Westerwelle und der "Sozialstaat"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich meine nicht die Politik der FDP ;) ich meine den Satz "Wenn ich arbeiten gehe hat es gefälligst so zu sein, dass ich mehr bekomme, als wenn ich das nicht tue" - und dabei gehts bei mir noch ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Es NIMMT ihnen ja keiner was weg!? Im Gegenteil die Hartzler bekamen jetz zumindest für die Kinder schon mehr zugesprochen vom BGH - was ich ok finde. Es gibt aber genug jeniger welcher, die einfach zu gtu auf Kosten von Papa Staat leben - und das dank Hatz 4 - und DAS kann nicht sein ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das kommt erschwerend hinzu ;) und würde sich auch wieder etwas reglementieren, wenn die verschissenen Zeitarbeitsfirmen verboten werden würden! Dann müssten Firmen wieder mit den Leuten direkt die Jobs belegen - und nicht bequem über diese Scheissläden!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          So siehts aus Marc ;)

          Das Statement Westerwelles wird doch nur zerissen, weil es von IHM kommt! Hätte es jemand anders gesagt wäre es ÖFFENTLICH genauso kontrovers - aber dennoch richtig und würde nicht so zerrupft werden! Das ist einfach mal FAKT! Ich bin kein FDP Wähler oder Sympathisant - aber da hatte er einfach Recht, und das musste mal ausgesprochen werden. Gestern am "Stammtisch" auf dem BR wurde das auch von Markwort und einigen Leuten aufgegriffen - und da wurde schon ganz anders geredet, wie es die ganze Zeit von Statten ging
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs