Eagle vs Shark - Liebe auf Neuseeländisch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmmh, ich kenn den Titel irgendwoher.

    Könnte was für mich sein.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich bin immer unschlüssig bei dem Teil, wenn ich ihn nächstes Mal fürn guten Preis finde, nehm ich ihn mit.
      Also bei amazon gibts ihn neu für 6,99 Euro, wenn man irgendwie über die 20-Euro-Hürde kommt.

      http://www.amazon.de/Eagle-Shark-Liebe-auf-neuseel%C3%A4ndisch/dp/B001O5YQH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266414133&sr=8-1


      Argh, wenn ich das vorgestern schon gewußt hätte...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ach shit, den kauf ich mir: 6,99 € ist absolut OK.

        Ich leg ihn schonmal in den Einkaufskorb.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
           :dvd:
          Eagle vs. Shark  :7:
          Schrill, skurill, bunt - teils nervig, teils differenziert und liebenswert. Schwer einzuschätzender Film, aber wer schon von Napoleon Dynamite genervt war, der sollte hier einen Bogen drum herum machen. Gert unbedingt ND nochmal anschauen, wenn dir DER hier gefallen hat, dann gibts keine Ausreden mehr für ND.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ach ja, sehr cool war auch, dass ich genau an den Sets gestanden bin. Den Hügel kannte ich sehr gut, war leicht erkennbar an dem großen Masten und der Insel die kurz vor der Küste lag. Da wurden auch einige Szenen von Bad Taste gedreht (kann man erkennen, wenn man drauf achtet: die bei Ebbe freiliegenden Felsen / Steine / whatever, da wurde u.a. drauf gedreht. Ist in Porirua gleich um die Ecke von Wellington! Hat sicher den ein oder anderen Pluspunkt bei mir erwirkt – ebenso wie das schrullige Kiwi English, das ich nur empfehlen kann, wenn man da einen Draht zu hat!