Filme > Filme Allgemein

Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert

<< < (2/7) > >>

Elena Marcos:
Ich war damals im Kino - und der kam auf der Leinwand ganz gut. Leider war die dt. Fassung damals stark zensiert - unter anderem hatte man den gesamten Schluss (mehrere Minuten!!) einfach weggeschnitten.

Ach so: "Verbrechen lohnt sich nicht!"

nemesis:
Da war ich '93 auch im Kino. Ganz unterhaltsamer SciFi-Knastfilm mit ein paar netten Splatts. Nichts, was man gesehen haben muß, aber durchaus anschaubar. Hab noch das UK-Tape:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=329&vid=6076

Auf DVD gibt es leider keine Version, in der alle Szenen aus den international unterschiedlichen Fassungen enthalten sind, wie bei dem Tape hier. Abgesehen von den Boots...

Lionel:

--- Zitat von: ap am 14. Februar 2010, 08:07:59 ---Christopher Lambert ist und bleibt für mich ein schlechter Schauspieler der außer dem Highlander niemals was anständiges zusammen gebracht hat, der Mann ist für mich schon ein Indiz für einen höchstens Mittelmäßigen Film

--- Ende Zitat ---
Hast du Resurrection gesehen?

nemesis:
In dem war er tatsächlich echt überzeugend. Allein schon, als er Heim kommt und seine Frau tot glaubt.

Lionel:

--- Zitat von: nemesis am 14. Februar 2010, 14:16:22 ---In dem war er tatsächlich echt überzeugend. Allein schon, als er Heim kommt und seine Frau tot glaubt.

--- Ende Zitat ---
Japp, fand ich schauspielerisch absolut gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln