Monsterpocalypse - von Tim Burton

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Regisseur Tim Burton soll "Monsterpocalypse" drehen

    DreamWorks entwickelt derzeit einen Kinofim auf der Basis des Gesellschaftsspiels "Monsterpocalypse". Das US-amerikanische Brettspiel aus dem Hause Privateer Press handelt von einer Monsterjagd. Erfinder des Spiels, Matt Wilson wird als Koproduzent das Projekt begleiten.

    In welcher Form nun die Geschichte zu einem Kinofilm wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch möchte das Studio gerne auf dem Regiestuhl den Filmemacher Tim Burton sehen, die Verhandlungen laufen bereits aber ein Abschluss ist noch nicht gemacht.

    Drehbuchautor John August soll dabei das Script adaptieren, der bereits mit Tim Burton für einige Filme zusammen gearbeitet hat. Dazu gehören "Big Fish", "Charlie und die Schokoladenfabrik" sowie die kommenden Filme "Frankenweenie" und "Dark Shadows".


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Kennt jemand das Spiel?
      Klingt aber irgendwie ganz nett, vorallem wenn Burton das wirklich machen sollte.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kenn es nicht, aber Burton klingt schonmal gut :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Das Spiel kenn ich auch nich, aber neue Trend in Hollywood scheint eben wirklich dieses Brettspiel Verfilmungs Dingens zu sein. Aber bei Burton kann eh nix schiefgehen, vondemher..


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Das Spiel kenn ich auch nich, aber neue Trend in Hollywood scheint eben wirklich dieses Brettspiel Verfilmungs Dingens zu sein.

            Besonders wenn man an die Verfilmung von "Schiffe versenken" denkt, bekomm ich Gänsehaut ... brrr

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Das Spiel kenn ich auch nich, aber neue Trend in Hollywood scheint eben wirklich dieses Brettspiel Verfilmungs Dingens zu sein.

              Besonders wenn man an die Verfilmung von "Schiffe versenken" denkt, bekomm ich Gänsehaut ... brrr


              wo ich das das erste mal gehört hab gings mir ähnlich, aber die kommt wohl auch von nem sehr guten Regi bzw. Produktionsteam, fällt mir aber grad nich ein von wem


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Brettspiele verfilmen  :roll:

              Wenn Burton es machen sollte (ist ja noch nicht fix), dann wird's dennoch ein Pflichtfilm.