THE TRIBE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    ....und von allen dreien gefällt der mir am Besten.
    Strahlt ne Qualität aus und erinnert mich auf irgendeiner Ebene an DESCENT.
    http://www.avatarmedia.net/tribetrailer/TheTribeTrailer_640.mov


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das Ganze macht eigentlich nen guten Eindruck, merke ich mir auf jeden Fall vor. :)



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht wirklich sehr gut aus !!
      Obwohl das sicher ne DTV-Produktion ist strahlt der Trailer wirklich Qualität aus (na ja, abgesehen von den auswechselbaren Darstellern ;-) )

      Muss ich sehen...!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Der sah echt gut aus :!:

        Allerdings an Descent erinnert hat mich das net.

        Die Viecher hatten aber was vom Predator wie ich finde. Vielleicht wars auch die Dschungel location, aber die Maske und die langen Haare haben da schon Erinnerungen geweckt. Wenn der Film auch in ne ganz andere Richtung geht ;-)

        Den würde ich mir sicher mal ausleihen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          ....und von allen dreien gefällt der mir am Besten.
          Strahlt ne Qualität aus und erinnert mich auf irgendeiner Ebene an DESCENT.
          http://www.avatarmedia.net/tribetrailer/TheTribeTrailer_640.mov


          Ok, Covenant kann's doch noch!  8)  ;) Dieser Trailer kam richtig gut rüber :!: Die "Viecher" sahen für mich aber eher aus wie Eingeborene mit Zottelmasken... Naja mal gugge was das wird. Sah jedenfalls nicht schlecht aus...  ;)


          Lionel

          • Gast
          Guter Trailer. Ein wenig an Descent hab ich mich auch erinnert gefühlt, aber nur ein wenig. Man merkt auf jeden Fall, dass der Film eine gewisse Klasse hat. :)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Kommt von Splendid:

            http://www.splendidfilm.de/filminfo.php?id=24750

            Mal im Auge behalten und noch mal den Trailer ansehen. Der Link im ersten Post geht leider nicht mehr...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Trailer war gut!

            Auf der Splendid HP steht fett "Ungeschnittene Fassung", allerdings ist die kJ erstmal "beantragt" ... hm?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die deutsche DVD von SPLENDID kommt morgen (19.03.) raus.

            Titel: The Tribe - Die vergessene Brut


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Entschuldigt bitte, aber wer sich den Film wirklich ansehen möchte - der soll das hier nicht lesen :D

              Ich dachte ich kriege einen schönen Insel-Horror-Survival-Actioner - und was bekomme ich stattdessen? Filmischen Sondermüll, den ich bereits nach 45 Minuten aus dem Player werfen wollte - nein wartet! Ich wollte ihn zeremonielll verbrennen auf dem Esszimmertisch, da hatte nur jemand was dagegen!

              1922 auf einer Insel der kleinen Antillen. Zwei Zelte im Wald, zwei zitternde Typen mit Knarre und Machete. Auf einmal raschelts vor dem Zelt und es Grunzt und brüllt - eine Frau schaut raus und beide sind weg. Sie nimmt die Machete und flüchtet vor etwas was man nicht sieht - als sie sich wehren will verhakt sich die Machete in einem Bambusstamm - und sie geht drauf. Schnitt:

