Sebastian Fitzek - seine Werke

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Seelenbrecher hat mir tatsächlich damals am besten gefallen, danach kommen Amokspiel, das Kind und Noah.

    Ich musste ein paar verbleibende audible Guthaben einlösen. Da ich schon lange keinen Computer mehr habe, und alle MP3s weg sind, habe ich mir jetzt noch einmal "Seelenbrecher" von Fitzek geklickt.

     Hab gestern direkt wieder angefangen zu hören (Spaziergang bei ekeligem Schmudelwetter). Ich glaube, dass Sprecher Simon Jäger einen großen Anteil an meiner Begeisterung für Fitzek hat. Ich höre die Bücher ja nur.
    Der macht das echt großartig. Und das geile ist, ich kann mich gerade überhaupt nicht mehr an den Inhalt erinnern. 🙂👍

    Natürlich kam alles beim Hören wieder, aber wie es ausgeht, weiß ich nicht mehr. Gut so, denn es ist wieder sehr packend. Hab noch gut 2 Stunden vor mir.

    Hier wäre doch mal eine internationale Verfilmung wünschenswert. Die Deutschen kriegen es ja offensichtlich nicht besonders gut hin, Fitzek auf die Leinwand zu bringen. (Ausnahme: Abgeschnitten, wobei das Buch für mich nicht zu seinen "Klassikern" zählt). Ich versteh das eh nicht, dass da noch keiner drauf gekommen ist. Ich dachte, seine Bücher sind in vielen Ländern erfolgreich und bekannt. Naja, abwarten.

    Gunther, haste inzwischen mal ein Fitzek gelesen oder gehört? "Seelenbrecher" kommt als Hörbuch echt gut. Ist bestimmt auch ein guter Einstieg.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Dinger könnte man echt gut verfilmen, da müsste man netmal groß was ändern oder hinzufügen... die sind doch schon fast im Drehbuchformat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Und das geile ist, ich kann mich gerade überhaupt nicht mehr an den Inhalt erinnern. 🙂👍

        Den Satz hatte ich zuerst komplett falsch verstanden. Ich dachte, du könntest dich schon direkt nach dem Hören nicht mehr daran erinnern und fragte mich, wieso du das gut findest. :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Und das geile ist, ich kann mich gerade überhaupt nicht mehr an den Inhalt erinnern. 🙂👍

          Den Satz hatte ich zuerst komplett falsch verstanden. Ich dachte, du könntest dich schon direkt nach dem Hören nicht mehr daran erinnern und fragte mich, wieso du das gut findest. :D

          So schlimm ist es noch nicht. :D