SKYLINE - neuer Endzeit-Thriller

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Der wird auf jeden Fall richtig gut, auch wenn der Moviestar Bericht, welchen ich neulich glesen hab, eine etwas andere Sprache spricht....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Sowas ähnlixhes wurde leider in der Moviestar auch angedeutet. Es hieß auch dass er gleich auf DVD erscheinen sollte, aber nicht fürs Kino geeignet wäre.:(  Ich lass mich einfach mal überraschen. Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Also... man kann den wirklich schauen. Recht schöner, düstrer Sci Fi Thriller, ohne viel Handlung, dafür genug Action+ Spannung und natürlich auch viel Kitsch. Trotzdem sehenswert. Ich fand Skyline jedenfalls besser als den ID 4 Käse !!!!!!!! :thumb: :) Und das Ende ist auch
        (click to show/hide)
        .
        Über Turk aus Scrubs mußte ich irgendwie schmunzeln, wenn ich den seh. :D  Ne ernste Rolle kann ich mir bei dem einfach nicht vorstellen.  ;) Dafür ist David Zayas mit von der Partie (Sgt. Angel Batista aus Dexter), was ich ganz gelungen fand. Nur mimt er einen etwas unsymathischeren Charakter. Die anderen Figruen waren mir doch gänzlich unbekannt, erregen aber doch die Sympathie des Zuschauers.
        Die wenigen Überlebenden und Hauptfiguren der Stadt, sind im ganzen Film damit beschäftigt, den übermächtigen Invasoren zu entkommen und immer neuere und verzweifelte Flucht- und Ausweichmöglichkeiten zu schmieden, denn der unbekannte Feind, scheint übermächtig zu sein und ein Entkommen ist nahezu unmöglich!  Auch der letzte Angriffsversuch der Menschheit scheint nicht aufzugehen... 

        Das Genre ist wirklich ausgelutscht, trotzdem hat man hier doch gekonnt die ganze Sache so hingebogen, daß man sich in den ca. 90 Minuten keineswegs langweilt!
        Kruzweilige Unterhaltung im Sci Fi-Survival- Sektor (Das Genre hab ich grad erfunden :D). Die  :bd: wird gekauft! Aber bitte keinen neuen Meilensetin erwarten, sonst wird man enttäuscht!
         :7.5:
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 10:35:04 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          7,5 -7.6. Doch der hat Spaß gemacht!
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 10:38:33 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...