Andere Medien > Bücher & Stories

Sebastian Fitzek - seine Werke

<< < (2/46) > >>

Lionel:
Also Die Therapie hätte auch von nem berühmten US-Autor sein können, nix mit "deutscher Autor kagge" usw., das war mal ganz großes Kino und ich dementsprechend baff und überrascht. Und wie man hier sehen kann, scheint das ja keine Eintagsfliege zu sein. Ich werd auf jeden Fall noch mehr von dem Burschen lesen - eine Hollywood-Film-Adaption sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bei dem Talent.

Thomas Covenant:
Noch nie gehört von dem  :confused:
Die Bewertungen sind aber schon heftigst hoch  :!:

Lionel:
Also Die Therapie kann ich dir blind empfehlen, Gunther, und wenn das schon so gut war, dann sind die anderen Bücher sicher auch mehr als lesenswert (wie die Bewertungen ja auch zum Ausdruck bringen).

Janno:
Also ich hab Therapie, Der Seelenbrecher und Splitter gelesen und fand sie sensationell. Besonders den Seelenbrecher fand ich klasse.
Das Kind hab ich in der Mitte aufgehört, werde ich aber demnächst nochmal anfangen. Der Augensammler ist auch schon vorbestellt :)
Und eine Verfilmung zur Therapie ist schon lange in Planung.

Lionel:
Werde demnächst auch mal mehr von ihm lesen (vor allem Therapie nochmal). Was war denn sein allererstes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln