Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

Ash · 358 · 40139

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Show only replies by Havoc
    Komm, das ist ne billige Holzkiste, wie bei fast allen Special Editions, mehr Schein als Sein, die Filme liegen seit Jahren im Regal und bisher habe ich nur Dartpfeile in der Kiste gelagert.

Und "zerstört" ist sie ja nicht. Hat but ein paar Löcher.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bei mir sind die Filme, die Taschenuhr und eben das drin was reingehört :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Havoc

• Psyclepath
      • Die Großen Alten
        Da weiß ich nicht mehr wo der Kram ist. :redface:
        Glaube die Taschenuhr war irgendwo beim Kinderspielzeug, aber das Ding war eh kaputt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

• der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

Offline Havoc

• Psyclepath
          • Die Großen Alten
            Naja sei doch Mal ehrlich. Mehr als ein Gag war die Taschenuhr doch eh nicht. Blechpräge Gehäuse, billigstes Quarzwerk was schon nach einem Jahr nicht mehr lief. Ich habe es noch einmal für kurze Zeit mit einer neuen Batterie zum Leben erweckt, dann ist aber irgendwas im Antrieb zerbröselt. Irgendwann habe ich sie dann den Kindern gegeben und die Kiste anderweitig benutzt.

Die Filme liebe ich ja beide abgöttisch und die sind ein paar derer die auch im Regal bleiben.

Offline Havoc

• Psyclepath
            • Die Großen Alten
              Nächste Bastelei.

Europalette um zwei Bretter erleichtert.