Der weiße Hai - Gerüchteküche: Universal Pictures arbeitet an 3D-Remake?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da es in dem Sektor eh schon länegr nichts mehr gutes gab würde ich mich drüber freuen.


    Genau so seh ich das auch !

    Meertechnisch gibts eben kaum was und warum dann sehr gute Klassiker nicht neu verfilmen ? Wenn sie schon so nix neues bringen, dann wenigstens von der Seite her.

    Allerdings sollten sie es nicht übertreiben mit den Effekten, sonst artet das schnell ins Lächerliche, wie man ja von anderen Filmen aus dem Genre hier kennt


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Thema würde aber noch einiges mehr hergeben, so a lá Abyss & Co.

      Warum gibts da nichts mehr ? Gute Frage, denn man könnte auch von ökologischer Sicht her mit den heutigen Problemen einen sehr guten Film schaffen, Ideen hätte ich pers. genug aber irgendwie will da keiner richtig ran. Aber zig Folterfilme bringen, darauf fährt die Welt ja ab  :neutral:

      Es gab auch nachher noch gute Filme, wie Red Water, Raging Sharks usw.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das mit Sicherheit. Ist halt echt schade, daß auf diesen Bereich nur noch mit Remakes eingegangen wird aber ständig irgendwelche Kranken über den Bildschirm laufen, die nur eines im Sinn haben  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hätte mir ja erhofft, sie lernen mal ein wenig bei einer Neuverfilmung aber damals wie auch heute wird der Hai wieder als das böse, menschenfressende Monster dargestellt. Die Hoffnung kann man bei Filmen eh aufgeben, leider bezieht ein Großteil der Menschen nur dadurch ihre Infos.