              Heute: Fünf Spacken, nennen wir sie Schönling, Depp, Fetti, Blondi und Zicki, segeln auf einer kleinen Yacht raus aufs Meer. Da dürfen wir zuerst mal Fetti dabei beobachten, wie er zu schnöden Hip-Hop-Sounds seine Keulen schwingt und sich dabei auszieht - LECKER! Vor allem beeindruckt das Blondi dermaßen, dass die geldgeile Schnalle sogleich mit ihm rumknutscht.
              Depp hat da was gegen, denn er ist der einzige auf dem Kutter der solo ist - der wollte nämlich was von Blondie. Aber egal, so wird halt ein bisserl gezickt an Bord. Leider funzt das GPS nicht und so schippert man irgendwo auf ein Riff - auf einmal ist alles voll Wasser und nach einem Schnitt finden sie die fünf Dummbeutel an einem Strand wieder. Die Insel scheint verlassen zu sein - halt, nein - da liegt ein orangenes Rettungsfloos noch verpackt rum. Als Zicki es nehmen willl grunzt es im Gebüsch und jemand zeiht daran. Da macht sich aber keiner Gedanken und es wird fröhlich weiter gestritten.
              Irgendwann bricht die Nacht herein. Man will warten, bis man abgeholt wird - das Funkgerät ist kurioserweise nämlich auch am Strand und man hat Hilfe gerufen. Als Zicki frühs die Klusen aufmacht, ist statt Schönling neben ihr jedoch nur ne dicke Blutspur da, die in den Wald führt. Ich meine klar, jeder würde das so tun... sie geht statt jemanden zu wecken einfach mal der Spur nach - und auf einmal sind alle wach. Fetti will mit seiner Holden abhauen samt Floss - das kann Depp aber nicht zulassen - er zieht eine Knarre und zwingt die beiden dazubleiben.
              Auf einmal suchen doch alle vier im Dschungel nach Schönling. Der wacht kurioserweise auf einer Lichtung auf und hat lediglich nen Splitter in der Wade hängen - also anscheinend ist Schönling ein Mädchen und bekam über Nacht Besuch von el Perioda - sonst kann ich mir das ganze Blut beim besten Willen nicht erklären. Jedenfalls macht er sich auf die anderen zu suchen, nachdem er immer wieder grunzende Figuren in den Büschen rumhuschen sieht.

              Bei den Anderen hat sich auch noch nix geändert. Auf einmal zeiht es jedoch Blondie an den Füssen hoch in die Luft und sie baumelt in den Bäumen. Als Depp sie runterholen will, grunzt es wieder mal und etwas zieht sie weiter hoch - naja jedenfalls rennen dann alle wild rum, Blondie wird weggetragen in den Bäumen und Fetti ballert wild rum. So wie es aussieht erschießt er dabei Blondie - genau weiß mans nicht, aber sie hat auf einmal ein Loch im Kehlkopf und liegt am Boden. Fetti verschwindet dann irgendwann auch wasweißich wohin - die beiden anderen begeben sich in ein altes Camp in dem 1922 Forscher wohnten, die die fremden Wesen erforschen wollten - siehe Anfang. Doch da wird Depp in die Luft gerissen - und als er wieder runterplumpst ist er leicht zerkratzt und hat die Biege gemacht.

              Nun geht alles etwas drunter und drüber. Die Figuren die das alles bewirken tauchen auf. Nun darf sich der geneigte Zuschauer also mit den zu klein gerateten Bigfoots rumschlagen - najaaaa eher mit Predatoren, denen die Luft rausgelassen wurde. Jedenfalls grunzen die die ganze Zeit - oder brüllen wie Löwen, bewegen sich wie Affen und sehen anscheinend schlecht - und bestimmte Früchte mögen sie auch nicht wie man noch erfährt. Ihre Mahlzeiten bestehen eher aus gestrandeten Deppen die das GPS nicht bedienen können.

              Jedenfalls wird Fräulein Zicki gefangen und der Dicke macht sich auch auf über den Jordan - bzw. Teile von ihm, da die Affenjungs den anscheinend richtig lecker finden und einfach nicht einsehen wollen, dass der am Stück unter die Erde gehört. Warum zum Geier Zicki am Leben bleibt... man weiß es nicht. Ich vermute die schmeckt einfach zu säuerlich oder muss noch etwas mehr Essen um was auf die Rippchen zu kriegen. Jedenfalls haut die Olle ab. Als sie am Strand ist, schmiert sie sich in Rambomanier mit dem Zeugs ein, dass die Neandertaler so ekelisch finden und geht samt Taschenlampe zurück um ihren Freund zu finden. Sie weiß ja nicht, dass auch der schon (wie alle anderen Offscreen) dahingeschmatzt wurde.

