Der weiße Hai - Gerüchteküche: Universal Pictures arbeitet an 3D-Remake?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    (altes Poster von 1983)


    Der weiße Hai - Gerüchteküche: Universal Pictures arbeitet an 3D-Remake?

    Wenn unheilvolle Musik im Hintergrund einsetzt, sind Taucher, Surfer oder schlichte Badegäste im Wasser nicht mehr sicher. Ob es in absehbarer Zeit tatsächlich zu einer Auferstehung des Genre-Klassikers Der weiße Hai kommt? Wie Cinema Blend in Erfahrung bringen konnte, liegt die 3D-Neuverfilmung der Steven Spielberg-Regiearbeit durchaus im Bereich des Möglichen: "Universal Picturs zeigt sich sehr bemüht, neue Sommer-Blockbuster für ein jüngeres Publikum zu schaffen, die mit hochwertigen Special Effects aufwarten. Daher sind es speziell bekannte Filmreihen wie Der weiße Hai, die als 3D-Remake aufbereitet werden sollen." Die Meldung ist vorerst als reine Gerüchteküche zu betrachten. An den Stränden eines kleinen Badeortes an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer auf die abenteuerliche Jagd nach dem menschenfressenden Ungeheuer, das sich als äußerst heimtückischer Gegner erweist...
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 13:01:54 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der weiße Hai - Gerüchteküche: Kommt das Original demnächst in 3D?

      Während im Februar bereits Gerüchte über eine 3D-Neuverfilmung des klassischen Der weiße Hai die Runde machten, sprach Produzent Richard D. Zanuck in einem aktuellen Interview über die Wiederbelebung des Originals in 3D. Wie die LA Times berichtet, entwickelten Zanuck und Spielberg bereits vor Jahren eine Aufbereitung des Filmmaterials, um mit CGI-Effekten und einer digitalen Überabeitung ein wesentlich gefährlicheres Monster zu schaffen. Während sie zum damaligen Zeitpunkt zu dem Schluss kamen, den Film doch ruhen zu lassen, hängt Zanuck mittlerweile an der Idee, den Horror-Klassiker mit aktueller 3D-Technik aufzuwerten. Ob es allerdings tatsächlich zu einem Update von Der weiße Hai kommt, bleibt aktuell noch abzuwarten. Die Vorlage erzählt folgende Geschichte: An den Stränden eines kleinen Badeortes an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer auf die abenteuerliche Jagd nach dem menschenfressenden Ungeheuer, das sich als äußerst heimtückischer Gegner erweist...


      Ich fass es nicht. :uglylol: Ja Ihr lest richtig, das ORIGINAL jetzt in 3D - WTFTFTF?! :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das ist doch ech die Krönung. Ich pack das einfach nicht. :confused: :staun: :lol: Die wollen das 1975er ORIGINAL jetzt nach all den Jahren nachträglich in eine 3D Version ummodeln.


        Jungs ich werd zu alt für den Scheiß :!:


         :uglylol: