Der weiße Hai - Gerüchteküche: Universal Pictures arbeitet an 3D-Remake?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dass Al Gore nicht wirklich ein Sympathieträger ist, steht außer Frage. Aber anscheinend ( ? ) brauch man für solche Projekte eine Art Zugpferd, ansonsten wäre der Film wohl nicht so doll in den Fokus gerückt.

    Also ich mag Al Gore ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das wär unterm Strich sicher auch für die Studios sehr rentabel.

      Noch mehr Abzocke ;( Nene, brauch ich nicht. Entweder gleich als 3D oder gar nicht. Aber nachher noch umwandeln nur um nochmal Kasse zu machen?
      Davon abgesehen funktioniert das Real3D eh nur im Kino - und wenn es mal den Heimkino-Markt erreicht hat muss man wieder mal upgraden....



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


         :)

        Das ist doch das alte Plakat vom dritten Teil, oder ?

        Ja.

        Sicher?

        Da steht doch "All New" auf dem Plakat :?: :P

        Also
        1) Hat der Film sicher noch keine Freigabe
        2) Befindet sich Louis Gossett Jr. AFAIK zur Zeit in medizinischer Behandlung
        3) Stimmen Cast und Regisseur mit dem alten 3D überein - und ich glaube nicht, das die neue Version 1:1 mit alter Cast und Crew drehen ;)

        und

        4) Bitte mal das erste Posting dieses Threads anschauen :lol:
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 14:00:43 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Stephan : Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die nur das ganze Material in 3D vermurksen. Da wird schon noch das ein oder andere Mal ein paar Effekte mittels Computer eingestreut, das ist so sicher wie das "om" im Tempel.

          Genau. Ausserdem hört man ja von Kampf der Titanen 3D nix wirklich Gutes; also steht schonmal ein gescheitertest "Nachträglich Umwandeln in 3D" im Raum.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habt ihr alle noch keinen neuen 3D-Film gesehen? Ein gutes Beispiel ist dabei "Coraline" oder "Avatar", denn da gabs diese "Extra-für-den-Effekt-Szenen" nicht.

            Du weisst aber schon das Coraline und Avatar in 3D gedreht wurden - und nicht erst nach Jahrzenten umgewandlet worden sind. ;)