Ip Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    YEAH! Ich bin gespannt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Es heißt auch was von Juli bei uns!? Wäre saufrüh, aber ich fänds geil. Aber auch egal, Kumpel hat die HK Bestellt und kriegt sie die Tage - dann erstatte ich Bericht!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Shalavi lebt noch? :uglylol: in nem Yen-Streifen nachdem er mit Tittenbach gedreht hat - coole Karriere ansich :D tönt alles nach einem Blindkauf - aber sowas von!!! Danke Pierre!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja ich hatte das Review letzte Woche schon übers Handy gelesen :D aber vergessen dann zu posten
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Er war doch auf den FFF letztes WE
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Gestern endlich gesehen: Fetter Film! Klar leicht hinter dem genialen ersten Teil, aber er führt die Geschichte gekonnt fort und setzt in allem noch etwas drauf. Es gibt mehr Fights, und die sind richtig gut geworden! Darstellerisch ist mit Sammo Hung ja noch ein "Schwergewicht" mehr an Bord, und der hats definitiv noch drauf im Alter! Er hat immerhin auch die gesamte Fight-Choreo des Films gleich mit übernommen - inklusive dem Training der jungen Fighter im Streifen, die vorher "nur" leichte Kung-Fu-Kenntnisse hatten - wie man aus den Extras erfahren kann.

              MIch störte der Fight Ip Man vs. Hung auf dem Tisch allerdings etwas! Mir gefiel bisher immer, dass ohne Wirework gearbeitet wurde - hier leider nicht mehr. Sieht für mich immer zu affig und nach den 70er MA-Filmen aus. Passte hier nicht so ganz rein. Darren Shalavi rockte allerdings durch sein Overacting (wie die restlichen Engländer) und seine Box-Fights wirklich wie Hölle! Laut ihm musste er auch gut Muskelmasse abnehmen für die Rolle - leck mich fett, der is da schon ein gutes Tier und fit wie Sau!

              Alles in allem hätte ich mir mehr von Fan Siu Wong gewünscht - der kommt VIEL zu kurz und zeigen darf er auch nix.

              Egal, Film rockt, BD rockt -> :8.5:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Aber Hallo! Die Dinger dürften echt jedem gefallen. Harte Fights, super Soundtrack, durch die BDs GEILE Bilder...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs