Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 6 · 1271318

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies

    Smith hätte jedes Recht gehabt zu Rock auf die Bühne zu gehen und ihm deutlich zu sagen, dass sein Witz unangebracht war. Ihn jedoch vor einem Millionenpublikum zu schlagen und zu demütigen, hat für mich etwas mönströses, das nicht hingenommen werden darf.

    Sehe ich persönlich genauso. Seine Frau zu verteidigen ist natürlich richtig, aber nicht auf diese Art und Weise ...
    er hätte ihn von seinem Platz aus meinetwegen "beschimpfen" können, er hätte auch auf die Bühne gehen können und ihn "zurechtweisen", wie auch immer. Aber so wie es ablief geht es IMO nicht. Für mich ist es hier erschreckend, wie viele Leute diese Aktion auch noch abfeiern. Irgendeine "Dame" postete ja u. a. auf  Twitter, das Smith ihr "persönlicher Held" wäre, weil er so toll seine Frau verteidigt hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Chris Rock, man kann ihn mögen oder nicht, hat hier mehr seinen Mann gestanden als Smith, da er es runtergeschluckt hat und versucht hat, in dieser unangenehmen Situation irgendwie weiterzumachen und sich möglichst keine große Blöße zu geben.

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Kurzschlußreaktion nach seinem Lacher vorher über den doofen Joke? Na ja, man weiß es nicht.
      Er hätte ja auch hochgehen können und ihm sagen können "Pass ma auf Kollege, das klären wir beide später allein vor der Tür" :D
      Aber einem Mann der auf nix entsprechendes vorbereitet ist um sich zu verteidigen so eine zu ballern, wie gesagt, jedem seine Meinung, für mich ein No-Go. Und fast noch schlimmer war seine Dankesrede "Die Liebe hat mich dies tun lassen" :lol:
      Sendet komplett falsche Botschaften sowas.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show all replies
        Ich war noch nie ein Fan von Comedy auf anderer Leute Kosten bzw. auf Kosten des Publikums. Fand ich schon immer scheiße, keine Frage. "Hey der Typ in der ersten Reihe da ... bla bla bla". Fand den Gag von Rock auch unpassend und nicht lustig.

        Es kommt aber auch auf die Außenwirkung an, ist nur meine Meinung ;) Was für Signale man damit sendet oder senden möchte...
        und auch, das hier dann scheinheilig dann für Smith noch geklatscht wurde bei der Verleihung und ihm Standing Ovation gegeben wurde.  Vielleicht sehe ich es ZU eng, aber für mich disqualifizert sich Hollywood damit für einen Teil.

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show all replies
          Avatar-Premiere: Stars sorgen für Kopfschütteln – „Bedauernswert“

          https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/avatar-premiere-stars-sorgen-f%C3%BCr-kopfsch%C3%BCtteln-bedauernswert/ar-AA15lV23?ocid=entnewsntp&cvid=35873e96163940d0a5c0d2fe38114eb5

          Zitat
          Ich liebe diese Tiere, ich liebe ihre Intelligenz“ – und fügt hinzu: „Ich bin mir sicher, jeder hat sie nach ihrer Einwilligung gefragt, in dieser Show dabei zu sein.“

           :uglylol:

          Ja ja alles für die Scheinheiligkeit :lol: Hauptsache der Rubel rollt ... und nein damit will ich nix lostreten, halte nur nicht mehr viel von Cameron. Und das nicht erst seit diesem Bericht.
          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2022, 14:11:56 von Crash_The_Realest »

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show all replies
            Über PETA und deren Methoden müssen wa nicht reden, halte ich auch nix von.
            Und das wir wichtigere Dinge auf der Welt haben werde ich auch nicht bestreiten, habe ich auch nirgendwo behauptet dass dies so important ist oder? ;)

            Für mich persönlich ist es aber halt scheinheilig, wenn ich doch einen Film mit angeblich "starker ökologischer Botschaft" mache und dann während einer scheinbar fragwürdigen Delfin Show klatsche und das mit dem Handy filme. Und danach noch süffisant sage "Die Tiere wurden sicher um Erlaubnis gefragt".  Find ich halt uncool, nicht mehr und nicht weniger. 

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."