Der weiße Hai - Gerüchteküche: Universal Pictures arbeitet an 3D-Remake?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das wär unterm Strich sicher auch für die Studios sehr rentabel.

    Noch mehr Abzocke ;( Nene, brauch ich nicht. Entweder gleich als 3D oder gar nicht. Aber nachher noch umwandeln nur um nochmal Kasse zu machen?
    Davon abgesehen funktioniert das Real3D eh nur im Kino - und wenn es mal den Heimkino-Markt erreicht hat muss man wieder mal upgraden....


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hätte mir ja erhofft, sie lernen mal ein wenig bei einer Neuverfilmung aber damals wie auch heute wird der Hai wieder als das böse, menschenfressende Monster dargestellt. Die Hoffnung kann man bei Filmen eh aufgeben, leider bezieht ein Großteil der Menschen nur dadurch ihre Infos.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das wär unterm Strich sicher auch für die Studios sehr rentabel.

          Noch mehr Abzocke ;( Nene, brauch ich nicht. Entweder gleich als 3D oder gar nicht. Aber nachher noch umwandeln nur um nochmal Kasse zu machen?
          Ähm ich meinte jetzt halt nur um die Klassiker generell mal wieder ins Kino zu bringen (Da gabs vor Jahren mal nen Ansatz mit "Alien" und "Blade Runner". Ich fands toll, besonders als Mensch Baujahr 1980, der keine Gelegenheit hatte damals im Kino zu sitzen. Und wenn man schon dabei ist, gerne auch in 3D. Den "alten" weißen Hai mit moderner 3D-Technik würd ich mir sofort reinziehen.
          Ich muss aber noch dazu sagen, dass ein Kinobesuch für mich trotz Heimkino-Boom immernoch was "besonderes" ist.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak


             :)

            Das ist doch das alte Plakat vom dritten Teil, oder ?

            Ja.

            Sicher?

            Da steht doch "All New" auf dem Plakat :?: :P

            Also
            1) Hat der Film sicher noch keine Freigabe
            2) Befindet sich Louis Gossett Jr. AFAIK zur Zeit in medizinischer Behandlung
            3) Stimmen Cast und Regisseur mit dem alten 3D überein - und ich glaube nicht, das die neue Version 1:1 mit alter Cast und Crew drehen ;)

            und

            4) Bitte mal das erste Posting dieses Threads anschauen :lol:
            « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 14:00:43 von skfreak »




            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der weiße Hai - Gerüchteküche: Kommt das Original demnächst in 3D?

              Während im Februar bereits Gerüchte über eine 3D-Neuverfilmung des klassischen Der weiße Hai die Runde machten, sprach Produzent Richard D. Zanuck in einem aktuellen Interview über die Wiederbelebung des Originals in 3D. Wie die LA Times berichtet, entwickelten Zanuck und Spielberg bereits vor Jahren eine Aufbereitung des Filmmaterials, um mit CGI-Effekten und einer digitalen Überabeitung ein wesentlich gefährlicheres Monster zu schaffen. Während sie zum damaligen Zeitpunkt zu dem Schluss kamen, den Film doch ruhen zu lassen, hängt Zanuck mittlerweile an der Idee, den Horror-Klassiker mit aktueller 3D-Technik aufzuwerten. Ob es allerdings tatsächlich zu einem Update von Der weiße Hai kommt, bleibt aktuell noch abzuwarten. Die Vorlage erzählt folgende Geschichte: An den Stränden eines kleinen Badeortes an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer auf die abenteuerliche Jagd nach dem menschenfressenden Ungeheuer, das sich als äußerst heimtückischer Gegner erweist...


              Ich fass es nicht. :uglylol: Ja Ihr lest richtig, das ORIGINAL jetzt in 3D - WTFTFTF?! :uglylol:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Der 3-D-Wahn geht weiter...fragt mal den Shock-Labyrinth-Regisseur. :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das ist doch ech die Krönung. Ich pack das einfach nicht. :confused: :staun: :lol: Die wollen das 1975er ORIGINAL jetzt nach all den Jahren nachträglich in eine 3D Version ummodeln.


                  Jungs ich werd zu alt für den Scheiß :!:


                   :uglylol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das ist doch ech die Krönung. Ich pack das einfach nicht. :confused: :staun: :lol: Die wollen das 1975er ORIGINAL jetzt nach all den Jahren nachträglich in eine 3D Version ummodeln.

