Hot Tub Time Machine - Ab in die 80er mit John Cusack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Zitat
    Alf läuft im Fernsehen, die Leute laufen auffallend bunt gekleidet herum und Michael Jackson ist schwarz. Irgendetwas muss schief gelaufen sein, denken sich vier Jungs. Im Jahr 2010 haben vier Männer eine Party gefeiert als gäbe es kein Morgen, im Jahr 1986 wachen sie wieder auf.

    Hot Tub Time Machine erinnert humoristisch betrachtet an Hangover. Nach einer extremen Partynacht wacht eine Gruppe von Männern auf. Sie schauen sich im Spiegel an und sehen ihre eigenen Alter Egos als Teenager. Es folgt die amüsante Suche nach dem Weg zurück in die Zukunft. Nebenbei werden die Klischees der 80er Jahre gekonnt parodiert. Ihre eigene Zukunft zu verändern, versuchen die Akteure ebenso.
    Quelle: moviepilot.de

    Cast: u.a. John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson, Clark Duke, Lizzy Caplan, Crispin Glover und Chevy Chase.

    Trailer:

    Für mich klingt das geil und der Trailer rockt auch. "Excuse me Miss, what colour is Michael Jackson?"  :uglylol:

    Deutschen Starttermin gibts leider noch nicht :(
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 08:55:36 von Flightcrank »



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mich auch, spätestens als ALF im Trailer auftauchte :D Cusack geht sowieso immer und Chevy Chase mal wieder zu sehen hat auch was.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wann kommt da was deutsches in Sicht?

        Bisher noch nichts angekündigt. Ich glaube aber auch das das eine oder andere sich nur schwer auf deutsch übersetzen lassen wird.

        Ähm der lief Ende September an und im Februar kommt die DVD ;)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :dvd:
          Hot Tub :8.5:
          Also ich find den super. Eine der besten Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Truppe um John Cusack is doch mal sauwitzig sowie super sympathisch und das Thema mit der Zeitreise in die 80er trifft natürlich zu 100% meinen Nerv. Geiler Streifen, hat richtig Spaß gemacht!!!

          :thumb: