Hot Tub Time Machine - Ab in die 80er mit John Cusack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Lt. IMDB kommt er jetzt doch erst am 7. Oktober. Schade, nachdem ich mir eben nochmal den Trailer reingezogen hab bin ich voll geil auf den Film :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und wieder mal ein Film dem es hier im Kino vermutlich wie Zombieland gehen wird: Die US-DVD erscheint nämlich schon am 29. Juni.
        Einerseits schön - andererseits sehr schade das der dann hier nicht früher ins Kino kommt/kam.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was meinst damit?

          Nene, die Diskussion leier ich jetzt lieber nicht wieder an ;)
          Lass uns da irgendwann mal drüber quatschen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und wieder mal ein Film dem es hier im Kino vermutlich wie Zombieland gehen wird: Die US-DVD erscheint nämlich schon am 29. Juni.

            Und die UK-Scheibe am 31. August :dance:
            Sehr schön, kann ich dann gleich am 6.9. zusammen mit Kick Ass bestellen :sabber: :love:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Verstehe ich dennoch nicht, was das mit



              zu tun hat - die werden das auch bei einem weniger frühen Releasen tun. Importe, ... klar, aber Auswirkungen auf illegale Downloads - ich weiß es nicht.

              Doch, ich denke schon das das Auswirkungen hat.

              Sah man eigentlich ganz gut bei Avatar und Star Trek: Beides Filme die weltweit relativ zeitnah gestartet sind und bei denen es nicht zeitnah irgendwelche qualitativ hochwertigen Downloads gab.

              Deutsche Synchro bräuchte ich nicht unbedingt - obgleich Andreas Fröhlich als Cusack's Sprecher schon ziemlich geil ist.
              Werd aber - denke ich - zur UK BD greifen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hot Tub Time Machine :d1:
                Ich habe den jetzt zum zweiten Mal gesehen - und mich immer noch wie beim ersten Sehen amüsiert :love:
                Klar hätte da mehr 80er Feeling und mehr 80er Mucke drin sein können - aber trotz aller "Wenn's" und "Aber" find ich den supergeil. Für die Zahlenfreaks hier:  :9:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wann kommt da was deutsches in Sicht?

                  Bisher noch nichts angekündigt. Ich glaube aber auch das das eine oder andere sich nur schwer auf deutsch übersetzen lassen wird.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wann kommt da was deutsches in Sicht?

                    Bisher noch nichts angekündigt. Ich glaube aber auch das das eine oder andere sich nur schwer auf deutsch übersetzen lassen wird.

                    Ähm der lief Ende September an und im Februar kommt die DVD ;)

                    Ah cool, danke für die Info. Das die DVD im Februar kommt wusste ich noch net ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sag ich doch, der hat das Thema 80er einfach zu wenig ausgenutzt in meinen Augen. Da hätte man viel mehr auf die Kacke hauen können und müssen

                      Der Film wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
                      So, als hätte man zwar "voll auf 80er" machen wollen, aber es nicht gebacken bekommen hat. Dafür fehlt's halt einfach an allen Ecken.
                      Da reicht es nicht 80er Mucke und 80er Styles mit einzubringen.

                      Ja, so hab ich das auch empfunden.

                      Das ist jetzt aber ein bisschen hart. Ich hab mich auf jeden Fall klasse amüsiert und bin froh die BD zu haben. Für mich locker auch beim dritten Sehen ein :d2: