Malcolm mittendrin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Warum tut sich da eigentlich nix? Keine DVD Veröffentlichung? Ich hab mal gehört da gab es Probleme wegen den Musikrechten?  :?:
    Schade, die Serie macht echt großen Spaß. Sogar süchtig. Bin da nur drauf gekommen weil ich gerne Scrubs (auf Pro 7) schaue. Aber Malcolm ist ja fast noch besser!

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Super Serie, ob ich mir die kaufen würde, weiß ich allerdings nicht.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Stimmt, da würde ich mich auch drauf freuen.
        Die Serie mag ich auch recht gerne.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Super Sitcom und vermutlich auch in meinen TOP5 der Sitcom-Lieblinge. Der Vater ist einfach genial. :lol:



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Vater ist einfach genial. :lol:

            Ich liebe Hal.  :D

            Die Folge wo er sich andauernd eine Dampfwalze mietet um Sachen plattzufahren...  :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Vater ist einfach genial. :lol:

              Ich liebe Hal.  :D

              Die Folge wo er sich andauernd eine Dampfwalze mietet um Sachen plattzufahren...  :uglylol:
              :)

              Die mit dem Killerroboter ist auch genial. Lois ist für ein paar Tage weg und Hal raucht wieder, putzt sein Motorrad und wird zum rebellischen Testosteron-Monster.  :D

              Oder die mit den Zahnschmerzen, den Pokerrunden und dem Transport am Ende (4 Schwarze und 1 geknebelter Hal werden mit dem Wagen von der Polizei angehalten)  :uglylol:

              Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die waren wirklich durch die Bank weg saugenial. Ich kenne Niemanden, der die Sitcom nicht geil findet. Also wenn eine DVD-Veröffentlichung kommt, dann wird sie garantiert auch bis zur letzten Staffel releast, kann mir nicht vorstellen, dass im im Verkauf floppt, auch wenn sie sehr oft wiederholt worden ist.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Mir hat kürzlich jemand gesteckt es würde an den Rechten mit der Musik liegen...

                  Ich mag Francis sehr!
                  Er ist zwar ein bisele ein Loser und Pechvogel, kritisiert auch mal gerne, hat aber Charakter und ein großes Herz.
                  Eigentlich sind alle Figuren symphatisch. Stevie find ich witzig der durch sein Astma immer voll aus der Puste ist.
                  Die Mädels kommen in der Serie allerdings etwas zu kurz. Da fehlen noch 1-2 wichtige weibliche Darsteller.

                  Was macht die Serie eigentlich so interessant?
                  « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 21:41:04 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Über 'ne Veröffentlichung würd ich mich echt riesig freuen.
                      Hab zwar 'ne zeitlang nur sporadisch die Serie verfolgt und dann aufgehört zu gucken, weil ich zwischendurch immer zu viele Folgen verpasst hab (genau wie bei Lost).
                      Aber würden die endlich mal auf DVD erscheinen, könnt ich das alles in Ruhe nachholen.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da kannst du immer bedenkenlos neu einsteigen. In der Situation der Familie ändert sich net so viel, ausser dass es mal Zuwachs gibt und Francis später in die weite Welt auszieht.. :lol:



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Schaue ich jetzt oft nachmittags bei Pro7. Kenne die Show natürlich auch schon lange, ist absolut spitze.

                        Die Darsteller rocken das Haus!

                        Bryan Cranston als Hal ist absolut der Grösste :lol:

                        Hatte mich auch schon gefragt, warum zum Geier keine VÖ auf Scheibe kommt - da würd ich bei ner Komplettbox sofort zuschnappen!!



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Bryan Cranston als Hal ist absolut der Grösste :lol:

                          Und Bryan Cranston als Walter White erst ;) :p .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jaaaa ich weiss ja :D

                          Ich wurd mit "Breaking Bad" irgendwie net so recht warm, vielleicht geb ich der Serie ja noch ne Chance.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hier mal ein paar Bilder der Darsteller-Reunion nach 6 Jahren:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :lol: der Einzige, der sich total verändert hat is Stewie :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab jetzt am WE mal die ersten 10 Folgen geschaut - die Serie ist einfach immernoch schwer genial und macht richtig viel Spass.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Malcolm's Lehrerin find ich cool, und irgendwie ist die auch schnuckelig :D :D
                            Schade, das sie nur in der ersten Staffel dabei war.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hab glaub ich nie am Stück was von denen gesehen - möcht ich aber mal machen, die Serie rockt einfach!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab glaub ich nie am Stück was von denen gesehen - möcht ich aber mal machen, die Serie rockt einfach!

                              Jap, tut sie...eine der genialsten Comedyserien ever.

                              Hab die erste Season jetzt durch und mach mich in Bälde dann an die 2te.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Vermutlich wird Breaking Bad damit enden, dass Walter White in einem Zeugenschutzprogramm landet - und das ist dann der Anfang dieser Serie :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also das wär einer der genialsten kniffe ever :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs