Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

Ash · 405 · 68160

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bei meinen höherwertigen Brettspielen, mißfällt mir hier und da die nicht vorhandene Farbgebung der Figuren/Miniaturen

Genauso wie z.B. bei "Villen des Wahnsinns"

Also habe ich meine alten Utensilien von vor 20 Jahren gesucht wo ich noch Miniaturen für Rollenspiele bemalt habe.
    Dabei über die Hälfte der Farben entsorgt da eingetrocknet, oder noch alte Emailfarbe.
    Und hier und da neue Farben besorgt.

Begonnen mit einer Grundierung in Weiß:

Und schließlich:
    Die ersten fertigen Modelle:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sieht klasse aus, sehr detailliert, gerade weil Konturen, Erhebungen, Falten und Knicke durch andere Farben sehr an Qualität gewinnen. Da machen sich selbst so manch Warhammer-Zeichner weniger Mühe.

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        Da machen sich selbst so manch Warhammer-Zeichner weniger Mühe.

Aber nicht die, die man so in manchen Videos oder Tutorials sieht.
        Da bin ich blutigster Anfänger dagegen. :D

Ne, das ist eine entspannende Beschäftigung und mir gefällt es, wenn die Figuren zur restlichen Spielatmosphäre passen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Top geworden!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Havoc

• Die Großen Alten
            Danke  :)

Eventuell wage ich mich in Zukunft auch noch an die Nemesis Figuren.