Taxi Driver - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Von Trier will Remake mit De Niro machen


    Am Rande der Berlinale wurde bekannt, dass Regisseur Martin Scorsese nach langer Zeit endlich wieder mit Robert De Niro zusammen arbeiten will (Filmstarts berichtete). Nun wurde bekannt, dass die beiden neben diesem noch unbekannten Film in der Welt des organisierten Verbrechens auch noch bei einem anderen Projekt aufeinander treffen könnten und zwar einem – und nun haltet euch fest – Remake von "Taxi Driver".

    Laut dem Kopenhagener Film Magazin Ekko habe der ebenfalls auf der Berlinale anwesende dänische Regisseur Lars von Trier ("Antichrist") mit Scorsese gesprochen, um sich dessen Segen für das Remake des Kult-Klassikers aus dem Jahr 1976 zu holen. Und Von Trier will Robert De Niro erneut als Travis Bickle besetzen, zudem soll Scorsese als Produzent mit an Bord kommen.

    Noch ist allerdings nicht bekannt, ob es zu dem Projekt wirklich kommen wird.

    Quelle:Filmstarts.de


    Sorry, aber langsam wirds mehr als affig! Der Film ist ja wohl wirklich kult und braucht kein Remake (jaaa sind eigentlich viele, aber hier extrem!) Wenn De Niro da mitmacht gehört er geschlagen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      eigentllich lese ich Threads die im Titel das Wort "Remake" haben gar nicht mehr..... in diesem Fall war ich aber so schockiert das ich doch mal klicken mußte. Was für eine peinliche Scheiße....  :(


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Wenn De Niro da mitmacht gehört er geschlagen!
        Mit der flachen Rückhand und voll ausgeholt


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Wie kann man am ehesten "entsetzt" aussehen? :shock:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :confused:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie kann man am ehesten "entsetzt" aussehen? :shock:

              Nimm ein Foto vom Marc und mach den Gesichtsausdruck nach 8)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Wie kann man am ehesten "entsetzt" aussehen? :shock:

                Nimm ein Foto vom Marc und mach den Gesichtsausdruck nach 8)

                Du Arsch !


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich liep Dich doch mein Hasi - das war ne Liebesbekundung, weil ich mich sonst net so ausdrücken kann  :cry:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich liep Dich doch mein Hasi - das war ne Liebesbekundung, weil ich mich sonst net so ausdrücken kann  :cry:

                    Jaja, am Arsch hängt der Hammer.

                    Das hätte ich jetzt auch gesagt.  :lol:  ;)

                    Du kannst mir Deine "Liepe" damit beweisen, dass Du mich in "Uponwire" vom Bahnhof abholen kannst  ;)   

                     


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DAS kann ich freilich machen, wenne mim IZE-EE dann dort ankümmst :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Was hat denn Lars Von Trier geritten?
                        Wenns ne Fortsetzung werden würde, wär das vielleicht ganz ok, aber ein neuer Aufguss muss echt nicht sein.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          DAS kann ich freilich machen, wenne mim IZE-EE dann dort ankümmst :D

                          keine Ahnung, ob IZI oder sonstwas. Bahn halt, hauptsache heile ankommen und einigermaßen pünktlich, dann bin ich ja schon zufrieden. Kann ja erst in ein paar Tagen buchen.... :roll: