Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8098 · 763364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      wenn es nicht so traurig wäre......
      Ja, aber wenn wir nicht mehr über traurige Dinge lachen, bleibt langsam nicht mehr sooo viel ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wer noch nach Gründen sucht, warum die CDU nicht wählbar ist (auch wenn es davon weiß Gott genug gibt):



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Anstatt schlechten Kommentaren die einen gewissen Humor inne haben vorzuziehen weshalb man eine CDU nicht wählen sollte, würden mir tausend andere Gründe einfallen. Ansonsten dürfte man wohl nur noch Miniparteien wählen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Och mir fallen mindestens ebenso viele ein Grüne nicht zu wählen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Da reicht mir Einer: Wahlprogramm. Die anderen Gründe sind nur nützlich zum stänkern und trollen. :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Schlange in der Toilette - Österreicher auf dem Klo gebissen

                  https://www.gmx.net/magazine/panorama/schlange-toilette-oesterreicher-klo-gebissen-35965534



                  sowas kann auch nur Österreichern passieren... 😉


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1414932004366340099?s=04&fbclid=IwAR16ECvUUlZmdzNuTjYLNoQ_jJcicsnsNgDhC2cbiZnExI1P1krc8Msg3Ok

                    Das Video wird im Netz grad ganz schön gebashed mit dem Argument das manche Menschen wohl nicht den Unterschied zwischen Humor und Rassismus kennen. Schade eigentlich - ich find´ s zum Teil wirklich gut. Warum nur ist "political correctness" richtiger wie Satire? So fern ist manches daraus ja nicht. Zumindest wenn man bedenkt das der Martinstag jetzt schon "Lichterfest" genannt wird.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das künstliche Gelache von der Alten nervt aber schon etwas, zumal ich auch nicht weiß was daran lustig sein soll.


                      Habe ich ganz verpasst: Gestern war Steuergeldergedenktag, heißt seit gestern früh wirtschaften wir in die eigene Tasche wenn auch bei jedem Einkauf der Staat wieder die Hand aufhält, der wahre Steuergeldergedenktag daher vermutlich irgendwo im Oktober oder November liegt.



                       https://www.magdeburger-news.de/?c=20210712174103


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sexismus-sport-101~amp.html

                        Edit:  es geht um Beach Handball.


                        Ok, sie haben gegen die Regeln verstoßen, aber die Tatsache, dass Beach Volleyballerinnen Bikinihosen tragen müssen, ist schon irgendwie krank im Jahr 2021.

                        Ich guck's mir ja auch gerne so an, wie es ist, aber darum geht es nicht. Wichtig ist, dass sich die Spielerinnen wohlfühlen und diese Radlerhosen sind ja auch immernoch körperbetont.

                        Diese Regel sollten sie tatsächlich ändern, alles andere wäre nicht mehr zeitgemäß. Das ist ja kein Schlammcatchen oder so, wo die Mädels dafür bezahlt werden, wenig anzuhaben.
                        « Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 14:05:35 von Max_Cherry »


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          jepp. Die Tatsache, dass es solche Bekleidungsvorschriften für Beachhandballerinnen in der heutigen Zeit noch geben kann, ist mir auch völlig unverständlich.

                          Der Beachvolleyball-Weltverband FIVB hat diese Vorschriften 2012 abgeschafft, seitdem dürfen die Spielerinnen auch Kleidung tragen, die Arme und Beine bedeckt. Und im Handball fast ein Jahrzehnt später immer noch derselbe Mist?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Interessant, gelten diese Vorgaben von 2012 nicht bei der Beachvolleyball EM?

                            Hast Du die Sportarten vertauscht?


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hinter deinem Link ging es um Handball, ich hab den Beachvolleyball nur als Vergleich gebracht. Die Regeländerung gibt es dort seit 2012 - alle, die seitdem noch im Bikini spielen, tun das freiwillig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hinter deinem Link ging es um Handball, ich hab den Beachvolleyball nur als Vergleich gebracht. Die Regeländerung gibt es dort seit 2012 - alle, die seitdem noch im Bikini spielen, tun das freiwillig.

                                Oha, die Überschrift stimmt scheinbar nicht. Im Text geht es um Beachvolleyball.

                                Edit: ach, ich bin dämlich.
                                Da steht ja immer Beachhandball. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Da hat mein Hirn immer "...volleyball" draus gemacht. Und ich frag mich oben die ganze Zeit, "hä?", "was meint er denn jetzt?"...
                                « Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 14:04:41 von Max_Cherry »


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ach, ein normaler Mittwoch. :D

                                  Es geht lustigerweise vielen so wie dir. Ich hab dazu mal kurz das Netz durchstöbert und man findet haufenweise Postings über die Handballerinnen, die aber als Volleyballerinnen bezeichnet werden. Selbst, wenn auf Fotos klar das Tor im Hintergrund und Mannschaften von über zehn Personen zu sehen sind.

                                  Wer kennt sie nicht, diese 20 Volleyballerinnen, die um das Netz herum auf Tore zu rennen. :D



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    https://www.t-online.de/nachrichten/id_90430104/die-skandale-von-armin-laschet-das-ende-des-teflon-kandidaten.html

                                    Wenn man das alles in dieser komprimierten Form durchliest, muss man sich wirklich wundern, wie Laschet überhaupt noch im Amt sein kann, geschweige denn Kanzlerkandidat bleiben...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das dürfte man sich mittlerweile bei fast jedem aktiven Politiker fragen irgendwie
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das dürfte man sich mittlerweile bei fast jedem aktiven Politiker fragen irgendwie

                                        Absolut! Mittlerweile prallen in der Politik sämtliche Skandale an den jeweiligen Personen ab, Gründe für nen Rücktritt gibt es nicht mehr. Man fällt ganz dem Peterprinzip sogar noch eher nach oben. Und das beobachte ich bei mir auf Arbeit in ähnlicher Form.
                                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 09:42:28 von Ash »


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer