Filme > Filme Allgemein

Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert

<< < (6/7) > >>

Evil:
Danke für die Info. Bei der Koch Media BD werd ich wohl auch zuschlagen. Der Film fehlt mir noch schmerzlich in der Sammlung!

Havoc:
Den würde ich mir wohl tatsächlich auch noch zulegen.
Habe den immer gern gesehen.

nemesis:
Da ich den nur als UK-VHS habe, ist das Upgrade jetzt wohl fällig.

nemesis:
:bd:

Fortress - Die Festung

Doch, der war wieder mal nett. Nette 90er SciFi-Knastware. Damals lief so ein Film, der heute eine Videopremiere wäre, noch im Kino. Und für läppiche 8 Millionen sieht er auch ganz ordentlich aus. Lambert agiert ganz passabel, auch wenn sein Ausdruck manchmal etwas an einen Hund erinnert, dem man den Kauknochen weggenommen hat und er sich fragt, warum. Kurtwood Smith hat in RoboCop Gott sei Dank sein Hemd angelassen, denn er ist behaart as howling, Tom Towles gibt wieder mal den Arsch vom Dienst, und Jeffrey Combs macht Spaß.
Und Loryn Lock war ganz putzig.

Wobei das Bild hier aus Filofax ist, den ich ewig nicht mehr gesehen habe... War eigentlich afaik echt unterhaltsam. Heute würde der wohl iPhone heißen.

Highlight bei Fortress: Als Lambert in seine Traum von seiner Frau geritten wird, gibt es seine Walnüsse in HD zu bewundern. Da wird's einem Weihnachtlich ums Herz...

Die Unrated-Elemente wurden btw aus einer SD-Quelle eingefügt. Kann man aber mit leben.

Elena Marcos:
Ich mochte diesen Film immer - ich glaube, wir waren sogar im Kino, wo der merklich CUT war. Doch Gordon stand damals mit seinem Nahmen für ruppige Filme mit Splatter und Lambert war einfach der Highlander.

Ja -und damals war man auf VHS immer auf der Jagd nach der Uncut Fassung - ein Paradise für Raubkopierer. Aber angesichts der legalen V.Ö. kann man nur sagen: "Verbrechen lohnt sich nicht".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln