Hobbies???

Gast · 4 · 7062

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    - Forum
     - Karate
     - Tanzen
     - Schlafen
     - Auto fahren


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      - Forum
       - Karate
       - Tanzen
       - Schlafen
       - Auto fahren


      Echt Tanzen?Im Verein? ;)


      Nun ja...dazu muß ich folgendes erklären: Wie so viele "Leidensgenossen" wurde auch ich damals in die Tanzschule verfrachtet. Vielen Vorurteilen zum Trotz habe ich dies auch mitgemacht. Nach einiger Zeit fiel mir auf, das es dort einen Frauenüberschuß gab. Außerdem entfällt die übliche "Ansprechproblematik", da man einfach zum tanzen auffordern konnte. Dabei kann man vielfältig feststellen, wie man "harmoniert"  ;)

      Und wenn man dann auch noch gut tanzt, besteht die Möglichkeit, über das Tanzen hinausgehende Treffen zu arrangieren. Das Problem war nur, das es doch einige "Typen" gab, die - aufgrund ihrers überlegenen tänzerischen Könnens - meine Partnerin in Beschlag nahmen, was diese gerne mitmachte. Also habe ich kurzerhand im Verein das "richtige" Tanzen gelernt und auch einige Turniere bestritten. Dadurch kann ich nun zumindest so gut bewegen, das ich bei Tanzveranstaltungen in der Tanzschule (in die ich gelegentlich samstags abends gehe) jedenfalls keine Probleme habe.

      Mittlerweile habe ich für das Turniertraining keine Zeit mehr. Aber für den Hausgebrauch reicht es noch mehr als genug...


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Wirklich gut. Und mutig, ein persönliches Gedicht hier zu veröffentlichen.

        *Scherzmodus an*

        Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Zensurkeule kreisen...Nicht, das unser Forum wegen Triple6 noch geschlossen wird...

        *Scherzmodus aus.