So ca. 9 cm hoch und 6-7cm breit.
Ist eine Zusatzfigur für "Cthulhu: Death may Die"
Dachte erst das ist einfach ein weiterer Boss/Großer Alter den man pro Spiel/Szenario wählen kann.

Die Figur ist vom Guss her so vorgegeben, die Bodenplatte, mit Geröll, Straße, er. Habe ich selbst kreiiiert.
Aber soweit ich die extra Infos in der Packung gelesen habe, ist Godzilla
ein weiteres "chaotisches Element" das man ins Spiel einfügen kann.
Während man ein beliebiges Szenario gegen irgendeinen Großen Alten spielt kann man zusätzlich noch Godzilla mit einbauen.
Während man mit seinen Charakteren gegen das Szenario und den Großen Alten spielt, ist Godzilla auf Zerstörungstour und agiert scheinbar alleine/neutral/chaotisch zufällig.
Das kann sowohl gut für die Charaktere und schlecht für den Großen Alten sein, als auch umgekehrt.
Also eine weiter Option, das eh schon sehr modulare Spiel um noch eine Ebene zu erweitern.
Da ich aber bisher noch nicht mit Godzilla gespielt haben kann ich noch nicht genau sagen wie sich das spielerisch verhält.
Habe noch weitere Figuren und inzwischen auch auch die vierte Staffel von Cthulhu: Death may Die" fast komplett fertig bemalt.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2025, 23:08:03 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”