir sind empört und sanktionieren, was den Russen eh egal, reden uns aber ein, dass das Russland sehr schaden wird, wir werden es ja sehen oder auch nicht.

                                        [DRITTER WELTKRIEG VERURSACHT DURCH NICHTSTUN]

                                        Diese pazifistische EU-Außenpolitik ist eine große Gefahr für die Welt und das sehe nicht nur ich so, dass dadurch erst ein neuer Weltkrieg ausgelöst werden kann. Das Problem ist nicht unbedingt der Konflikt Russland/Ukraine. Das Problem liegt viel mehr darin, dass andere Länder wie China ganz genau hinschauen und nun eine feige EU sehen und einen Ami, der halt auch nicht viel tut, was aber auch irgendwie verständlich ist denn wie gesagt, europ. Boden, ganz Andere müssten militärisch aktiv werden. Was passiert also wenn China morgen  in Taiwan einmaschiert oder die japanischen Senkaku Inseln besetzt. China ist ein ganz anderes Kaliber, wirtschaftlich wie auch militärisch. Da wird es auch mit Sanktionen schwer und Eins muss man sich immer bewusst machen: Die wichtigen Rohstoffe der Erde liegen größtenteils in Ländern mit geringer Wertschätzung für Demokraitie und Menschenrechte. Bin gespannt, wie es sich dahingegen entwickeln wird.
                                        « Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 20:33:18 von Ash »



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Die Sanktionen werden - aus meiner Sicht - nix bringen. Man hat sich ja auch klar geweigert wirklich welche zu fällen...

                                          Zu dem ersten Punkt deines Posts, Ashi - die Russen leben ganz massiv in der Vergangenheit.... Warum auch immer.....
                                          Das Thema mit der NATO Ost-Erweiterung ist müssig nach dreissig Jahren zu diskutieren - aber so ganz einseitig sehe ich das nicht. Wenn du mal mit Leuten aus der Ex-Sowjetunion sprichst und hörst was die Russen in den jeweiligen Ländern noch abziehen ist der Drang nach EU und NATO eine klare Konsequenz.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wo sehe ich das einseitig. Ich berücksichtige die Contras schließlich und gehöre eben nicht zu den ständig quatschenden „es gibt einen mündlichen Vertrag“. Und klar leben sie in der Vergangenheit. Wer würde das nicht. Wir tun das auch und erinnern uns an bessere oder zumindest andere Zeiten. Für Deutsche isses halt schwer begreiflich weil Stolz und Ehre  nichts mehr ist, mit dem man hier noch was anfangen kann oder will. Und ist dieser verletzt worden erinnert man sich und der totale Machtverlust Russlands ist eine tiefe Wunde.
                                            « Letzte Änderung: 25. Februar 2022, 07:31:15 von Ash »