TCs BUCHREGAL - MR. SLAUGHTER von ROBERT R. McCAMMON

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Das klingt echt geil, Gunther. Muss mich doch mal an die Corbett-Reihe ranwagen so langsam, vor allem, da ich die Klassiker von ihm jetzt so langsam alle kenne, und die ganz frühen Werke ja nicht so empfehlenswert sein sollen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt. :)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Den ersten Band SPEAKS THE NIGHTBIRD halte ich persönlich nach UNSCHULD UND UNHEIL für sein zweitbestes Buch. Es ist Corbetts Coming of Age Geschichte.
      :shock:

Besser als Klassiker wie Swan Song, Wolf's Hour oder Gone South? Das lässt mich aufhorchen.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Die Reihe wird auf jeden Fall in nicht zuuuuu ferner Zukunft noch angegangen, versprochen, mein Bester. ;)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Ich bin sicher Nightbird würde eines deiner Lieblingsbücher werden.
          Ich kann es dir aber auch gerne mal ausleihen  ;)

Gut möglich. :)

Danke für das Angebot, aber da bin ich mir auch fast sicher, dass es mir gefällt, und dann hab ich es gerne im Regal stehen. ;)

Meine Filmsammlung