              Als sie in der Höhle des (der) Löwen ist, findet sie Leuchtspurmunition - diese hilft Zicki dann zu entkommen, weil sie halt saudämlich ist und sich wieder erwischen lässt. Aber nun weiß sie, dass die Urviecher ein Alphatier als Chef haben. Was der sacht wird gemacht. Sie schnappt sich also das Plastikfloss und rennt innen Wald - da es da dunkel ist und die Kuh die Funzel kaputt gemacht hat ist das nicht so einfach, denn verfolgt wird sie auch noch. Daher rennt sie auch volles Programm zu genau dem Bambusstamm, in dem die Machete hängt - ich meine seit 1922 - die ist gut abgehangen. Just springt unser Obergrunzi auf die Holde zu - sie zieht (was man NIE vermuten würde) an dem Solingerstahl und köppt den Guten einfach.

              Als da taucht der Rest der Antiveganersippe auf und umzingelt sie. Zicki hat sich damit abgefunden doch noch das Barbecue der Sippschaft mizugestalten - aber halt! Sie hat das Alphatier gekillert - jetzt ist sie faktisch die Königin der ganzen Baumkraxlergemeinschaft! So sehen das auch die anderen und ziehen wieder ab, nachdem sie sich gegenseitig zusammengegrunzt haben. Also zieht Zicki von dannen und rennt zum Strand. Aber man will ja nicht einfach so gerettet werden neiiiiin! Man zertrümmert das funktionierende Funkgerät und geht mit dem Blasefloss ins Wasser! So macht man das heutzutage um nach 75 Minuten zum Abspann zu kommen.

              Die letzten 23 Minuten (ich habe auf die Uhr geschaut) dachte ich auch ich bin in einem Sprachkurs für Bigfootianisch, denn da Zicki allein auf weiter Flur rumlatscht, wird auch nix mehr geredet - ich meine ausser von unseren Kollegen in braun natürlich. Blutig wäre das Ganze auch gewesen - wenn ich mir dazu ein englisches Steak gebraten hätte - so bleibt nichtmal da was hängen.
               
              In diesem Sinne  dumm - dämlich - scheiße - THE TRIBE! Achja, Cover fürs Review habe ich keins gefunden über die google Bildersuche - unter BEIDEN Titeln nicht - Ich denke Ihr könnt Euch ausmalen was das heißt ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Anscheinend ein weiteres Beispiel dafür, wie man die besten Szenen aus dem Film in den Trailer kloppt.

                Und der Rest ist dann voll Grütze


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  OOOOH JA - Man hätte dem, der den Trailer gemacht hat die Regie überlassensollen :lol: ich hoff er wars nich :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Achja, Cover fürs Review habe ich keins gefunden über die google Bildersuche - unter BEIDEN Titeln nicht - Ich denke Ihr könnt Euch ausmalen was das heißt ;)
                    amazon hilft.  ;)

                    Dann sollte man also das hier meiden, wenn man es sieht:



                    EDIT:

                    "In bester Tradition..."  :roll:
                    « Letzte Änderung: 19. März 2009, 17:48:51 von nemesis »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das auf dem Cover ist doch schon Jewel Staite, oder? Das Gesicht sieht aber irgendwie seltsam verzerrt aus :think:

                      Was soll's, werd den wohl trotzdem irgendwann mal aus der Leihe holen und mich davon persönlich überzeugen, wie mies er wirklich ist :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Film war wirklich übelst scheiße!

                      Sauschade, denn der Trailer war hammer...

                      Mal sehen, ob das Remake es besser macht...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du hast Dich da echt noch rangetraut :D manchmal kannst auch mir glauben Tobster :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der Trailer war so cool ... da musste ich selbst reinschauen, um mich zu überzeugen ;)