Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

Ash · 377 · 47414

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf Arbeit haben wir seit Neustem einen krassen Farblaserdrucker, ein halber Schrank und da ich oft nichts zu tun habe im Nachtdienst dachte ich mir ich nutze mal diesen Zustand um Covers für meine Gameboy-, GBC- & GBA- Spiele zu erstellen und sie da auszudrucken. Ideal weil ich diese Stunden zu Hause spare, könnte ich auch da machen weil wir auch nen Farblaser haben aber Hobbies und private Arbeit auf Arbeit verlagern bringen den Vorteil, dass man mehr Zeit für die Familie hat, auch wenn mir klar ist, dass sich diesen Luxus kaum Jemand erlaube kann.
    Im richtigen Format gesetzt passen sie wunderbar in DS Hüllen rein, welche auch ideal für die alten Cartridges zu gebrauchen sind. Viele Cover findet man schon im Netz wie bei coverproject aber die Meisten muss ich selbst gestalten aber es geht, da meisten Vorder- Rückseite im Netz zu finden sind. Wir haben zwar kein Photoshop auf Arbeit aber es reicht im Grunde auch Paint und Word. Ich habe jetzt nochmal 40 DS Hüllen bei ebay ersteigert. Da ich auch Spiele aus Bundles habe, die doppelt sind oder die ich nicht brauch. Die werde ich mit Hülle wieder bei Ebay reinsetzen (natürlich mit Angabe, dass die Hüllen nicht original sind). Da es aber die Games furchtbar aufwertet bin ich gespannt, ob sich diese Arbeit für‘s Re-sellen lohnt. Fürs eigene Regal lohnt es sich definitiv. Danach werde ich meinen Game Gear Spielen auch noch Hüllen verpassen. Das ist es etwas komplizierter, da die Halterungen in den DS Hüllen nicht zu den SEGA Cartridges passen, ich also dünnen Schaumstoff einlegen muss aber ich habe es schon getestet, 3DS Hüllen passen, sind auch etwas günstiger als die normalen DS Hüllen und es sieht einfach besser aus wenn sie eine schöne Box bekommen.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      sieht geil aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs