(?) Halo wird erwachsen... [HALO REACH] [Xbox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Was ich bisher von gesehen habe gefällt mir sehr gut. Grafisch scheint das Prequel nun sehr viel düsterer zu sein und nicht mehr so quitschbunt. Die Grafik und das Gameplay sollen auch nach Kritik von Teil3 komplett überarbeitet worden sein. Ich bin gespannt...

    http://www.gametrailers.com/video/gameplay-extract-halo-reach/61947?type=flv

    « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 01:08:07 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich wollte es halt mal erwähnen, damit das Videospielforum nicht zu sehr zu einem PS3-Forum wird. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Aber den 10% sollte man zumindest ein paar eigene Threads zugestehen und Halo ist halt ne Größe in der Videospielbranche, auch wenn ich net genau weiss, warum eigentlich. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich vermute weil die Halo-Gamer größtenteils Egoshooter-Spieler sind und die garkein Interesse an dem Spiel hatten. Mir und meinem Kollegen erging es zumindest so.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Im Gegensatz zu Halo 1 ist die Grafik für damals (Anfang 2002) wirklich beachtlich!

            Halo1 war damals wirklich ein Brett wenn die Maps selbst nicht sonderlich innovativ gestaltet waren, gezockt hatte ich es aber auch sehr gerne, auch den Multiplayermode, himmlisch.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hey, glaubst doch nicht, dass ich ein Playstation-Fanboy bin. ;) Gerade auf der Xbox gab es noch HAMMER-Titel die sich deutlich von den PS2-Games abgehoben haben.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wirklich Spaß machen die Online-Games auch nur in den erste beiden Jahren ihrer Online-Existenz. Danach sollte man schon ne allgemein gute Shooter-Erfahrung haben weil nach nem Jahr etwa nurnoch only1OnlineGame-Zocker auf den Servern rumjagen, Gamer, die ausser ihrem hochgeliebten Counterstrike oder Halo oder GoW oder MW1/2 nichts Anderes mehr online zocken. Daher verlieren bei mir viele Onlinegames auch ihren Reiz. Zwar kann ich mit solchen Gamern je nach Spiel durchaus noch halbwegs mithalten aber es wird mir dann doch zu anstrengend und der Spaßfaktor geht runter, ist kein gemütlich Zocken mehr.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich komme eh erst nächste Woche dazu, neue Spiele zu datteln, Reach wird sicherlich auch dazugehören



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich versteh eh nicht, was M$ sich bei der 4GB-Version gedacht hat, die reichen vorne und hinten nicht. Man hätte der kleinen Slim zumindest 10GB geben sollen, damit man zumindest EIN Spiel für bessere Performance auf die 360 bekommt.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Mmmh, naja bin zwiegespalten von deinen letzten Sätzen. Es soll Spaß machen aber bietet nichts Neues, mmhh... Im Grund isses ja nicht schlimm aber ich fand schon Halo1 nicht abwechslungsreich, im Gegenteil und die nachfolgenden Titel waren auch von der Umgebung her net vielseitig (da war Teil3 noch am abwechslungsreichsten). Ich werde es aber dennoch durchzocken, klar aber den Halo-Hype fand ich vom ersten Tag an völlig übertrieben. Ok, Teil1 war grafisch damals super, bot aber sonst nichts, wwenn auch die Multiplayermaps ganz gut gerockt hatten.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ja zocken werd ichs auf jeden Fall und bin auch schon gespannt drauf aber wie gesagt war es nie das Obergame für mich, Kannn man es eigentlich wieder im Splitscreen Coop durchdatteln?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Vor 6-10 Jahren war das ja immer so ein Problem mit dem Splitscreen, bei den kleinen TVs, aber heute, optimal.
                            Death Match auch wie gehabt...

                            Zu PS2 und Xbox Zeiten hatte ich noch jeweils zwei Konsolen und TVs. Da war Splitscreen für mich nie nötig. :P



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Naja, Halo Reach ist schon ziemlich ... eintönig, findet bei mir und Freunden wenig Begeisterung. IM Grunde gibts keine einzigen Erneuerungen so dass wir nach ein paar Coop-Levels angefangen haben uns gegenseitig wegzuballern.