                    Warum nicht? Ich fänd das sowas von geil!!!
                    "Der weiße Hai" im Kino und dann noch 3D, yeah!
                    Aber bitte dann ohne zusätzliche CGI-Effekte und mit etwas mehr Zeit für gute Arbeit (also eher wie "Alice im Wunderland" und nicht wie "Kampf der Titanen". Bei ersterem hab ich übrigens erst nach dem Kino erfahren, dass der 3D-Effekt nachträglich draufgesetzt wurde, hab nichts davon gemerkt, war super!)

                    Das gliche passiert doch wohl gerade mit "Krieg der Sterne", Lucas arbeitet doch angeblich schon 4 Jahre lang an der 3D-Umsetzung.
                    « Letzte Änderung: 14. April 2010, 20:55:57 von Max_Cherry »



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht usw.


                      @Stephan : Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die nur das ganze Material in 3D vermurksen. Da wird schon noch das ein oder andere Mal ein paar Effekte mittels Computer eingestreut, das ist so sicher wie das "om" im Tempel.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        @Stephan : Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die nur das ganze Material in 3D vermurksen. Da wird schon noch das ein oder andere Mal ein paar Effekte mittels Computer eingestreut, das ist so sicher wie das "om" im Tempel.

                        Genau. Ausserdem hört man ja von Kampf der Titanen 3D nix wirklich Gutes; also steht schonmal ein gescheitertest "Nachträglich Umwandeln in 3D" im Raum.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Nö, brauch ich auch nicht.
                          Ich mag den Film so wie er ist.

                          Der weiße Hai mit 3D Effekten hat ungefähr den gleichen Charme wie ein '65 Porsche Targa in Pink mit Neon-Unterbodenbeleuchtung.
                          Braucht niemand.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            @Stephan : Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die nur das ganze Material in 3D vermurksen. Da wird schon noch das ein oder andere Mal ein paar Effekte mittels Computer eingestreut, das ist so sicher wie das "om" im Tempel.

                            Genau. Ausserdem hört man ja von Kampf der Titanen 3D nix wirklich Gutes; also steht schonmal ein gescheitertest "Nachträglich Umwandeln in 3D" im Raum.
                            Wie geschrieben, bei "Alice im Wunderland" gibts ein Beispiel für gelungenes Umwandeln in 3D.

                            @Marc: Abwarten, aber ich finds jetzt nicht so schlimm.
                            Ich finds halt toll, diese Klassiker nochmal im Kino sehen zu können.
                            War schon von "Alien1" im Kino begeistert.
                            Gut, da gabs noch kein 3D, aber mal sehen. Mir gefällt die 3D-Technik immernoch sehr.
                            Die üblichen Nörgelerien sind mir dabei mal egal ;)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der weiße Hai mit 3D Effekten hat ungefähr den gleichen Charme wie ein '65 Porsche Targa in Pink mit Neon-Unterbodenbeleuchtung.
                              Braucht niemand.
                              Sorry, aber als in den 50er die ersten 3D-Filme über die Leinwand flimmerten, gabs noch keine Neon-Unterbodenbeleuchtung ;)
                              Irgendwelche neuen "aus der Leinwand"-Effekte brauch ich auch nicht, nur eben den Film in "räumlich".
                              Habt ihr alle noch keinen neuen 3D-Film gesehen? Ein gutes Beispiel ist dabei "Coraline" oder "Avatar", denn da gabs diese "Extra-für-den-Effekt-Szenen" nicht.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Habt ihr alle noch keinen neuen 3D-Film gesehen? Ein gutes Beispiel ist dabei "Coraline" oder "Avatar", denn da gabs diese "Extra-für-den-Effekt-Szenen" nicht.

                                Du weisst aber schon das Coraline und Avatar in 3D gedreht wurden - und nicht erst nach Jahrzenten umgewandlet worden sind. ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Vor allem sollte man bedenken - dass man den Hai kaum sieht ... wofür dann 3D?

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dafür, dass Roy Scheider seinen Zinken in Deine Richtung halten kann :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ach macht doch was ihr wollt, ich sitz im Kino, wenns soweit ist.
                                      Alleine schon um den "Weißen Hai" im Kino zu sehen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich sach doch garnix :D ich würd auch genau deswegen reingehen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs