Sebastian Fitzek - seine Werke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich denke die wären alle etwas für mich. :)

      Horrorelemente/Übersinnliches kommt bei Fitzek aber kaum/garnicht vor, oder?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Juchu, gestern mit einem Kollegen über Fitzek und seine Werke gesprochen. Er hat zwei zu Hause (Kind & Amokspiel) und Kind schon gelesen. Fand er wohl auch ganz gut. Naja, heute morgen drückt er mir dann Amokspiel in die Hand und meinte "Ich habs zwar nicht gelesen aber irgendwie auch keinen Drang dazu. Habs wochenlang im Rucksack in der Bahn mit mir rumgeschleppt und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Is geschenkt."

        Das is ja mal nett!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Habe grad AMOKSPIEL beendet und fande, dass es das bisher schlechteste Buch von Fitzek war. Bis kurz vor dem Finale hätte ich vielleicht :6: gegeben, aber das Finale war richtig klasse und hat das Buch noch auf eine :7: gebracht.
          Die Charaktere und die Idee waren aber gut.

          Meine Freundin liest es auch gerade und findet es ganz gut. Ihr hat aber bsier das Buch davor "Wahnsinn" von Ketchum besser gefallen.